Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Interventionen für Energiesicherheit

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Interventionen für Energiesicherheit

06.07.2007 um 19:13
@al-chidr

Was soll das dass du Israel in dieser Reihe von diktatorischen Staaten
aufführst?
Israel ist neben der Türkei die einzige Demokratie im nahen osten und
leuchtet für allen Anreinerstaaten als Beispiel! Nur die meisten islamisten wünschen sich
ja sogenannte islamistischen Staaten gelle? Und was nich islamofaschoid ist ist nicht gut
nicht?
Oder wie darf ich deine meinung verstehen?

Schalom

Anzeige
melden

Militärische Interventionen für Energiesicherheit

07.07.2007 um 00:38
@sajeret
Zitat von sajeretsajeret schrieb:Ich denke die Muslime wollen ja überall Diktatoren installieren - alsoverstehe ich deine vorgefertigte Meinung nicht?
Normale Muslime wollen dasnicht, Islamisten wollen das. Das ist ein Unterschied.
Zitat von sajeretsajeret schrieb:Ihr seit dochalle latent Antisemitisch wenn ihr gleich auf den einzigen Juden hier losgeht.
Das ist ein böswillige Unterstellung. Scheinbar ist es unter Juden in Modejeden der nicht ihrer Meinung ist als Antisemiten abzustempeln. Es ist aber NICHT jederantisemitisch der einen Juden oder Israel kritisiert. Das ist lediglichKritik!
Zitat von sajeretsajeret schrieb:und haben noch niemanden hier gesagt er wäre kein Deut besserals ein Terrorist
Nikotin sagte: " Du bist kein Deut besser, als die vonVorurteilen geplagten Muslime "
Er sagte nicht du seist kein Deut besser als einTerrorist. Vielmehr behauptete er du hättest Vorurteile (ob du welche hast oder nicht isteine andere Sache).


@al-chidr
Da hast du was falsch verstanden.
Daswaren häufig vorkommende Zitate, hinter dem Zitat steht dann wo das vorkommt.

Wobei Kuba sehr wohl eine Bedeutende Gemeinsammkeit mit China und Nordkorea hat.Alle drei sind kommunistische Diktaturen.

Israel hingegen ist eine Demokratie.


melden

Militärische Interventionen für Energiesicherheit

07.07.2007 um 05:18
"Ich frage mich wie das dann in Zukunft mit dem Wasser aussehen wird
WIrd es zuKonflikten kommen ???
----------------------------------------------
Nur in denArmen Regionen, wo man keine Meerwasserentsalzungsanlagen bauenkann"



Israel und Syrien/Jordanien führten bereits einen informellenWasserkrieg - obwohl dein Israel Entsalzungsanlagen hat. Trotzdem reicht es hinten undvorne nicht für alle Bürger in Palästina und Israel.




Kirk@
WobeiKuba sehr wohl eine Bedeutende Gemeinsammkeit mit China und Nordkorea hat. Alle drei sindkommunistische Diktaturen.
Israel hingegen ist eine Demokratie.




Namen sind Schall und Rauch, auf die Taten kommt es an ...


melden

Militärische Interventionen für Energiesicherheit

07.07.2007 um 12:19
Das ist ein böswillige Unterstellung. Scheinbar ist es unter Juden in Mode jeden dernicht ihrer Meinung ist als Antisemiten abzustempeln. Es ist aber NICHT jederantisemitisch der einen Juden oder Israel kritisiert. Das ist lediglichKritik!
Vielmehr behauptete er du hättest Vorurteile (ob du welche hast oder nicht isteine andere Sache).
________________

Danke für das Verteidigen. Du hastverstanden was ich meinte! ;)

Außerdem ist es ziemlich interessant, mich zunächstals "Gutmenschen" (!) und zwei Sätze später- beleidigenderweise - als latentantisemitisch zu bezeichnen.

Wenn es deiner Vorstellung folgend antisemitischist, voreingenommene Menschen
auf ihre vermeintliche Objektivität hinzuweisen, bistdu ganz schon ignorant!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.331 Beiträge, um 03:38 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.331
um 03:38 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »