Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sea Shepherd

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Piraterie, SEA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sea Shepherd

06.06.2013 um 10:00
@def

Wo habe ich behauptet, dass Schweine, Rinder etc nichts wert wären?? Diese Tiere werden gezüchtet, Wale nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Also interpretier bitte nichts in meine Aussagen rein was nicht drin steht.

Da du ja anscheinend sehr engagiert bist, kannst du sicherlich eine Kampagne für andere, möglicherweise vom Aussterben bedrohte, Tierarten starten.

Anzeige
melden

Sea Shepherd

06.06.2013 um 10:06
Einerseits find ichs gut, anderer seits ists irgendwie Kindisch und die Leute die da immer in ihrer Freizeit mitmachen, kommen mir immer ein bisschen so vor als wären es Hobby Terroristen.

Man setzt sich für eine gute Sache, damit das gewissen nicht so drückt.

An Land würde der alte Mann das sicherlich nicht machen. Im Regenwald zum beispiel. Da schießen die Jäger und Holzfäller nämlich nicht mit Wasserwerfern sondern mit richtigen Waffen!

Und wie schon gesagt wurde, man bekämpft hier nur Symptom. Das ist wie beim Schnupfen immer neue Taschentücher benutzen und hoffen das die Krankheit dadurch weggeht.

Und eher finden wir noch Wege Wale zu züchten oder ähnliches Fleisch und Fett als das Japan oder andere Länder den Walfang stoppen würden.

Nach all der Zeit was die Menschheit jetzt schon auf diesem Planeten rum gurkt sollten wir das langsam begriffen haben...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sea Shepherd

06.06.2013 um 10:07
@nanusia

Nein, werde ich nicht. Ich bevorzuge es mich für meine Artgenossen einzusetzen. Da täglich tausende Menschen und vor allem Kinder an Unterernährung sterben engagiere ich mich hier:

http://nisaidia.de/


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sea Shepherd

06.06.2013 um 10:08
Zitat von phenixphenix schrieb:Einerseits find ichs gut, anderer seits ists irgendwie Kindisch und die Leute die da immer in ihrer Freizeit mitmachen, kommen mir immer ein bisschen so vor als wären es Hobby Terroristen.
Das ist ein großes Abenteuer... die Wale sind Mittel zum Zweck.


melden

Sea Shepherd

06.06.2013 um 10:12
Ist halt mal was anderes als Gen-Mais Demos und Anti Finanz Elite Demos und wie sie noch so alle heißen.

Hätte der Kapitän die Schnauze voll würde er schon längst damit anfangen die Crawler zu versenken!


melden

Sea Shepherd

31.07.2014 um 10:28
Diese Leute sind Helden irgendwie, sie haben es dieses Jahr übrigens erreicht das dieses nicht die japanische Walfangflotte ins Südpolarmeer ausrückt um Wale zu jagen seit über über 25 Jahren das erste mal. Da gibt es aber noch mehr Themengebiete, die Tötung von Haien damit auch Morgen der Chinese sein Heifischflossensuppe krieg oder die Tötung von Delphinen an den Fäörischen Stränden. Das einzigste was ich Kritisiere ist das sich Aktionen nur um Meerestiere drehen...


melden

Sea Shepherd

31.07.2014 um 12:53
@Flatterwesen
hm ja. aber auf den färöer inseln werden grindwale gejagd. keine delphine.

kriege da nur ab und an was mit. meistens gehts um japan und das delphinschlachten in taiji oder so k.a


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde
Politik, 352 Beiträge, am 13.02.2024 von cpt_void
Chris0815 am 15.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 13.02.2024 »
Politik: Sollten Discounter in ihrer jetzigen Form verboten werden?
Politik, 148 Beiträge, am 05.02.2020 von PStanisLove
CaptainAllmy am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 05.02.2020 »
Politik: Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
Politik, 5.479 Beiträge, am 03.10.2016 von Tyon
mensch am 01.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 272 273 274 275
5.479
am 03.10.2016 »
von Tyon
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Warum darf ich Kaninchen schlachten, aber Meerschweinchen nicht?
Politik, 89 Beiträge, am 28.04.2013 von SiriusMind
allmyboy am 31.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 28.04.2013 »