Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sea Shepherd

Sea Shepherd

06.06.2013 um 10:00
@def

Wo habe ich behauptet, dass Schweine, Rinder etc nichts wert wären?? Diese Tiere werden gezüchtet, Wale nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Also interpretier bitte nichts in meine Aussagen rein was nicht drin steht.

Da du ja anscheinend sehr engagiert bist, kannst du sicherlich eine Kampagne für andere, möglicherweise vom Aussterben bedrohte, Tierarten starten.


melden
Anzeige

Sea Shepherd

06.06.2013 um 10:06
Einerseits find ichs gut, anderer seits ists irgendwie Kindisch und die Leute die da immer in ihrer Freizeit mitmachen, kommen mir immer ein bisschen so vor als wären es Hobby Terroristen.

Man setzt sich für eine gute Sache, damit das gewissen nicht so drückt.

An Land würde der alte Mann das sicherlich nicht machen. Im Regenwald zum beispiel. Da schießen die Jäger und Holzfäller nämlich nicht mit Wasserwerfern sondern mit richtigen Waffen!

Und wie schon gesagt wurde, man bekämpft hier nur Symptom. Das ist wie beim Schnupfen immer neue Taschentücher benutzen und hoffen das die Krankheit dadurch weggeht.

Und eher finden wir noch Wege Wale zu züchten oder ähnliches Fleisch und Fett als das Japan oder andere Länder den Walfang stoppen würden.

Nach all der Zeit was die Menschheit jetzt schon auf diesem Planeten rum gurkt sollten wir das langsam begriffen haben...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea Shepherd

06.06.2013 um 10:07
@nanusia

Nein, werde ich nicht. Ich bevorzuge es mich für meine Artgenossen einzusetzen. Da täglich tausende Menschen und vor allem Kinder an Unterernährung sterben engagiere ich mich hier:

http://nisaidia.de/


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea Shepherd

06.06.2013 um 10:08
phenix schrieb:Einerseits find ichs gut, anderer seits ists irgendwie Kindisch und die Leute die da immer in ihrer Freizeit mitmachen, kommen mir immer ein bisschen so vor als wären es Hobby Terroristen.
Das ist ein großes Abenteuer... die Wale sind Mittel zum Zweck.


melden

Sea Shepherd

06.06.2013 um 10:12
Ist halt mal was anderes als Gen-Mais Demos und Anti Finanz Elite Demos und wie sie noch so alle heißen.

Hätte der Kapitän die Schnauze voll würde er schon längst damit anfangen die Crawler zu versenken!


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea Shepherd

31.07.2014 um 10:28
Diese Leute sind Helden irgendwie, sie haben es dieses Jahr übrigens erreicht das dieses nicht die japanische Walfangflotte ins Südpolarmeer ausrückt um Wale zu jagen seit über über 25 Jahren das erste mal. Da gibt es aber noch mehr Themengebiete, die Tötung von Haien damit auch Morgen der Chinese sein Heifischflossensuppe krieg oder die Tötung von Delphinen an den Fäörischen Stränden. Das einzigste was ich Kritisiere ist das sich Aktionen nur um Meerestiere drehen...


melden

Sea Shepherd

31.07.2014 um 12:53
@Flatterwesen
hm ja. aber auf den färöer inseln werden grindwale gejagd. keine delphine.

kriege da nur ab und an was mit. meistens gehts um japan und das delphinschlachten in taiji oder so k.a


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krieg erwünscht?116 Beiträge