Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US- Söldner mit Sprengstoff erwischt!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US- Söldner mit Sprengstoff erwischt!

30.03.2006 um 18:53
Interessant, wie hier wieder auf Biegen und Brechen geleugnet wird was das Zeugs hält...



strategische Situation:
Den Amerikanern IST an einer Spaltungdes Iraks
zwischen Sunniten und Schiiten gelegen:

1. nach dem Prinzip "teileund
herrsche", zerstrittene Parteien kann man
besser gegeneinader ausspielen,was
Geldgeschenke und Geschäfte betrifft.
Nebenbei kann man soMarionettenregierugnen
besser rechtfertigen bzw.
am Leben erhalten

2. Kann ein
wiedererstarkender irak nicht im Interesse der USA sein, in dem
vielleicht sogar
noch religiöse Grupperugnen großen Einfluß haben

3. Soll demweltweite Ansehen
der Muslime weiter mit allen Mitteln
geschadet werden.Bereits vorhandene
Konflikte können angeheizt werden,
was natürlich auchdie Schuld der Muslime
ist, die sich dadurch aufstacheln
lassen und sich so zuSklaven der
imperialistischen Pläne der Ölmultis
machen

4. Soll dieGündung von
Kurdistan im Nordirak forciert werden, da sich ´
vor allem indiesem Gebiet die
saftigen Quellen des schwarzen goldes
befinden! Die aktuellvorherrschende
kurdische Führung ist verläßlichher als
Schiitenführer, die mitdem Iran in
Kontakt stehen, von arabischen Sunniten
ganz zu schweigen ...

5. Ist
den USA der Irak territorial nicht sehr wichtig, es geht vor allemdarum, sich eine
strategisch gute Position zu sichern, was im Moment sowohl imNordirak als auch in Bgdad
deer Fall ist, und sich die Ölreserven zu raffen bzw. immerfeste zerstörte Infrastruktur
durch westliche Firmen wieder aufbauen zu lassen


Aber: Die Amerikaner
schneiden sich trotzdem ins eigene Fleisch, es geht halteinfach nicht, nach Gutdünken
den Nahen Osten nach seienr Pfeife tanzen zu lassen,wobei man die gleichen
Repräsentanten mal unterstützt, dann wieder fallenläßt, dannwieder Geldgeschenke
verteilt usw.
So geht es nicht, das mußten auhc die Römer amEnde erfahren



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!

Anzeige
melden

US- Söldner mit Sprengstoff erwischt!

30.03.2006 um 19:42
US-Söldner mit Sprengstoff <-------- Ist doch nichts neues !!!

Das hier z.B :Zwei Zivilgekleidete Britishe Soldaten wurden in Basra vom Irakischen Polizeifestgenommen, nachdem sie Sprengstoffe entweder im Auto hatten oder irgendwo plazierten !

Diese Soldaten wurden festgenommen und verhört, jedoch kurzlich danach kam dieBritische armee und befreite die Soldaten ! Demzufolge wurde ein Polizeihauptquartir fastvöllig demoliert !

Was sollen wir davon halten ?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US- Söldner mit Sprengstoff erwischt!

30.03.2006 um 21:19
>>Aha. Wo steht denn das bitte in der Meldung? Da steht im Gegenteil, das er von USTruppen festgenommen wurde und das er Vertragspartner einer privaten Sicherheitsfirmaist. Wenn Dein Englisch nicht ausreicht um diese Meldung auch verstehen zu können, dannlass es lieber mit dem Interpretieren der solchen. <<

Ehm bitte? Da steht erwurde von der örtlichen Polizei angehalten und festgenommen. Die US-Militär haben ihn ausdiesem "Gewahrsam" wieder rausgeholt. Also bitte..... Wenn du mir deine "Version" belegenkannst dann gib mir die Textstellen samt deiner eigenen Übersetzung. Denn irgendwie habich das Gefühl du hast eine andere Quelle gelesen...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US- Söldner mit Sprengstoff erwischt!

30.03.2006 um 21:20
US-MilitärS

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

US- Söldner mit Sprengstoff erwischt!

31.03.2006 um 12:15
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=132701

Sücctüü, ühü bühh bevor anderen die Intiligenz absprichts würde ich an deiner STelle maldeine eröffneten Sinnlosen Treads anschauen , vor allem wieviele mit einer unbewiesenenbehauptung beginnen.
Leider war in Reuters oder anderen Nachrichtenquellen nichts vonirgendwelchen Söldnern mit Sprengstoff zu finden.

Und wie gezeigt du hast nurkopiert ohne irgendwas zu hinterfragen.

Was ist Falsch an der Aussage das einSöldner sich nicht in die Luft sprengen würde, Du willst echt behaupten die Amerikanerinzenieren einen Bürgerkrieg, in dem sie die Anschläge planen?

Was den Iranangeht, gerade bei ihm könnte ich mir vorstellen das er den Irak als Konkurrenten und exKriegsgener am liebsten in Chaos stürzen will, Denn sollten die Amerikaner sichzurückziehen und ein Bürgerkrieg ausbrechen, dann wird der IRan aus lauter nächstenliebein den Irak einmaschieren um seinen shiitischen Brüdern zu helfen.

ich stell malden link dabei




Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

US- Söldner mit Sprengstoff erwischt!

31.03.2006 um 12:25
Soll dem weltweite Ansehen
der Muslime weiter mit allen Mitteln
geschadetwerden. Bereits vorhandene
Konflikte können angeheizt werden,
was natürlich auchdie Schuld der Muslime
ist, die sich dadurch aufstacheln
lassen und sich so zuSklaven der
imperialistischen Pläne der Ölmultis
machen


Dasbrauchen die Amerikaner nicht zu inszenieren. Der Islam stellt sich in vielen Ländernwohl selbst ein Armutszeugnis aus, zuletzt in Afgahnistan, wo ein Mensch der zumChristentum konvertiert entweder sterbe muß. oder als Geistig behindert gilt. Es gibtminuten, da wünschte ich wir hätten die Gleiche Rechtsprechung für Islam-konvertierende.


Es ist Lustig, das die Muslims die fast alle noch unter Königshäußern undTheokratien beherrscht werden , in den USA ein Menschenversklavendes System zu verstehen.Wenn es erstmal eine Alternative zum Öl gibt, dann fallen diese Länder wieder insMittelalter zurück.

Im Überigen viele Einsatzgruppen der Militärs oder derPioniere werden wohl sprengstoff in ihrem Trupp dabeihaben. C 4 oder besser bekannt alsPlastiksprengstoff bietet vielseitige Anwendungsmöglichkeiten.

Wenn die USA denIrak spalten wollten, dann könnten sie das auch ganz Offen.
Die Kurden würden amliebsten sowiso , die Suniten wären auch nicht abgeneigt, und den Shiiten bliebewahrscheinlich gar keine Wahl.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US- Söldner mit Sprengstoff erwischt!

31.03.2006 um 16:56
Das intresante ist ist das du yahoo nicht als seriyöse quelle anerkennt und deine ganzeargumentation sich drauf stürtzt das alle lügen zur quellle yahoo die deiner meinung nachso anti-amerikanisch ist

obwohl diese quelle sich bald für iiranische nutzergesperrt wird


damals warens briten in basra heute amerikaner in....



>>>Wenn die USA den Irak spalten wollten, dann könnten sie das auch ganzOffen.
Die Kurden würden am liebsten sowiso , die Suniten wären auch nichtabgeneigt, und den Shiiten bliebe wahrscheinlich gar keine Wahl.<<<

Können sieeben nicht
da viele shitten und sunniten gegen ne saltung sind und sich be i so einemversuch gegen amerika stellen würden


siehe auch al-chidr ersten punkt


melden

US- Söldner mit Sprengstoff erwischt!

31.03.2006 um 18:49
na und, ein bauernmarkt weniger...


melden

US- Söldner mit Sprengstoff erwischt!

01.04.2006 um 14:03
Yahhoo ist erlich gesagt ein Internetportal und keine Nachrichtenargentur, und dieMeldung die Süüctü kopiert hat, ist mal eben 14 Tage alt.

Nirgends was zu Lesen,in einer richtigen Nachritenquelle, agentur ect.
Was kamen hier nicht alles fürStorries, von Massenhinrichtung über vergewaltigunge ect.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Miltärische Mobilmachung in USA?
Politik, 273 Beiträge, am 02.12.2008 von housedogge
Reason am 25.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
273
am 02.12.2008 »
Politik: Haftbefehle gegen US-Soldaten
Politik, 21 Beiträge, am 25.10.2005 von jollyrogers
the_shadow am 21.10.2005
21
am 25.10.2005 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »