Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Billy Six

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Pressefreiheit

Billy Six

14.04.2019 um 15:15
Venom schrieb:Sein eigener Anwalt widerspricht bzw. widersprach seiner Behauptung, dass die Regierung ihn (absichtlich) sitzen gelassen hat. Er soll gar nicht gewollt haben auszureisen und nicht wie er behauptet man wollte ihn da verroten lassen.
Da ich nicht spanisch kann kann ich es nicht bestätigen aber angeblich wurden seine Aussagen falsch übersetzt und aus dem Zusammenhang gerissen.

Aber eine Frage:

Weshalb forderte die Bundesregierung Caracas öffentlich auf, die inhaftierten Venezuellaner frei zu lassen welche angeblich versuchten Maduro zu töten während öffentlich nie ein einziges Wort über den Deutschen Billy Six verloren wurde? Und weshalb schreibt Heiko Maas höchstpersönlich dass sich die Regierung nicht für ihn einsetzt?
Als in der Türkei ein Journalist verhaftet wurde gab es sogar von der Bundeskanzlerin ein riesen Tam-Tam deswegen. Und ich behaupte die Beziehung von Berlin und Ankara ist etwas rosiger als jene zwischen Berlin und Caracas in welcher die Bundesregierung die offizielle Regierung Venezuellas nicht einmal mehr anerkannt.

Hat irgendjemand von euch die Pressekonferenz oder eines seiner Interviews gesehen bzw. gehört?

Video deaktiviert

Bevor man einer Seite glauben schenkt sollte man sich beide anhören.

melden
Anzeige

Billy Six

14.04.2019 um 15:16
Im Interview sagt er auch weshalb er bei der Freilassung zuerst nicht gehen wollte. Er dachte dass es wieder eine Verarsche sei - um es kurz zu fassen.

melden

Billy Six

14.04.2019 um 15:35
1.) War ja klar das die Videoquelle von einem Kanal kommt der hier nicht erlaubt ist :D
superinep schrieb:Als in der Türkei ein Journalist verhaftet wurde gab es sogar von der Bundeskanzlerin ein riesen Tam-Tam deswegen.
2.) Der Unterschied ist das der Journalist in der Türkei ALS JOURNALIST MIT PASSENDEM ARBEITSVISUM GEARBEITET HAT UND SEINER ARBEIT NACHGEGANGEN IST WESWEGEN ER VERHAFTET WURDE.

Billy Six ist OHNE ARBEITSVISUM eingereist und hat ILLEGAL gearbeitet und ist deswegen festgenommen worden.

Ist das so schwer zu verstehen?

melden

Billy Six

14.04.2019 um 15:37
@Nerok
Dass Herr Billy nach seiner Ankunft in Deutschland gleich zu rechtspopulistischen bis rechtsradikalen und rechtsextremen Youtubern die stark zu Verschwörungstheorien neigen gegangen ist sagt auch schon alles aus über seine Glaubwürdigkeit und jene seiner "Freunde" :X

melden

Billy Six

14.04.2019 um 15:43
Nerok schrieb:War ja klar das die Videoquelle von einem Kanal kommt der hier nicht erlaubt ist
Das ist komisch.
@dns weshalb ist der Youtube-Kanal von "Epoch Times Deutsch" auf Allmy zensiert?

@Nerok
gib auf Youtube Pressekonferenz Billy Six ein. Dann kommt schon ein entsprechendes Video. Junge Freiheit und RT haben es bestimmt auch gesendet.

Auch wenn man ohne Arbeitserlaubnis verhaftet wird ist die Regierung dazu verpflichtet, seine Bürger auf diplomatischem Wege zu betreuen und schützen.
Ausserdem wurde er verhaftet, weil man ihm vorwarf, zu spionieren. Es hatte nichts mit Arbeitsvisum oder dergleichen zu tun.

@Venom

Bitte beweise mir und den anderen Usern das folgende Medien rechtsradikal sind:

Nuoviso
Schrangtv
Junge Freiheit
Russia Today Deutsch

Eine solche Unterstellung ist ziemlich krass und da ich die Medien kenne, kann ich dir versichern, dass es sich bei deiner Behauptung um Rufmord handelt.

melden

Billy Six

14.04.2019 um 15:45
superinep schrieb:Junge Freiheit
Ja klar: ist ja auch das Sprachrohr der Neuen Rechten.

melden

Billy Six

14.04.2019 um 15:46
superinep schrieb:Bitte beweise mir und den anderen Usern das folgende Medien rechtsradikal sind:

Nuoviso
Schrangtv
Junge Freiheit
Russia Today Deutsch

Eine solche Unterstellung ist ziemlich krass und da ich die Medien kenne, kann ich dir versichern, dass es sich bei deiner Behauptung um Rufmord handelt.
Eine rechte verschwörungslastige Seite nach der anderen, primär Nuoviso und SchrangTV. Da tummeln sich auch die ganzen Hartbrocken unter den Rechtspopulisten und Rechtsradikale und Rechtsextreme rum. Als nächstes kommst du mir auch mit Hagen Grell an nehme ich an? Die sind eh miteinander vernetzt.

Junge Freiheit ist das Sprachrohr der Neuen Rechten und Russia Today...auch nicht so wirklich glaubwürdig.

melden

Billy Six

14.04.2019 um 16:00
superinep schrieb:Auch wenn man ohne Arbeitserlaubnis verhaftet wird ist die Regierung dazu verpflichtet, seine Bürger auf diplomatischem Wege zu betreuen und schützen.
Ganz einfache Frage: Ist Billy Six betreut worden?
Ganz einfache Antwort: Ja!

Wozu das Tamtam mit dem rechten Scheißdreck? Einerseits die Glaubwürdigkeit der Medien anzweifeln und auf der anderen Seite noch unglaubwürdigeren Medien alles glauben. Ja, Nee, is klar...

melden

Billy Six

14.04.2019 um 19:45
@Fichtenmoped
Er wurde mit dem Minimum an konsularischer Betreuung betreut die überhaupt möglich ist und auch erst nachdem der venezulanische Staat die dortige Botschaft aufgefordert hat, ihren deutschen Botschafter ins Gefängnis zu schicken. Selbst die dringend benötigten Medikamente wurden Herrn Six von der deutschen Botschaft verwehrt.

@tudirnix
@Venom

Inwiefern ist die Junge Freiheit das Sprachrohr der Rechten? Bloss weil sie im Gegensatz zu anderen deutschen Medien nicht alles ohne zu hinterfragen abkupfern und auch mal Neuigkeiten aus den Ecken der Berichterstattung bringen, welche sonst gerne verschwiegen werden?

Weshalb hier Medien wie beispielsweise Nuoviso oder Heiko Schrang von euch als Rechts betitelt werden kann man nicht nachvollziehen. Immerhin setzen sich beide Formate/Personen für den Frieden ein und erwähnen in so manchen Sendeformaten dass sie sich explizit von rechtem Gedankengut distanzieren.
Ich vermute daher, dass ihr lediglich dem Mainstream folgt und vorverurteilt ohne euch überhaupt mit den Anschuldigungen auseinandergesetzt zu haben.

@Venom
RT ist selbstverständlicherweise nicht in allen Belangen ernst zu nehmen. Immerhin ist es ein Nachrichtensender der sogar offiziell vom Kreml abhängig ist. Ich habe den Sender aber erwähnt, weil hier behauptet wurde, dass Herr Six nur zu Rechten Medien gerannt sei - und das ist RT mit Sicherheit nicht.

Mir fällt es schwer eine sachliche und neutrale Diskussion über den Fall hier zu führen, wen auf dieser Seite gewisse Medien die Fakten zur Klärung der Sachlage bringen könnten, entweder von euch Usern per se als inakzeptabel gebrandmarkt werden oder aber von der Administration zensiert werden.

Die Ausgangslage ist so, als wenn man über ein Foul in einem Fussballspiel debattieren würde in der man aber nur die Kamerasicht als Beweismittel anführen darf, in welcher der Winkel so gestellt ist, dass man das Handspiel gar nicht sehen kann. Gleichzeitig verbietet man aber die Kameraaufnahmen der gegenüberliegenden Perspektive mit dem Verweis, dass hinter der Kamera ein Frosch gesessen habe der ja gar nicht filmen könne.

Wer hier die Manipulation nicht erkennt wird auch in Zukunft in der eigenen Traumwelt weiter leben.

melden

Billy Six

14.04.2019 um 20:04
@superinep
superinep schrieb:Er wurde mit dem Minimum an konsularischer Betreuung betreut die überhaupt möglich ist und auch erst nachdem der venezulanische Staat die dortige Botschaft aufgefordert hat, ihren deutschen Botschafter ins Gefängnis zu schicken. Selbst die dringend benötigten Medikamente wurden Herrn Six von der deutschen Botschaft verwehrt.

Wo hast denn den Quatsch her?
Die venezolanischen Behörden hatten die Botschaft in Caracas - übrigens unter Verletzung des Wiener Übereinkommens - nicht darüber informiert, dass Herr Six am 17. November 2018 in Gewahrsam des Militärgeheimdienstes genommen worden ist. Zwei Tage später, also am 19. November, hat die Botschaft die Nachricht über seine Verhaftung erlangt. Bereits zwei Tage später, am 21. November, hat Botschafter Kriener bei Vizeaußenminister Gil vorgesprochen und gegen die Verhaftung von Herrn Six protestiert.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/annen-billy-six-bundestag/2201906

Nur weil man nicht jeden Atemzug der Diplomaten mitbekommt, atmen sie trotzdem.

melden

Billy Six

14.04.2019 um 20:16
superinep schrieb:Selbst die dringend benötigten Medikamente wurden Herrn Six von der deutschen Botschaft verwehrt.
Belege?

melden

Billy Six

14.04.2019 um 20:17
@superinep
Ausgerechnet bei NuoViso dürfte jeder der sich auch nur ansatzweise gescheit damit auseinandergesetzt hat wissen was das für rechte Scharlatane sind. Von rechtsradikalen und rechtsverschwörerischen Figuren wie Hagen Grell, bishin zu peinlicher Entlarvung wo man bei NuoViso gelogen und inszeniert hat. Ich sage nur "Andre K."

Sorry, aber sowas muss man echt nicht ernstnehmen und seriös nehmen. Solche Seiten, Youtuber, etc. sind nunmal unseriös... und ihre Anhänger auch.

melden
Anzeige

Billy Six

14.04.2019 um 23:32
@Fichtenmoped
@tudirnix
@Nerok
@kleinundgrün
@Venom
@Auweia
superinep schrieb:Inwiefern ist die Junge Freiheit das Sprachrohr der Rechten? Bloss weil sie im Gegensatz zu anderen deutschen Medien nicht alles ohne zu hinterfragen abkupfern und auch mal Neuigkeiten aus den Ecken der Berichterstattung bringen, welche sonst gerne verschwiegen werden?

Weshalb hier Medien wie beispielsweise Nuoviso oder Heiko Schrang von euch als Rechts betitelt werden kann man nicht nachvollziehen. Immerhin setzen sich beide Formate/Personen für den Frieden ein und erwähnen in so manchen Sendeformaten dass sie sich explizit von rechtem Gedankengut distanzieren.
Ich vermute daher, dass ihr lediglich dem Mainstream folgt und vorverurteilt ohne euch überhaupt mit den Anschuldigungen auseinandergesetzt zu haben.
Du schreibst einen Scheiß hier !
superinep schrieb:Immerhin setzen sich beide Formate/Personen für den Frieden ein und erwähnen in so manchen Sendeformaten dass sie sich explizit von rechtem Gedankengut distanzieren.
Ja so sind sie Montagswahnmacher ! Vorne Hui und hinten Pfui !

Siehe das Buch "Die Jahrhundertlüge" von Schrang:
Im Jahr 2013 erschien sein erstes Buch, Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen. Das Buch bezeichnete er selbst in einem Artikel im rechtsgerichteten Blog von Ernst Köwing (bekannt als Der Honigmann) als nicht systemkonformen Bestseller. Es folgte im Dezember 2014 die Fortsetzung Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen.

Letztendlich versucht Heiko Schrang mit seinen Werken zu beweisen, dass eine geheime, von jüdischen Bankiers gegründete Weltregierung (genannt werden auch angebliche moderne Illuminaten) missliebige Personen ausschalten lässt und versucht, die Weltherrschaft zu erlangen. Über Webseiten seines Verlages verbreitet Schrang auch seine Ansicht, dass in Deutschland ein Bargeldverbot drohe und Kindern ein RFID-Chip implantiert werden solle (Artikel "Warum nach dem Bargeldverbot jeder einen RFID Chip bekommen soll").
https://www.psiram.com/de/index.php/Heiko_Schrang

Nuoviso ist auch so ein kackbrauner Esoterik-Schwurbel Laden:
Thematischer Schwerpunkt sind Verschwörungstheorien, esoterische Themen, rechtspopulistische Themen und ihre Exponenten:

Inschutznahme und befürwortende Darstellung von Ansichten des ehemaligen Lehrers und aktuellen Internetaktivisten sowie Holocaustleugners Nikolai Nerling. Nerling vertritt als "Der Volkslehrer" auf seinem YouTube-Kanal rechtsgerichtete Staatsverweigererideologien sowie antisemitische Ansichten.
https://www.psiram.com/de/index.php/NuoViso

Wenn ich die Argumentation "Mainstream-Medien" schon höre, weiß ich schon das mit demjenigen irgendetwas stimmt nicht.
Diese Vögel bezeichnen sich dann als "Aufgewacht", früher sagte man dazu "Erleuchtet" !

Früher gingen die Leute nach Indien oder zur Hare Krishna Sekte.
Heute ist man Sekten-Fuzzi bei Nuoviso, Extremnews oder schreibt Kack-Bücher wie Schrang.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt