Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Massenvernichtungswaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

03.04.2004 um 14:47
@wintrow
das wäre nett. man muss auch andere meinungen zu diesem thema hören.

Anzeige
melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

13.09.2008 um 18:18
Hallo!! ich bin erst 14!! Aber dieses Thema beschäfftigt mich sehr!! Meine Eltern machen viel in diesem bereich und in vielen anderen auch!! Ich bin ganz eurer meinung!! Ich meine wer glaubt schon das, dass Woltratcenter( hoffe ich habs richti geschrieben;) ) von einem Flugzeug kaputt gemacht wurde!! Das waren ganz klar Bomben und kein flugzeug!! Son schwachsin ey!! Naja es liegt ja wol auf der Hand das diese sache nicht mit rechten dingen zu gegangen ist!! Die war geplant und zwar nicht von irgendwelchen terroristen sondern von G. Bush persönlich!! es kamen darmals zum zeitpunkt am 11.11 mehrere warnungen zu Bush aber er hat sich ganz gemüdlich für 1 monat Ferien gemacht!! diese sache war von anfang an vollkommen falsch und noch viele anderen auch!! Bush bring Menschenleben um, um an geld zu kommen!! Weil wenn er sagt das terroristen Amerika angegriffen haben (und es in wirklichkeit selber ist und die leute darfür bezahlt) dann kann er kriege gegen das Land machen das angeblich Amerika angegriffen hat!! Und das bring ihm wieder Geld ein!! Eine Vollkomende verarschung!!
gruß Julia


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

13.09.2008 um 20:02
übrigens wprld trade center (wtc)

wieso kein flugzeut

fakten dafür. dass es auf der hand liegt

beweise für die planung

die warnungen kann man aber auch im urlaub abarbeiten, wa sbraucht er dafür: berater, ein paar pcs, experten

welche sache war völlig falsch?

für das leute bezahlen beweise?

was für geld kassiert er wegen afghanistan und dem irak?


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

13.09.2008 um 20:04
kann es sein, dass was du da schreibst, nur schreibst um bei denen eltern besser dazustehen? wenn ein erwachsener der meinung ist gut, er ist erwachsen und hat eine gewisse reife etwas zu beurteilen. und auch ein fundierteres hintergrundwissen. in dem alter ist man noch zu beeinflußbar.


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

14.09.2008 um 00:39
im januar ist bush hoffentlich geschichte aber seine kriegsverbrechen werden wohl nicht in Den Haag verhandelt werden und es ist leider wie immer der sieger hat immer recht und verurteilt werden wie immer nur die besiegten!!!


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

14.09.2008 um 03:18
Alles normal. So hochgerüstet, wie die USA sind, finden sich normalerweise unter jedem Sofa Massenvernichtungswaffen. Durchwühl mal das Sofa zu Haus, da sind bestimmt auch einige Cent drin. Ammis sind halt so!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

14.09.2008 um 09:33
@apo
Zitat von apoapo schrieb am 26.03.2004:hoffe das bsuh im november endlich agbewählt wird!!
Dass Bush nicht mehr kandidieren darf, ist an deiner Wenigkeit wohl vorübergegangen?


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

14.09.2008 um 09:36
@ Hansi

Der Thread wurde 2004 erstellt und wie wir alle wissen,kandidierte er und was noch seltsamer war,er gewann.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

14.09.2008 um 11:14
Upps... da war ich wohl etwas oberflächlich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)
Politik, 66 Beiträge, am 13.09.2011 von Sidhe
WilmHosenfeld am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.09.2011 »
von Sidhe
Politik: Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!
Politik, 861 Beiträge, am 12.07.2011 von Werwie
Werwie am 24.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
861
am 12.07.2011 »
von Werwie
Politik: Waterboarding muss schon sein.
Politik, 114 Beiträge, am 22.12.2011 von Malthael
nocheinPoet am 13.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 22.12.2011 »