Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waldlichtungen?!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Raben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 09:37
@Alarmi
Das glaube ich jetzt eher nicht so, das Unsicherheits/Angstgefühl kam ja, als die Esel stehen geblieben sind:/

Anzeige
melden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 09:37
@Lightened_-
Vorhin hast Du das Gegenteil behauptet!


melden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 09:44
@Alarmi
Achso stimmt, ich habs grade gelesen.. Eigrntlich weiß ich es nicht so genau, entweder kurz davor oder dabei ... aber eher gaaanz kurz, ein paar Sekunden bevor sie stehen geblieben sind... Kann man schlecht beschreiben:/ schon vorher aber nicht so lange schon, dass sie die Unsicherheit so sehr wahrnehemen und deshalb stehen bleiben....


melden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 09:45
@Lightened_-
Du sagtest die Lichtung war euch schon beim vorherigen Besuch unheimlich. Dieses Gefuehl hattet ihr jetzt auch schon im voraus. Und die Esel merken das, ganz einfach!


melden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 09:53
Ja, ich weiß schon, wie das rüberkommt. Wie wenn ich jetzt irgendwelche Geschichten dazuerfinde:/
Wir waren einmal da und seit Jahren nicht mehr. Dann wieder und das hatten wir ja am Anfang keine Angst. Aber die kam einfach so ohne jeglichen Grund und ganz kurz danach sind die Esel stehen geblieben... Kann man einfach schlecht beschreiben.


melden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 09:56
@Lightened_-
Was vermutet du denn als Ursache für die Geschehnisse?


melden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 10:01
So habe ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht. Sicher könnte es es einfach eine Wildschweinrotte gewesesn sein, was mir aber (zu dem Zeitpunkt) unwahrscheinlich vorkommt.
Es gibt Leute, die behaupten, da würden negative Energien rumspuken, als sie die Fotos angesehen haben.... Aber ich dachte ich warte einfach ab, bevor ich etwas anfange zu glauben:DD


1x zitiertmelden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 10:02
Zitat von Lightened_-Lightened_- schrieb:Es gibt Leute, die behaupten, da würden negative Energien rumspuken, als sie die Fotos angesehen haben....
Also sorry, aber Bloedsinn! :)


melden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 10:16
@Alarmi
Ja, ich glaube es ja nicht, ich ziehe das mit der Wildschweinrotte vorx:)) Eigentlich hab ich gehofft, manche von euch erzählen ihre Geschichte, ...


melden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 10:16
@Lightened_-
Welche fotos?


melden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 10:17
@Lightened_-
Was fuer eine Geschichte willst Du den hoeren? Im Zusammenhang womit?


melden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 11:59
Nein, ich meinte nur, falls ihr auch so was erlebt habt ...:P
Aber egal, eine Erklärung ist auch gut.. diese hier ist simpel:D


melden

Waldlichtungen?!

03.01.2012 um 12:03
@Lightened_-
Nochmal...von welchen fotos hast du geschrieben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema
Mystery: Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz
Mystery, 96 Beiträge, am 18.06.2023 von Walkingbird
headhunter am 31.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 18.06.2023 »
Mystery: Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen
Mystery, 57 Beiträge, am 24.11.2023 von Teegarden
alphagena88 am 16.04.2015, Seite: 1 2 3
57
am 24.11.2023 »
Mystery: Kreis aus Ästen im Wald
Mystery, 4 Beiträge, am 15.07.2022 von Krautwurm
MaxPimp am 15.07.2022
4
am 15.07.2022 »
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »