Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freiheit vs. Frieden

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Freiheit, Frieden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 15:32
@Dr.Shrimp
Ich weiss jetzt nicht ob das Sarkasmus war mit dem "Vollkommen richtig" aber wenn nein:
Hat sich halt so gelesen als ob du mir nicht zustimmst.

Wieso solltest du Chinesisch reden, immerhin was dieser Satz nicht mal an dich gerichtet.


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 15:34
@therichter
therichter schrieb:Hat sich halt so gelesen als ob du mir nicht zustimmst.
Also doch Chinesisch. Ich hab dir zugestimmt. Ich hab die Sache nur anders begründet. Du warst eher biblisch inspiriert. Ich habe an linke und recht Utopien gedacht.


melden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 15:59
@Dr.Shrimp
Ne ich hab dich doch verstanden, habe doch sogar gesagt dass du mir mit dem Beitrag zustimmst. Hatte nur irgendwie das Gefühl, dass du doch Gegen mich argumentierst nur nicht gemerkt hast, dass es tatsächlich das Gegenteil war.


melden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 16:12
Was ich hier sehe, ist kein erreichter Frieden, sondern argumentative Ohnmacht. Also zurück zum Thema!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 16:14
@therichter
Also hier in Österreich haben wir beides. :)

Wen ich zwischen den beiden wählen müsste würde ich wohl Frieden nehmen...

Die Freiheit des einzelnen endet dort wo sie die Freiheit der anderen einschränkt...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 16:51
@interrobang
interrobang schrieb:Die Freiheit des einzelnen endet dort wo sie die Freiheit der anderen einschränkt...
Genau, und dort, wo die Freiheit des einzelnen endet, ist sie eingeschränkt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 16:55
@Dr.Shrimp
Nur wen zb Morden zu deinen Freiheiten gehören würde. ;)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 16:58
@interrobang

Ja oder Diebstahl oder Steuerhinterziehung.


melden

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 17:03
@interrobang
Du hast dich also noch nie in deinem Leben gestritten? Heilige Sche*ße ich muss nach Österreich ziehen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 17:06
@therichter
Haha streiten is mit mir recht unmöglich :D hat für mich jetzt aber nichts mit dem thema zu tun ^^


melden
Anzeige

Freiheit vs. Frieden

07.05.2013 um 18:15
@interrobang
Dann solltest du mal alle Beiträge durchlesen. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinn des Todes?152 Beiträge