Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kehrpakete

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Bundesland, Ost-west ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kehrpakete

20.03.2006 um 15:25
Was soll ein WiederKehrWilliger in Magdeburg?

Ich fragte zuvorschon
unseren Threadstarter, ob er mal in dem schönen Städtchen gewesen sei. Leidernein - nun,
hier Abhilfe schaffen geht schnell. Soweit ich gelesen habe, lebt Sawyerin Niedersachsen
- wo denn genau? Mit der Bahn (ehemals Deutsche Bundesbahn) kommt mandirekt nach
Magdeburg. Da gibts einen schönen Bahnhof. Das war das erste Gebäude nachder
Wiedervereinigung, was einen ganz neuen Glanz bekommen hat. Vielleicht hätte mandas
schöne Geld erstmal in andere Projekte stecken sollen...Der Bahnhof hat seineWirkung
nicht verfehlt...


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

Anzeige
melden

kehrpakete

20.03.2006 um 15:25
Carepackete....
> Jochen schreibt >gsb mit Er an? :-))

gut, jetzt hab ichsauch geblickt, peinlich. und ich dachte ich unterhalte mich mit nem mann, äh, weitererfettnapf, mist


melden

kehrpakete

20.03.2006 um 15:25
Tja, wenn darauf auch ein Wirtschaftswunder folgen würde, wäre es ja ok.

NICHTS lebt ewig !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kehrpakete

20.03.2006 um 15:27
"Carepackete....
> Jochen schreibt >gsb mit Er an? :-))"


MaERgüss,

nun sei mal nicht so kleinlich. Hier gehts um grössere Eier alsdeine Schreibfehler ->Carepa_ket, JoLchen, etc...Jolchen wird schon noch feststellen,dass ich kein ER bin.;)


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kehrpakete

20.03.2006 um 15:29
"...und ich dachte ich unterhalte mich mit nem mann, äh, weiterer fettnapf, mist"


Ach was, Jolchen - ich bin nicht kleinlich...

Lass uns lieber den Ostennach vorne bringen...;)

Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kehrpakete

20.03.2006 um 15:31
@gsb: Was bei Deinem Vorschlag rauskommt, sieht man momentan in BaWü ;)
Ausswerdem:Von 17 Uhr bis zum nächsten Morgen ohne Polizei oder Feuerwehr? Hmm, irgendwie nichtgerade eine prickelnde Vorstellung ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

kehrpakete

20.03.2006 um 15:31
Kehren !

/dateien/pr23611,1142865110,kehr

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kehrpakete

20.03.2006 um 15:32
...ausliefern...

"Da das gemeinnützig und zusätzlich ist, machen das 1 € Jobber."



Hm, das wäre eine vernünftige Lösung. Dann sehe allerdingsschwarz...

Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kehrpakete

20.03.2006 um 15:35
"Von 17 Uhr bis zum nächsten Morgen ohne Polizei oder Feuerwehr? Hmm, irgendwie nichtgerade eine prickelnde Vorstellung "

Jever,

ich denke, es wird auchunter PolizistInnen und Feuerwehrleuten noch Menschen geben, die ihre Sache gut machenund weiterhin am Ball bleiben. Die anderen, auf die können wir doch alle verzichten,oder? Und darum...wer nicht weill, der darf auswandern. :)


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

kehrpakete

20.03.2006 um 15:35
@gsb23

ich glaub du hast mich falsch verstanden

habe doch nichts gegenmagdeburg,wie auch war ja noch nicht da :)

meine frage war ja nur,warum sollteein ex magdeburger,der z.b. in hamburg lebt und nen job hat,nur aufgrund des paketswieder nach magdeburg zurückziehen??hat er ja nichts von,wenn er dort dann keinen jobhat.





leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kehrpakete

20.03.2006 um 15:37
"@gsb: Was bei Deinem Vorschlag rauskommt, sieht man momentan in BaWü"


Müllentsorgung würde ich sowieso komplett privatisieren. Das schonmal vorweg....;) -Fällt unter die Rubrik "Subventionen streichen, aber flott"...:)


Gruß






Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kehrpakete

20.03.2006 um 15:39
"warum sollte ein ex magdeburger,der z.b. in hamburg lebt und nen job hat,nuraufgrund des pakets wieder nach magdeburg zurückziehen??hat er ja nichts von,wenn er dortdann keinen job hat. "

Eben, Sawyer - diese Attacke auf unsere Nerven seitensder Vorreiter in Sachen "Wenn schon Scheisse bauen, dann aber richtig" ist es ja, die wirhier diskutieren. Und da bleibts nunmal nicht aus, dass wir alle gemeinsam feststellen,dass nicht nur eine Schraube im Staatsapparat locker ist.

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

kehrpakete

20.03.2006 um 15:41
Hey, Müllkutscher sind aber keine Beamte, sondern schlichte Malocher im ÖD, die schon wastun müssen für ihre Kohle.

NICHTS lebt ewig !


melden

kehrpakete

20.03.2006 um 15:42
Ist bei uns aber auch privatisiert.

NICHTS lebt ewig !


melden

kehrpakete

20.03.2006 um 15:42
wäre ja schön wenn es nur eine schraube wäre

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

kehrpakete

21.03.2006 um 07:15
>jochen
Kein Problem! >gsb kann sehr Männlich sein :-)) ich nahm nämlich dasselbefrüher an ;-)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

kehrpakete

21.03.2006 um 08:06
>>"warum sollte ein ex magdeburger,der z.b. in hamburg lebt und nen job hat,nur aufgrunddes pakets wieder nach magdeburg zurückziehen??"<<




tja, das istallerdings ne gute frage.
betrifft mich zwar auch nicht (niedersachsen ;) ), aber ichwürde wohl die flasche wein trinken und mich im rausch über dieses dämliche paketamüsieren. ;)


was hat so ne aktion wohl für realistische erfolgsaussichten?!
sagen wir mal, es kommen 5 % zurück, was ich schon hoch geschätzt finde, dann istdie ganze aktion garantiert teurer geworden, als sie im endeffekt einbringt.


zu der frage wer die grandiose idee hatte:

habe gerade darüber in derzeitung gelesen.

die dame heisst christiane dienel und istsoziologieprofessorin.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

kehrpakete

21.03.2006 um 08:08
moin

hah! da haben wir´s : profs sind beamte ;)

buddel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fachkräftemangel in Deutschland?
Politik, 873 Beiträge, am 04.04.2024 von cachalot
Negev am 01.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
873
am 04.04.2024 »
Politik: Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte
Politik, 194 Beiträge, am 23.06.2020 von Quatermass
Unik am 16.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 23.06.2020 »
Politik: Fallen bei VW 20 000 Jobs weg?
Politik, 78 Beiträge, am 20.04.2020 von nocheinPoet
Bacchus am 11.02.2006, Seite: 1 2 3 4
78
am 20.04.2020 »
Politik: Mindestlohn - Warum nicht? Erklärung bitte!
Politik, 369 Beiträge, am 09.01.2019 von Fedaykin
User23 am 18.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
369
am 09.01.2019 »
Politik: Warum geht's immer weiter bergab?
Politik, 102 Beiträge, am 21.03.2017 von Doors
Rene1982 am 30.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 21.03.2017 »
von Doors