Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiheit vs. Frieden

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 15:32
@Dr.Shrimp
Ich weiss jetzt nicht ob das Sarkasmus war mit dem "Vollkommen richtig" aber wenn nein:
Hat sich halt so gelesen als ob du mir nicht zustimmst.

Wieso solltest du Chinesisch reden, immerhin was dieser Satz nicht mal an dich gerichtet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 15:34
@therichter
Zitat von therichtertherichter schrieb:Hat sich halt so gelesen als ob du mir nicht zustimmst.
Also doch Chinesisch. Ich hab dir zugestimmt. Ich hab die Sache nur anders begründet. Du warst eher biblisch inspiriert. Ich habe an linke und recht Utopien gedacht.


melden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 15:59
@Dr.Shrimp
Ne ich hab dich doch verstanden, habe doch sogar gesagt dass du mir mit dem Beitrag zustimmst. Hatte nur irgendwie das Gefühl, dass du doch Gegen mich argumentierst nur nicht gemerkt hast, dass es tatsächlich das Gegenteil war.


melden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 16:12
Was ich hier sehe, ist kein erreichter Frieden, sondern argumentative Ohnmacht. Also zurück zum Thema!


melden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 16:14
@therichter
Also hier in Österreich haben wir beides. :)

Wen ich zwischen den beiden wählen müsste würde ich wohl Frieden nehmen...

Die Freiheit des einzelnen endet dort wo sie die Freiheit der anderen einschränkt...


1x zitiertmelden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 16:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Freiheit des einzelnen endet dort wo sie die Freiheit der anderen einschränkt...
Genau, und dort, wo die Freiheit des einzelnen endet, ist sie eingeschränkt.


melden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 16:55
@Dr.Shrimp
Nur wen zb Morden zu deinen Freiheiten gehören würde. ;)


melden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 16:58
@interrobang

Ja oder Diebstahl oder Steuerhinterziehung.


melden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 17:03
@interrobang
Du hast dich also noch nie in deinem Leben gestritten? Heilige Sche*ße ich muss nach Österreich ziehen.


melden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 17:06
@therichter
Haha streiten is mit mir recht unmöglich :D hat für mich jetzt aber nichts mit dem thema zu tun ^^


melden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 18:15
@interrobang
Dann solltest du mal alle Beiträge durchlesen. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Kann die Menschheit Frieden erreichen?
Philosophie, 134 Beiträge, am 26.05.2015 von Libertin
Kaisan am 09.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 26.05.2015 »
Philosophie: Ist der Genuss Ursache allen Übels?
Philosophie, 67 Beiträge, am 07.02.2019 von navi12.0
5okrates am 27.01.2017, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.02.2019 »
Philosophie: Gibt es Zufälle? Haben wir die freie Entscheidung über uns selbst?
Philosophie, 253 Beiträge, am 26.08.2019 von sarevok
Lufu am 11.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 26.08.2019 »
Philosophie: The - NEED - to live in Peace! So join us, in this Church,
Philosophie, 4 Beiträge, am 29.12.2017 von postcrysis
xtom1973 am 26.12.2017
4
am 29.12.2017 »
Philosophie: Wer nicht kämpft, hat praktisch schon verloren
Philosophie, 377 Beiträge, am 11.10.2017 von Zugzwang
canary am 20.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
377
am 11.10.2017 »