Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea baut Atombomben

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Nordkorea, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea baut Atombomben

14.06.2005 um 01:53
Hallo! Und um mal richtig Angst zu machen folgende Tatsache:
Koreanische Interkontinentalraketen werden im Kriegsfall auch bei uns einschlagen, weil bei und bekanntlich US Stützpunkte und Raketenabschußbasen ( 121 Stück-Raketen) stehen.
Und unsere schlaue Regierung liefert nun Rüstung nach China von bester Technologie , um Geld heranzuschaffen.
Masterfrage:
Und von wem erhält Nordkorea wohl seine Waffen???
Also ich wünsche keinen Konflikt mit Nordkorea.Ich habe zwei Kinder , die noch leben wollen.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


Anzeige
melden

Nordkorea baut Atombomben

14.06.2005 um 02:07
Und: Es gab mal einen Verteidigungsvorrat von 2 Millionen ABC-Schutzmasken für unsere Bevölkerung.
Betonung au"GAB"
Die wurden in zwei Golfkriegen an Israel und andere Staaten verschenkt, Nun istaber kein Geld für neu mehr da.
Und vor dem Afghanistaneinsatz wurden sogar die alten gebrauchten übungsmasken der Bundeswehr eingesammelt und wieder nach Israel geschickt.
Es ist sogar so, daß Reservisten nicht mehr zu Übungen eingezogen werden, weil das Material an die Türkei billig verscherbelt wurde, sowie an Länder in Afrika.
Ursprünglich sollte für jeden wehrfähigen Deutschen Soldaten auch eine Waffe eingelagert sein.
Aber einen Trost gibt es: Es sollen noch Bestände von ca. 400000 K98-Gewehren aus WKII vorhanden sein.Leider ist die Munition 60 Jahre alt und etwas überlagert.Da diese Gewehre nicht mehr ganz so den Nato-Standart erfüllen, gibt es keine andere Mun dafür.
Über letztere Tasache hat sich schon die damalige NVA kaputtgelacht.Es soll einen Bunker geben, in dem 24 Millionen Schuß unbrauchbare Kaliber 6x57 ( glaube ich) bis heute gehegt und geflegt werden.
Also wenn es mal Krieg gibt, dann ab in den nächsten Strassengulli und unterirdisch Richtung Skandinavien :-)

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Nordkorea baut Atombomben

29.06.2005 um 00:48
Es scheint ja nun doch abzuflauten mit Korea?

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea baut Atombomben

29.06.2005 um 01:00
Deutschland tut waffen vom zweitenweltkrieg aufbewahren?

Und das bei Rüstungsausgaben von über 20 milliardenl Euro

Wohin fliest den das ganze geld 20 mill sind grade nicht wenig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Otto Warmbier ist tot - Eskaliert der Koreakonflikt?
Politik, 142 Beiträge, am 17.03.2022 von supialexi
Johnny_T am 19.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 17.03.2022 »
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg
Politik, 144 Beiträge, am 26.08.2015 von Matoskah
Middy am 18.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2015 »
Politik: Bedrohung durch die Amerikaner?
Politik, 110 Beiträge, am 06.04.2014 von Simowitsch
PeterPotsmoker am 04.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 06.04.2014 »
Politik: Glaubt ihr an einen Atomkrieg?
Politik, 56 Beiträge, am 05.09.2011 von Dude
werder1899 am 10.07.2009, Seite: 1 2 3
56
am 05.09.2011 »
von Dude