Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdal Keser: "Deutsch-Türken spielen in Zukunft für die Türkei"

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.08.2018 um 07:41
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Nach dem 2. Weltkrieg mussten sich Deutsche assimilieren, weil Deutsche aufgrund des Krieges und dem Nationalsozialismus in Ungnade gefallen waren.
erkläre das doch mal bitte.

melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

06.08.2018 um 19:53
@Glünggi
Also unter Assimilation stell ich mir vor, dass in paar Generationen und Jahrzehnten es keine Unterschiede mehr zwischen ihnen und der ur-deutschen Bevölkerung gibt. Abgesehen davon habe ich einen Ausweis. ;-)

@Tussinelda

Nach dem Ersten und Zweiten Weltkrieg hatten sich Deutsche nicht mehr wirklich mit ihrer Herkunft identifiziert, es wurde kein Deutsch mehr gesprochen, deutsche Schulbücher wurden verbrannt, die Nachnamen wurden den betreffenden Ländern angepasst, jedenfalls in den USA.

melden

06.08.2018 um 19:56
@Elektrofisch
Du sprichst von Deutschen im Ausland? Kann man das irgendwo nachlesen, was Du behauptest?

melden