Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China Spionage

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Spionage, Imitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China Spionage

29.08.2007 um 19:05
Ja, wir sind auch gehirngewaschen, aber nicht so extrem ^^

Anzeige
melden

China Spionage

29.08.2007 um 19:07
Ach kommt mir nicht mit Brainwash!

Im günstigsten Falle haste nicht nur Gehirn, sondern auch Seele und merkst genau, was richtig und was falsch ist, als MENSCH meine ich.


melden

China Spionage

29.08.2007 um 19:15
Man sieht es doch an der Börse:

Wenn viele kluge Menschen zusammen kommen, dann geht es nur noch emotional zu und da ist nix mehr mit Intelligenz ^^


melden

China Spionage

29.08.2007 um 19:19
Eine Eigenschaft des Menschen ,seine eigenen Probleme schamlos herunterzuspielen, und im gleichen Atemzug mit dem Finger auf andere zeigen.


melden

China Spionage

29.08.2007 um 20:24
Ich versteh nich so ganz was die plötzliche Aufregung soll.
Das China Industrie- und Wirtschaftsspionage im großen Stil betreibt is doch kein Geheimnis. Und da die Chinesen ja scheinbar auch jedes mal erwischt werden, ist das ganze ja auch nur halb so wild.
Würd mich übrigens ma interessieren wieviele Tonnen an Daten jedes Jahr durch deutsche Hacker beschafft werden...


melden

China Spionage

29.08.2007 um 20:36
ja, da gibts ja ein paar gute :-D


melden

China Spionage

29.08.2007 um 20:40
@theodore

Ein Vergleich der nicht hinkt...brilliant...

@ex...SOwjet

Mensch sein und Mensch bleiben ist allerdings ein himmelweiter unterschied, der die Spreu vom Weizen trennen dürfte und dies seit Menschengedenken...

@breakibuu

Genau! Alle in einen Sack, es trifft immer den Richtigen..manche vielleicht öfter und das zurecht, wenns gut läuft...


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China Spionage

29.08.2007 um 20:45
Tja, wenn man keine Argumente mehr hat, soll man doch aufhören, oder?


melden

China Spionage

29.08.2007 um 20:53
@sel1

Ahhhhhhhhh!
Der Pin-Pöbler...wo schreibst du denn mal etwas konstruktives und sei es nur Deine Meinung oder Erfahrung?
Wo sind Deine Argumente?
Was hast du zu sagen zu dem Thema?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 96 Beiträge, am 23.04.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 23.04.2024 »
Politik: Wie seht ihr China in der Zukunft als Weltmacht?
Politik, 1.072 Beiträge, am 23.04.2023 von behind_eyes
aero am 30.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.072
am 23.04.2023 »
Politik: Diktatur des Proletariats oder … Erklärung gesucht?
Politik, 62 Beiträge, am 18.08.2022 von Rationalheld
claudius140 am 13.08.2022, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.08.2022 »
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli