Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim's in Texas

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslim's in Texas

19.02.2006 um 13:37
Oh nein, jetzt werden die Texaner auch zu Terroristen. :D

Anzeige
melden

Muslim's in Texas

19.02.2006 um 14:03
Ist doch reine Propaganda. Nicht nur das die Konvertierten so argumentieren, als solle ihr gebaren blosse Provokation darstellen, nein sie kündigen auch noch ein Muslimisches Amerika an das "besser" sein würde.

Die Macher von dem Video, ham sich aus den hunderten Patrioten-filmchen diewichtigsten Spannungselemente rausgeklaut und ein pro-muslim propagandafilm draus gemacht. die grundintension der konvertierten ist trotzdem nicht zu erkennen, es bleibt einfach unklar wieso sie ein doppelleben führen.

Zwei Kulturen werden paralell zueinander ausgelebt, aber wie es scheint, nur nach aussen hin. Sie bedienen sich der Hülle beider Kulturen im traditionellsten sinne, und so begeben sich die vermeitdlich freien Geister in einen rückschritliche interpretation des Islams zum einen, und einer verstaubten traditionellen ametrikanischen kultur zum anderen, um der gesellschaft eine möglichst geringe Angriffsfläche zu bieten.

Das scheint mir im ganzen ziemlich verlogen zu sein, entweder die protagonisten an sich, oder die grundintension des filmes. Lässt sich schwerlich sagen.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Muslim's in Texas

19.02.2006 um 18:43
da könnt ihr sehe ,dass der islam der richtige weg ist.

"Gandhi war ein großer, dunkler Elefant, der auf einer kleinen, weißen Maus saß. King ist eine kleine, dunkle, schwarze Maus, die ganz oben auf einem großen, weissen Elefanten sitzt." (Malcolm X)


melden

Muslim's in Texas

19.02.2006 um 18:46
geht mir zuuu lang^^

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....



melden

Muslim's in Texas

19.02.2006 um 18:47
@aussenseiter

bitte hör damit auf. wer sind denn hier die terroristen. wer unterdrückt denn die tschechnische republik ,der islam oder putin .denk bitte voher nach und tippe keinen mist rein.

"Gandhi war ein großer, dunkler Elefant, der auf einer kleinen, weißen Maus saß. King ist eine kleine, dunkle, schwarze Maus, die ganz oben auf einem großen, weissen Elefanten sitzt." (Malcolm X)


melden

Muslim's in Texas

19.02.2006 um 18:52
@muslim69
Hey, hat man dich vergessen, deine Muslim-Brüder sind doch schon längst abgehauen?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim's in Texas

19.02.2006 um 18:53
@muslim99,

--wer unterdrückt denn die tschechnische republik ,der islam oder putin--

Ich würde sagen beides, wobei das erstere stärker und in Form von Fundamentalisten.

Was zu den Film zu sagen ist, so ähnliche Propaganda-Filme stellen auch viele Sekten her, um Mitglieder zu gewinnen. Ist nichts Neues und hat absolut nichts mit der Wahrheit zu tun.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Muslim's in Texas

19.02.2006 um 19:03
@muslim999

"""da könnt ihr sehe ,dass der islam der richtige weg ist."""

genau :D

alles sinnlose propaganda

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Muslim's in Texas

19.02.2006 um 23:40
"Was zu den Film zu sagen ist, so ähnliche Propaganda-Filme stellen auch viele Sekten her, um Mitglieder zu gewinnen"

@ snrs

Genau so siehts aus, nur ich bin zwar des englischen Mächtig aber, entweder hab ich da geträumt oder deren wirkliche Grundintension warum sie diesen Glauben angenommen haben wurde nicht erwähnt. Ich seh da weder eine Liebe zum Orient, oder sonst irgendwelche kulturellen Bräuche die die Islamische Kultur vertritt. ausser das pure Gebet.

Es ist ganz klar propaganda, und nicht sehr geschickt gemacht. Ich nehm den Protagonisten das auch nich ab.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Muslim's in Texas

21.11.2006 um 20:32
Borat sagt schon alles wer den film gesehen hat weiß schon wie die drauf sind


melden

Muslim's in Texas

21.11.2006 um 20:45
wer sind die?

borat ist doch ein film, seit wann kann man die fictive handlungeines filmes auf die realität umlegen. da würde ich mir als deutscher, zum glück bin ichösterreicher, nach so manchen deutschen komödien gedanken machen, dank an alevieboy.


melden

Muslim's in Texas

21.11.2006 um 20:51
hmm also ihm film wenn du den gesehen hast war ein cowboy da der meinte zur borat ersollen den bart abrassieren, damit er nicht wie ein moslem aussehen soll
später alser die nationalhymne singt sagte er parr sprüche wie möge g.w.bush das blut der kinder imirak trineken und alle klatschten mit jubelten usw.
texas ist schon krass gegenmoslems auch sehr fundamentalistisch


melden

Muslim's in Texas

21.11.2006 um 20:54
ja, da hat man es als muslimischer cowboy in texas wohl nicht so leicht!


melden

Muslim's in Texas

21.11.2006 um 20:59
ja und eine texaner nicht so leich hat im iran


melden

Muslim's in Texas

21.11.2006 um 21:16
alevieboy

fiction und realität sind 2 verschiedene dinge,

fiction,wenn nach einem drehbuch vorgegangen wird, indem die dialoge fertig drinnenstehen.

realität, frei aus dem leben gegriffen, alles läuft war nach einem gewissen musteraber geredet wird frei schnauze, gutes beispiel die doku soap american chooper oder sieaussiedler dokus über deutsche


melden

Muslim's in Texas

21.11.2006 um 21:20
ach ne!
ob ich es nicht weiß
Aber ich bin mir sicher , dass viele in texas genauso wie dieser cowboy im film denken.
Ali G macht nicht nur witze im film er zeigtauch aktuelle politische konflikte
er hat das christentum fertig gemacht
denislam
seine religion (judentum)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
Politik, 2.170 Beiträge, am 13.06.2021 von Warden
Obrien am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.170
am 13.06.2021 »
von Warden
Politik: Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?
Politik, 633 Beiträge, am 27.07.2021 von sacredheart
Somayyeh am 13.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
633
am 27.07.2021 »
Politik: "Loverboys" auch in Deutschland?
Politik, 135 Beiträge, am 08.04.2019 von dead_souls
Neocon am 11.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 08.04.2019 »
Politik: Wäre es besser Europa den Rücken zu kehren, bevor sie mich vertreiben?
Politik, 47 Beiträge, am 02.09.2018 von Venom
sandzo93 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
47
am 02.09.2018 »
von Venom
Politik: Migranten in Deutschland. Ein Österreicher hat Fragen
Politik, 111 Beiträge, am 14.08.2017 von Momjul
soulhunter am 12.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 14.08.2017 »
von Momjul