Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalisten

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wurm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalisten

23.04.2004 um 12:30
Link: www.opentheory.org (extern)

Da ist wohl jemand schwer getroffen.

Wie kannst du das dann von uns allen Fordern? Wie wird jemand zum arbeiten motiviert wenn er sowieso alles bekommt?

Bei uns mein Lieber werden ALLE versorgt. Denn alle sind GOTTES KINDER. ALLE sind Brüder und Schwestern. Ja auch alle arbeiten. Genau 2- 3 Stunden. Alle arbeiten in einem Spezialgebiet wo sie mögen und ALLE machen ZU GLEICHEN TEILEN die körperliche schwere und schmutzige arbeiten. MMH. (Das was vor Ort anfällt).Z.B. Strassen- und Hausbau Abfall wegräumen Baumschnitt usw.(abwechselnd).Denn die Trennung von Kopf und Handarbeit muss überwunden werden.
MMh und sollte jemand nicht Lust haben das zu machen mein Lieber, tja dann ist sein Köpfchen im Körbchen.

Und wer wird uns alle überwachen, etwa arische Supermenschen?

ALLE überwachen ALLE mein lieber Bruder.Das hab ich aber auch geschrieben, oder?
Schau Internet, Laptop, Handy,Satelliten. Was muss man machen? ALLES ZUSAMMENSCHALTEN und GLEICHSCHALTEN. Ganz easy oder?Dann brauchst du auch kein Parlament mehr oder so Politiker oder so etwas.Behörden na ja ALLE können alles beobachten und ALLE sind TEIL der Behörde wenn man so will.Es gibt das TOTALITÄRE NETZWERK.

Wer überwacht dann die Ueberwacher, oder sollen alle alle überwachen(Ich habe keine lust dich zu überwachen!)?

Schau oben nach ES GIBT DIE PFLICHT mein Lieber.

PS:ist dir mal in den Sinn gekommen, dass mit unserer zumehmenden Produktivität und die dritte mikroelektronische Revolution immer mehr Menschen gar nicht mehr gebraucht werden?Was im Kapitalismus dazu führt,dass man sie letztendlich dem Tod preisgeben wird.Obwohl die Entwicklung eigentlich gut wäre, warum soll man soviel überflüssiges machen?Man kann schon heute mit dem was man nur in Westeuropa so produziert wohl die mehrfache Anzahl von Menschen ernähren.Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht? Was wäre wenn die Menschen die technischen Errungenschaften einfach bekommen?In Afrika werden die Menschen einfach versorgt basta, da werden die Strassen einfach gebaut.
Das geht aber nur wenn du das GANZE schaffst. Wenn du die Trennung überwindest. Also warum gibt es Tausch?Weil es Trennung gibt.Warum gibt es Produzenten und Konsumenten? Weil es Trennung gibt.Du musst die Mutter Maschine bauen. Die GLEICHSCHALTUNG durchsetzen,das WELTREICH errichten. Es gibt weder Privateigentum noch gibt es Staatseigentum es gibt nur noch Gemeinschaftseigentum.Alle werden Teil eines grossen Klosters des WELTKLOSTERS.Der einen Armee der eine ORDEN,für alle.

Anzeige
melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalisten

23.04.2004 um 20:23
und warum sollten sich dann bei dem system keine gruppen bilden die dann mahr haben und damit dann einen aufstand machen
dass hört sich ja ganz gut an wen man das so durchließt aber der mensch würde versuchen auszubrechen weil die meisten menschen einfach egoisten sind, die folge revolutionen

dieses system funktioniert genau so wenig wie das jetzige

noch ein problem ist wie willst du die umstellung machen
auslosen klar
aber wenn jetzt vorher einer sehr reich war wird der mit dem gar ned zufrieden sein - genau solche leute machen dann einen aufstand
und ein kleiner funke kann alles enzünden gerade bei einem system dass so viel unmut produziert

LA


melden

Kapitalisten

24.04.2004 um 19:52
@wurm

Super, entweder beugst du dich dem mainstream oder Rübe ab?


melden
wurm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalisten

29.04.2004 um 14:03
Link: www.opentheory.org (extern)

@grimm und LA
Seht nochmal Texte (Link).

und warum sollten sich dann bei dem system keine gruppen bilden die dann mahr haben und damit dann einen aufstand machen

-Ganz einfach weil das eine neue Klique wäre,sprich in der total- totalitären Gemeinschaft wird das sofort auffallen wenn da jemand einen Zirkel bilden würde.Denn alles ist für alle einsehbar.
"Aufstand" besser wenn sich die Gottlosen die Trenner, die wieder das Ganze und die Versorgung in Frage stellen regen sollten, na ja dann muss ich nicht betonen, dass die keine Chance haben werden.Denn es sind ALLE POLIZEI, ALLE sind in der Armee.(Klosterarmee).

-Die Scharia ist sehr wirkungsvoll!Der Ressourcenzugang ist für alle offen. Alle haben freien Ressourcenzugang. Alle haben gleich freien Zugang.Da gibt es nicht eine Stelle die das bestimmt. Jemand kann also z.B. 5 Schnitzel nehmen. Aber eben er darf nicht tauschen oder dergleichen .Alles was hergestellt wird kommt in die Maschine alles was benötigt wird kommt aus der Maschine.Geld oder dergleichen gibt es nicht mehr.Wer ein solches macht oder einführt na ja ich muss nicht sagen was mit dem geschieht.

dass hört sich ja ganz gut an wen man das so durchließt aber der mensch würde versuchen auszubrechen weil die meisten menschen einfach egoisten sind, die folge revolutionen

-Die würden gar nicht mehr wissen was ein Ausbruch ist,mein Lieber. Egoisten können kaum Revolutionen machen. Dazu sind die viel zu egoistisch. Du darfst nicht vergessen, dass die Leute fünfmal am Tag beten, wer dies nicht tut tja der hat ein Problem.Aber du schreibst "die meisten", die die sich richtig verhalten werden ganz glücklich leben. Die anderen existieren nicht mehr.(Man nennt dieses Prinzip Freund-Feind).

dieses system funktioniert genau so wenig wie das jetzige

-Das ist eine Gemeinschaft kein System. Alle sind versorgt mein Lieber! Das nenn ich schon "funktionieren". Das es Leute gibt die das nicht wollen na ja egal.

aber wenn jetzt vorher einer sehr reich war wird der mit dem gar ned zufrieden sein - genau solche leute machen dann einen aufstand

-Na ja das nehm ich an. Es wird der letzte Widerstand sein der die Geschichte gesehen hat.

und ein kleiner funke kann alles enzünden gerade bei einem system dass so viel unmut bei einer kleinen Minderheit die sich weigert und wenn sich die Mehrheit weigert!

deshalb brauchst du die Rute. Mein Lieber


@wurm

Super, entweder beugst du dich dem mainstream oder Rübe ab?

Nicht beugen einem Mainstream, man beugt sich vor dem Ganzen das geschaffen wird.Denn alle werden beten zu Gott.


melden

Kapitalisten

29.04.2004 um 22:54
@wurm

Ich habe keine Lust um zu deinem Gott zu beten, bin ich schon überflüssig in deiner Gemeinschaft?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLOb
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Alternative Anarchie
Politik, 458 Beiträge, am 16.08.2011 von Fedaykin
anarchomahatma am 14.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
458
am 16.08.2011 »
Politik: Egalitäres und matriarchates Staatsprinzip
Politik, 23 Beiträge, am 14.01.2008 von Warhead
garry_weber am 09.06.2006, Seite: 1 2
23
am 14.01.2008 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar