Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Politik

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik
Seite 1 von 1
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik

08.01.2010 um 19:15
Politik,
was ist politik,
wenn ihr hier alle dran festhaelt und jeder von euch irgendwelchen Menschen folgt die euch lenken und regieren und sich Politik nennen und Politik machen und damit das schicksal eurer Liebsten lenken und euerer kinder und muetter und vaeter,
diese Politik die seit Jahunderten Menschen bestialisch ermordet hat,
durch sie ist Rom enstanden und gefallen,
das imperium China enstanden, das kaiserreich der Japaner zerfallen,
sie ermordete Toechter der Russischen Zaren und soehne des Islamischen Propheten,
Sie ist eine lange, rote blutige Linie durch und unsere geschichte,
sie verrannte unzaehlige menschen die dem Judentum anhingen oder toetete Menschen auf der arbeit,
wieso haelt ihr so an sie?

Wieso nehmt ihr euere leben nicht selbst in die hand und tut euch zusammen und entscheidet was das beste fuer euch und eure kinder ist?
Braucht ihr eine Van der Leyen?
die eure kinder erziehen will?
Braucht ihr eine Eu die euch mit eine million regeln lenkt und am ende euch nichts bleibt als auuser in gelenkten bahnen zu leben?

Ich versteh nicht wieso Menschen angst or anderen haben,
moslems vor christen und christen vor Moslems,
wieso ihr hetzt und spuckt so das das gift aus eurem mundwinkel trieft,
alle geifern und gieren,
wieso tun sich die Menschen nicht als Menschen zusammen und Leben zusammen?

jesus, mohammed, budda, moses, abraham, GOTT, wollten die Politik??
wenn ja dann brauchen wir sie nicht!
ddenn politik ist das groesste mordinstrument unsere Zivilisation,
wir brauchen keine klassensprecher und lenker,
wir brauchen nur unsere Menschlichkeit und unsere Bildung.
Stimmt ihr mir zu?
oder was haelt ihr so von Politik, der raffgier der heutigen zeit,
der expansion der armees und waffenindustrien.
glaubt ihr an politik?


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik

08.01.2010 um 19:20
@kickboxer85

Was könnten wir normale Menschen denn dagegen tun.


melden

Politik

08.01.2010 um 19:31
@kickboxer85
Was schlägst du vor? Totale Anarchie? Politik auf welche weise auch immer lässt sich nicht vermeiden.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik

08.01.2010 um 19:40
Anarchie wäre ja nicht schlecht, dann wären wir alle frei, aber es würden auch Leute kommen um dafür zu sorgen das es nicht mehr so ist und wenn man nicht gehorcht, Kopf ab.

Im Grunde ist es heute nicht anders, bloß das wir nicht unbedingt getötet, sondern gesteuert werden um das System aufrechtzuerhalten.

In ein Anarchieleben, kann man sich wehren gegen i-welchen Schweine, man reist mit ein paar Leuten durch die Lande oder gründet eine Gemeinschaft und man lebt frei und auch glücklich, bloß das man eben sicherlich auf die Technik verzichten muss, was man eigentlich eh nicht braucht.

Denn nur Freundschaft ist das wichtigste was auf der Welt zählt

Hier in so ein System ist es nur purer Egoismus, Machtgier, sonst würde die Welt anders aussehen.


In den jetzigen System sind wir gefangen, in den anderen nicht mehr, das wäre das Gute daran.

Aber was rede ich, ändert eh nichts.


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik

08.01.2010 um 20:08
Ich vergleiche die Politik gerne mit Hollywood, mit sehr guten Schauspielern, welche die Politiker darstellen. Aber niemand weiss genau, was sich hinter den Kulissen abspielt, wer das System wirklich kontrolliert. Dennoch ist es ersichtlich, dass die Staatschefs und Minister anderen Interessen dienen als den unserer. Wer kontrolliert wirklich das Finanzsystem, etwa der Finanzminister?
Nun, die Finanzkrise hat mir deutlich gemacht, dass Politik und Banken zusammen arbeiten, aber nicht etwa um unsere finanzielle Sicherheit zu gewährleisten, es geht um was anderes, nämlich um die Interressen der Bankenbosse, jetzt denken einige vielleicht, ich meine die Bankenbosse in den Bankfilialen oder die Bankmanagern die in ihrer Skyline sitzen, die den Namen Sparkasse, Deutsche Bank, etc ... tragen , ich rede von den Notenbankchefs wie Bernanke der die Federal Reserve Bank leitet. Diese Notenbanken dominieren schon seit vielen Jahrzehnten das Weltgeschehen, sie zahlen Kredite an die Staaten, welche dringen auf Hilfe angewiesen sind. Dumm nur, dass die Zinsen so dermaßen hoch ausfallen, dass vor allem ärmere Länder, der 3. Welt zum Beispiel, nicht in der Lage sind, den Kredit samt Zinsen zurück zu zahlen. Da die Schulden aber beglichen werden müssen, werden die Geldbeträge als Rohstoffe gezahlt, diese Rohstoffe gehören jedoch dem Volk, welches gezwungen ist, ihren Besitz und Souverenität aufzugeben.
Durch die Kredite werden Länder quasi aufgekauft, jedoch nicht offiziell, nach und nach kann die Bankerelite jedes Land der Welt kontrollieren, tyrannisieren und beherrschen.
Die Politik dient als Deckmantel ihrer Agenda, ein Großteil aller Politiker werden von den Bankern regiert, ob bewusst oder unbewusst.
Naja, um es auf den Punkt zu bringen, nicht die Politiker verursachen das Chaos in der Gesellschaft, sondern eine kleine Gruppe von Multimilliardären, deren Ziele die totale Kontrolle und die Weltherrschaft sind. Das ist meine Meinung zur Politik sowie Ihr eure habt.


melden

Politik

08.01.2010 um 20:11
Das wird wieder einer von den Threads, die sich irgendwann im Kreise drehen und eigentlich nichts Neues hervorbringt. Dieser Thread könnte locker in einem anderen untergebracht werden, denn es wird auf das Gleiche hinaus laufen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Grünen
mystery90 am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.955am 27.10.2017 »
Politik: Merkel am Ende?
kofi am 29.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.226am 11.11.2017 »
von lawine
30am 07.08.2017 »
von Mech
295am 02.09.2017 »
von araab
152am 24.02.2017 »
von RolfK
111.994 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden