weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wulff Syndrom oder die Macht der Presse

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Presse, Wulff

Das Wulff Syndrom oder die Macht der Presse

24.02.2012 um 19:20
Man könnte meinen wieso regen die Leute sich überhaupt auf, ein Staatspräsident repräsentiert doch die gesamte Politik/Regierung eines Landes.

Und die Politik ist nun mal, sei es auch ein bisschen, korrupt und egoistisch.

Herr Wulff schien mir eigentlich ein recht sympathischer Politiker zu sein der nicht zu jenen gehört die Staat und Bürger wirklich ruinieren, mit Summen die Milliarden umfassen.

Aber es erscheint manchen wichtiger zu sein Fliegen zu jagen.

Mal sehen, vielleicht kann der neue ja seine Geheimnisse besser hüten, dann können wir weiter in unserer Scheinwelt leben.


melden

Das Wulff Syndrom oder die Macht der Presse

24.02.2012 um 21:32
10 Millionen für "meinen Freund Ali" reichen mir persönlich schon - da müssen es nicht Milliarden sein.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Art. 20 abs.4 GG53 Beiträge
Anzeigen ausblenden