Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rente, Rentenerhöhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 13:04
Hm mal schaun, hab die Anbauten vom Haus meiner Eltern mit meinen Vater selbergebaut,
ebenso neue Fundamente gelegt, Dach neu machen, Abwasser legen etc. Das habenwir alles
selber bezahlt!! Wo bitte brauch i deine Hilfe, nirgends. Nebenbei studierich noch
Wirtschaftsinformatik und bin bei der Freiweilligen Feuerwehr. Hast dus chonmal dein
leben für andere freiwillig aus spiel gesetzt, nein, ich schon. Also komm mirnicht mehr
mit dieser Egoisten scheisse!!! Genauso denk i das i mit meine abi von 2,6und ner
berufsausbildung von 2,3 sowie dem jetzigen studium wahrscheinlich mehrbildung hab als
du. achja und meinen dienst beid er bundeswehr hab i auch als jäger inhammelburg
geleistet 2001 mit dazugehöriger afghanistanausbildung für die leute diedarunter gingen.


was willst du überhaupt von mir... hilfe von leuten wir dirbrauch i mit
sicherheit nicht!

Anzeige
melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 13:05
du bist einfach nur arm man.


melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 13:06
warum wirst du beiligend, dachte du hättest den vorpubertären status längstüberwunden..lol


melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 13:13
Bleibe Du weiter in deinem Irrglauben und behaupte falsche Dinge!
Es ist halt nichtlohnenswert sich mit einem Lernverweigerer weiter auseinander zu setzen. Immerhin geht eshier nicht um Meinungen, sondern um wirtschaftliche Fakten, die Du nunmalabstreitest!
Bleib weiter dumm.
Ich bin nun klug und gebe einfach mal nach, weil esmir zu dumm wird. Auch in der Gefahr hin, dass dann (also, wenn der Klügere immernachgiebt) die Welt nur noch von Dummen regiert wird.
Und eine egoistischeAussage:
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Hey man i hab mein ganzes Leben vor mir, was aus anderen wird, was ausdiesem land wird is mir so absolut egal, hauptsache i komm voran
hast Dununmal gemacht. Oder willst Du auch noch behaupten das dies nicht egoistischwäre?
Dein Dienst bei freiwilligen Feuerwehr ist natürlich ehrbar und von derGesellschaft anerkennenswert!!!

Aber jetzt antorte doch mal auf meine Frage, obdann auf den Seiten der Bundeszentrale Lügen stehen?


melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 13:16
Ich werde nicht beleidigend, sondern zynisch und sarkastisch. Ist ein feiner Unterschied,den Du -trotz deiner Bildungslücken- eigentlich erkennen müsstest. Immerhin hast Du sogardas Abitur geschafft. LK Wirtschaft & Geschichte kann es jedenfalls nicht gewesensein.
So so, bei der Bundeswehr wrst Du auch und findest das sogarlobenswert...
Naja, muss jeder selber wissen. Aber der Hang zur quasiMilitärdemokratie ist dem Osten wohl bezüglich seiner Vergangenheit auch nichtabzustreiten. Ich habe da lieber Verweigert und hilfsbedürftigen Menschen geholfen.Wahrscheinlich die Hilfsbedürftigen, die ihre Hilfsbedürftigkeit auch nicht zuletzt durchdas Militär erfahren durften.


melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 13:18
Die Lüge ist das ihr arrogenten Wessis behauptet das ihr alles könnt und wir dummen Ossisnichts tun würden. Sowas geht mir auf den Sack weil das ehrlich gesagt dumm ist undabsolut falsch, aber das werden solche dummen, arroganten menschen wie du eh nichtverstehn, was es heisst für sein leben zu kämpfen. Und jetzt ist es mir auch zu blöd mitnem hauptschüler zu diskutieren.


melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 13:25
Habe nicht behauptet ihr wärd dumm und könntet nichts. Es ging um Transferleistungen dieihr nunmal erhalten müsst, weil euer Steueraufkommen bei weitem nicht reicht die Ausgabenzu decken.
Aber ist wahrscheinlich auch wieder eine Lüge...
Warum hat es denn dieOssi-Merkel nicht die Geschichte ändern lassen und diese Informationen auf der Seitestehen lassen?Hm...?
So so, es ist Dir zu dumm mit einem Hauptschüler zu diskutieren?Und DU wirfst den Wessis Arroganz vor?!?! Habe aber auch das Fachabitur für Wirtschaftauf den zweiten Bildungsweg nachgeholt.
Ich mit meiner Offenheit diskutiere übrigensgerne mit allen Bildungsschichten, und selektiere Diskussionspartner nicht nachschulischem Bildungsstand.


melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 13:30
Das tu i auch nicht , aber i den musst i bringen um mal auf dein Arroganzniveau zukommen. Natürlich haben wir nicht so ein Steueraufkommen wie ihr, woher denn auch, wirsind ja nur noch 16 millionen ossis. Klar wir können auch gern die mauer wiederhochziehn, denn so wie es aussieht sind wir ja eh kein Volk. Da würden sich die polen etcfreuen, wenn sich die Deutschen endgültig selbst kaputt machen.


melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 13:50
Und deswegen schrieb ich auch in einem meiner vorherigen Post´s, dass ich gerne den Solizahle. Immerhin zahle ich es für unsere Landsleute und nicht für irgendwelche Scheisse,die wir Deutschen -und das sind wir alle gemeinsam- auch noch so zahlen. Deshalb lasstuns an einem Strang ziehen habe ich geschrieben.
Und ich denke ich war nicht arrogant,sondern bestehe lediglich auf die Akzeptanz der beim Ministerium abrufbarenInformationen.


melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 13:56
Mauer wieder aufbauen halte ich als vernunftsorientierten Menschen eher für einen dummenVorschlag.
Statt sich hetzen zu lassen, sollten wir lieber bei dem gemeinsamenThüringer-Würstchen essen und Bierchen trinken belassen. Das nenne ich Verständigung undaufeinander zugehen. Und dabei kann man dann seine Meinungen (nicht Tatsachen verdrehen)austauschen und Ziel dabei ist nicht einer Meinung zu werden, sondern durch eine andereMeinung eine Bereicherung des Horizontes zu erfahren.


melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 14:06
Oder vielleicht auch für Missstände Abhilfe schaffen. Denn die ganzen lehrstehendenBüroräume und Selbstbereicherung unserer Politiker hier in thüringen geht mir nämlichgehörig auf den Sack. Da bin i auch dafür den geldhahn zuzudrehen!


melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 14:27
Siehst Du, wir kommen doch wieder auf einen grünen Zweig.
Und ich will das jetzt malso ausdrücken (aber bitte fühle Dich nicht wieder persönlich angegriffen, sondernbetrachte es nur als Darstellung der Dinge aus meiner Sicht):
Wenn Du als Thüringerdich schon über die Verschwendung aufregst, und das obwohl es nicht selbsterwirtschaftete Gelder sind, um wieviel größer sollte dann das Verständnis für dieEmpörung auf "unserer Seite" sein.
Thüringen hat im letzten Jahr von 10 Mrd. Eurotransferierter Geldleistung die unheimliche Leistung erbracht, ganze 6 Mrd. davon fürsinnlose Projekte zu verschwenden.
Ja, das Problem liegt an der Politik und auch mitWahlen ist da nicht viel auszurichten.Leider!


melden

Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen

28.04.2007 um 14:44
Ja da kann i auch euch verstehn. Wahlen helfen wirklich cniht viel, da zumindest wasunsere lokalpolitiker angeht viel mit Beziehung zu tun hat. Und Korruption is da noch einlieblingshobby, i sehs allein an unserer Gemeinde, da wird nur für die eigene Lobbygearbeitet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Aktienrente
Politik, 22 Beiträge, am 27.03.2023 von Do-X
kuno7 am 16.03.2023, Seite: 1 2
22
am 27.03.2023 »
von Do-X
Politik: Zu viel Rente - darf es das geben?
Politik, 482 Beiträge, am 10.10.2019 von violetluna
RayWonders am 13.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
482
am 10.10.2019 »
Politik: Mit wieviel Jahren wollt ihr in Rente?
Politik, 185 Beiträge, am 03.07.2017 von DieSache
b166er am 22.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 03.07.2017 »
Politik: Pensionen für Politiker
Politik, 36 Beiträge, am 30.04.2016 von Fedaykin
mousekiller am 28.04.2016, Seite: 1 2
36
am 30.04.2016 »
Politik: Renten-Desaster
Politik, 66 Beiträge, am 10.04.2016 von Bacchus
googleme am 03.09.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.04.2016 »