Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2006 - Eröffnungsgala abgesagt

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 - Eröffnungsgala abgesagt

14.01.2006 um 10:14
ich denke mal , ein grosser teil der summe...geht für fetternwirtschaft drauf.....

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 - Eröffnungsgala abgesagt

14.01.2006 um 10:20
Vermutlich fast Alles...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

WM 2006 - Eröffnungsgala abgesagt

14.01.2006 um 10:44
Ja, sicher, der herr Heller muss ja auch von was leben.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 - Eröffnungsgala abgesagt

14.01.2006 um 11:11
sollen wir sammeln gehn??

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

WM 2006 - Eröffnungsgala abgesagt

14.01.2006 um 11:42
Die Abzocker -Aussaug -und Überwachungsstaat-WM beginnt über ihre eigenen Füsse zu stolpern. Zum Lachen oder zum Heulen? Nee nee nee...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 - Eröffnungsgala abgesagt

14.01.2006 um 11:50
Also wie ich das gesehen hab, war ich von Deutschland sehr enttäuscht. Immerhin, was soll daran bitte 25 Millionen Doller kosten, wenn sich sowieso soviele Freiwillige Mithelfer gemeldet haben.

Und das der Rasen kaputt werden kann, das ist ja sowieso die höhe , so eine lächerliche Ausrede.

Also ich weiß nicht, WM und Deutschland ...
Vorher gab es schon probleme mit dem "Kartenkriegen", bis 750 Euro pro Karte. Und insg. sind nur 1/5 der KArten (oder so) überhaupt erstmal zum Verkauf angeboten worden....

Also nein, so eine Schande -_-

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

WM 2006 - Eröffnungsgala abgesagt

14.01.2006 um 13:30
Eröffnungsgalas interessieren eh kein Schwein, ödes Rumgetanze und B-Stars die Lieder trällern....
NE NE

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Manipulationsverdacht bei WM 2006
Politik, 51 Beiträge, am 31.08.2008 von Ilvi
elfenpfad am 30.08.2008, Seite: 1 2 3
51
am 31.08.2008 »
von Ilvi
Politik: Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?
Politik, 1.244 Beiträge, am 21.03.2019 von xsaibotx
Mr.Christian am 14.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.244
am 21.03.2019 »
Politik: Die WM - als politische Ablenkung
Politik, 295 Beiträge, am 16.07.2018 von TunFaire
garry_weber am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 16.07.2018 »
Politik: Neuer Mordrekord in Brasilien
Politik, 23 Beiträge, am 04.07.2014 von iwok
MvantenHaarlen am 27.06.2014, Seite: 1 2
23
am 04.07.2014 »
von iwok
Politik: WM = Brot und Spiele für das Volk ?
Politik, 32 Beiträge, am 25.07.2010 von rutz
Hornsby am 24.03.2009, Seite: 1 2
32
am 25.07.2010 »
von rutz