Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tierschutsgesetze" der ÖVP

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, ÖVP, Tierschutzgesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
eltonno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tierschutsgesetze" der ÖVP

19.04.2004 um 19:55
Unsere liebe Regierung hat der Opposition versprochen, dass neue Tierschutzgesetze eingeführt werden. Hier 2 Beispiele, was daraus geworden ist:

In 6 von 9 Bundesländern waren Legebatterien für Hühner verboten. Jetzt sollen Legebatterien wieder Landesweit legal werden.

IN ein paar Bundesländern war es eraubt, dass Schweine in Käfigen ohne Stroh
gefangengehalten werden. Nun aber soll auch das Landesweit legalisiert werden,+ die Käfige dürfen noch kleiner werden, d.h.:
Die Schweine dürfen wortwörtlich in ihrer eigenen Scheisse schlafen!!

Sollen das wirklich Gesetze für den Tierschutz sein?

Unsere Regierung meint anscheinend: Die Tiere sind uns wurscht!

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tierschutsgesetze" der ÖVP

19.04.2004 um 20:05
Ich fand die ganze Debatte der letzten Jahre sowieso lustig.

Sobald über einem Gesetz "Tierschutzgesetz" draufsteht, sind 99% der Leute dafür, ganz egal, was eigentlich drinsteht. Es war ja eigentlich nie mahr als ne Vereinheitlichung der unterschiedlichen Gesetzte und nicht mehr.

Aber nein, sobald es um den Tierschutz geht, muss man ja unbedingt dafür sein...


melden

"Tierschutsgesetze" der ÖVP

19.04.2004 um 20:18
ich denke tierschutz gesetze machen die deutsche wirtschaft kaputt, und verhindern den wiederaufbau einer gut laufenden wirtschaft...

...natürlich weiß die regierung, dass uns sämtliche bauern ins ausland rennen würden, oder blank machen, weil die angebote aus dem ausland besser wären...es brächte gar nichts tierschutzgesetze einzuführen, wenn sie nicht weltweit gälten!...weil sich das ganze bloß aus deutschland hinaus verlagern würde, mehr nicht! es kämen noch genauso viele tiere, wenn nicht sogar mehr zu leiden...aber so ist das heute...und bloß ein gesetz einführen damit WIR IN deutschland ein gutes gewissen haben?! kann ja auch nicht so das wahre sein...


I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

"Tierschutsgesetze" der ÖVP

20.04.2004 um 10:08
auf sowas können ja mal wiedr nur die östereicher kommen... ;)

nein, mal im ernst, ich denke, tierschutzgesetze sind in einem bestimmten rahmen schon notwendig, weil sonst die tiere zu absoluten nutzgegenständen degradiert werden!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

"Tierschutsgesetze" der ÖVP

20.04.2004 um 14:28
Hallo,

Nun hab ich mich schon gefreut, daß hier nicht immer nur die menschliche Rasse und "ihr Schicksal" diskutiert wird. Doch wenn ich mir diverse Meinungen dazu anschaue kommt mir ein abgrundtiefes Grausen.
Ich bin der Ansicht, daß genau diese Einstellung "der Mensch ist die Krone der Schöpfung und der minderwertige lebende Rest seien es nun Pflanzen oder Tiere sind nur dafür geboren um von uns ausgebeutet zu werden"
PFUI in welchem Bewustseinszustand lebt den unsere ach so hochentwickelte Gesellschaft!!!
Diese krankhafte Gier nach Macht und Geld sollte doch endlich Mal überdenkt werden.
Es gibt zwar Terroristen die für Ihre Religion in den Tod gehen, oder andere die fürs liebe Geld Ihr Leben lassen, aber wer kämpft eigentlich noch für unsere Mutter Erde mit all ihren bewundernswerten Lebewesen von denen man doch soviel lernen könnte??????
Es glauben wohl viele, Daß diese Ausbeutung unendlich weitergehen wird.

Aktio = Reaktio

mit einem traurigen Schweinderlblick,


melden
eltonno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tierschutsgesetze" der ÖVP

20.04.2004 um 16:06
@piepishit

Danke, dass es noch jemanden mit meiner Meinung gibt!!! Es musste ja mal gesagt werden!

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde
Politik, 352 Beiträge, am 13.02.2024 von cpt_void
Chris0815 am 15.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 13.02.2024 »
Politik: Sollten Discounter in ihrer jetzigen Form verboten werden?
Politik, 148 Beiträge, am 05.02.2020 von PStanisLove
CaptainAllmy am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 05.02.2020 »
Politik: Die Grenze zur Straftat – Was darf Satire?
Politik, 109 Beiträge, am 24.10.2017 von Bauz
Zugzwang am 16.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.10.2017 »
von Bauz
Politik: Sea Shepherd
Politik, 288 Beiträge, am 31.07.2014 von Topper_Harley
Enegh am 16.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 31.07.2014 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »