Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahnvorstellungen vor Angst

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wahn, Wahnvorstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 23:20
und wenns jetzt ein schlechter witz gewesen wäre,ich hätte dennoch nichts regelwidriges getan.
und vielleicht solltest du mal aufhören,mir die schuld an den interpretationen anderer in meine posts zu geben.dafür kann ich immer noch nichts.

und für mich ist die diskussion hiermit beendet.*ichhabjagegenkeineregelverstoßen*

ausserdem werden wir dann nur off-topic,und du weißt darauf stehen drakonische strafen.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------


Anzeige
melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 23:47
Nun, komtm darauf an was du dnaach getan hättest.

Ich gebe dir keine Schuld daran wie andere es interpretieren, was ich meine ist, das eine falschinterpretation von deinem Beitrag sehr leicht möglich ist.

Ich bin nicht hier um dich zu bestrafen, sondern um mit dir darüber zu reden.

Ein Off-Topic in diesem Forum zu verhindern ist eine Aufgabe, die nur eine Diktatur mit DDR gemäßer Meinungsüberwachung fertig bringen könnte. Demnach gibt es bei mir deshalb keine drakonsichen Strafen, was dir wiederum, zu gute kommt.


Aber gut, beenden wir das Off-Topic.

...meiner Meinung nach.

Umstellung braucht Zeit



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnvorstellungen vor Angst

17.10.2004 um 00:28
Hey Jungs, nun haut euch doch nicht gleich die Köppe ein ;)

@mystery_angle: Du darfst nicht alle Beiträge so bierernst und persönlich nehmen, einige machen halt mal so ihre Spässchen, ist eigentlich auch nicht weiter schlimm wenn es nicht den Rahmen sprengt. Genauso wirst du auch Leute treffen, die dich ernst nehmen, also keine Sorge. Der Weishaupt ist sowieso ein Lieber, und du weisst ja, Hunde die bellen, beissen nicht *g*

Sorry Weisi ;D

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wahnvorstellungen vor Angst

17.10.2004 um 10:13
ich hab ja noh nicht mal gebellt.*ausserdemhabichehkeinezähne*

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnvorstellungen vor Angst

17.10.2004 um 10:36
*lol* und nochmal *lol*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

17.10.2004 um 22:57
schon scheisse wenn man keine zähne hat..*smile*

"Ohne Ziel und ohne Sinn/ Leb ich einfach vor mich hin/ Kein Verlust und kein Gewinn/ Weil ich überflüssig bin!"(


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

17.10.2004 um 23:03
ach dank schnabeltässchen ind pürierstab hab ich keine probleme.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Wahnvorstellungen vor Angst

25.12.2004 um 14:44
@mystery angel Hast du vorm schlafen vielleicht zuviel Kingdom Hearts gespielt und halt wirklich nur zur hälfte davon geträumt (ist mir auch schon passiert)


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

25.12.2004 um 20:42
dann würde ich mir gedanken machen,ob ich solche games vertrage.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

25.12.2004 um 22:52
Ja das Spiel ist so grauam also wirklich schlimmer als doom3 wenn Donald da so herzlose verprügelt wirklich da kann ich net hinschauen


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

27.12.2004 um 20:10
ich sag weißhaupt muß stänkern
wo tao gesperrt ist muß doch jemand die entstandene lücke füllen

Wenn du mithalten willst dann RAP!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich war auch mal fanatisch!
Mystery, 222 Beiträge, am 25.04.2012 von Ainee
Flaffius am 22.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 25.04.2012 »
von Ainee
Mystery: Hilfe, werde ich verrückt?
Mystery, 108 Beiträge, am 03.12.2012 von Vaermina
Oliver_Dovahki am 26.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 03.12.2012 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »