Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Herkunft eines Täters für die Öffentlichkeit wichtig?

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Informationen, Täter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Herkunft eines Täters für die Öffentlichkeit wichtig?

06.06.2017 um 20:51
Hallo @sunshinelight , hallo @alle !

An der Stelle kann man tiefenphilosophisch werden !
Mich stört es gewaltig, wenn mir jemand vorschreiben will, was mich zu interessieren hat. Demnächst schreibt man mir vor was ich glauben soll. In der letzten Zeit habe ich öfter mal die Meldung von "kriminellen" Familienclans und einmal auch von einem "deutschen" gelesen. Da solche "Clanstruckturen" für "Biodeutsche" wirklich ungewöhnlich sind, komme ich mir veräppelt vor. Die Wahrheit wird verzerrt dargestellt.

Gruß, Gildonus

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die Herkunft eines Täters für die Öffentlichkeit wichtig?

06.06.2017 um 21:07
Die Herkunft nicht, aber der Vorname wäre jedesmal wichtig. Daraus ließe sich viel leichter ableiten, welchen kulturellen Ursprung die Person hat.
Zb sagen Namen wie Abdullah, Ali und Özkurt mehr aus als tausend Worte.


melden

Ist die Herkunft eines Täters für die Öffentlichkeit wichtig?

06.06.2017 um 22:07
Manche Posts sagen auch mehr als tausend Worte.


melden

Ist die Herkunft eines Täters für die Öffentlichkeit wichtig?

06.06.2017 um 22:19
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Mich stört es gewaltig, wenn mir jemand vorschreiben will, was mich zu interessieren hat.
Das sehe ich genau so! Mich stört es oft daß die Polizei öffentlich damit prahlt "Bescheid zu wissen"
aber dann in der Presse nur mickrige Infos weitergibt die eh schon jeder kennt da die Blätter nur
noch kopieren+einfügen. Dann kommen sie immerwieder mit der alten Leier: manche Sachen seien
nicht für die Öfffentlichkeit bestimmt, zu privat etc. Lauter Ausreden um sich nicht womöglich zu blamieren.
Was soll das? Erst fragen sie um Mithilfe bei der Bevölkerung und dann versiegeln sie in Schweigen.

Und: Die Praxis bei Verbrechen nicht die vollen Namen zu nennen ist sehr fragwürdig! Herkunft kann wichtig sein.
Will man die Mörder/Täter schützen oder was?? Ich weiß daß Europa ein humanistisches Erbe hat,
aber das könnte mitunter ein schwerer Klotz am Bein werden wenn man zu stur daran festhält.


melden

Ist die Herkunft eines Täters für die Öffentlichkeit wichtig?

27.10.2017 um 12:57
http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/asylbewerberbanden-handeln-mit-drogen-in-noerdlingen-100.html (Archiv-Version vom 27.10.2017)
Jetzt erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung – und nennt deshalb bewusst auch die Herkunft der mutmaßlichen Dealer.
Na bitte, geht doch.


melden

Ist die Herkunft eines Täters für die Öffentlichkeit wichtig?

27.10.2017 um 13:23
soweit snd die Bayern offensichtlich noch nicht, dass sie den Drogendealern eine eigene, um Verständnis werbende Ausstellung widmen
Vor dem Hintergrund dieser vielfältigen Widerstände arbeiten Drogenverkäufer unerschrocken und tapfer im öffentlichen Raum.“
https://www.welt.de/vermischtes/article170037114/Drogendealer-arbeiten-tapfer-im-oeffentlichen-Raum.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.264 Beiträge, am 28.02.2024 von Mauser
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 162 163 164 165
3.264
am 28.02.2024 »
von Mauser
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 203 Beiträge, am 31.10.2022 von eckhart
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 31.10.2022 »
Politik: Verurteilung wegen Mordes für Raser
Politik, 610 Beiträge, am 30.10.2022 von SKlikerklaker
jimmy82 am 30.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
610
am 30.10.2022 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura