Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verunglimpfung der USA

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verunglimpfung der USA

15.08.2011 um 18:28
@robert-capa

Nun ja ich bezweifle mal das eine Demokratisch-Kommunistisches Italien sich zwangsläufig auf die Seite der Sowjetunion geschlagen hätte .
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:dies hat man aber durch schmutzige tricks verhindert.
Ja solche Dinge sind leider im kalten Krieg des Öfteren von den USA Unternomen worden .

Anzeige
1x zitiertmelden

Verunglimpfung der USA

15.08.2011 um 18:33
Leider hat er mit allem recht was er sagt. Das gleiche kommt übrigens auch von vielen amerikanischen Intellktuellen. Der Autor dieses Artikels hätte auch von Andrew J. Backers Buch "Die Grenzen der Macht" abschreiben könnten. Da steht genau das gleiche drin, nur tiefer anaylsiert: wie es zu diesen Prozessen der Entdemokratisierung, der Kosumsucht, falscher Ideologien usw. kommen konnte.


1x zitiertmelden

Verunglimpfung der USA

15.08.2011 um 18:35
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:klar an dem bolschewistischen terror und die russischen bürgerkrieg sind natürlich die amerikanischen bankster schuld.
Eigentlich sind Hollywood Filme daran schuld, weil die so was drehen und manche Menschen Fiktion von Realität nicht unterscheiden können.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die atombombe wurde eben nicht aus jux und dollerei auf die armen japaner geworfen
Die Atombombe hat man aus Erfinder-Neugier auf Hiroshima und Nagasaki geworfen, eigentlich sollte auf Deutschland eine Atombombe geworfen werden.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach es waren also die amerikaner die, die vietnamesischen frauen zur prostitution zwangen.
Stimmt gab schon vorher Prostituierte, nur ist der Unterschied, das dort ein eigenes amerikanisches Gewerbe entstand wo man nicht die Handelsüblichen Prostituierten entnahm sonder, ausgewählte Frauen und Mädchen aus den Dörfern entführte.


melden

Verunglimpfung der USA

15.08.2011 um 18:36
@keltenhain
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Ja solche Dinge sind leider im kalten Krieg des Öfteren von den USA Unternomen worden.
Und wenn es dabei mehrere 10000 Tote durch einen eingefaedelten Buergerkrieg gab, nur um eine vermeintlich kommunstisch/sozialistische Regierung zu beseitigen, die demokratisch legitimiert war... whatever


melden

Verunglimpfung der USA

15.08.2011 um 18:40
@krijgsdans

Tja da galt eben widerlicher weise der Zweck heiligt die Mittel und solche begangenen Manipulationen werden heute wie ich finde rückwirkend immer noch zu unkritisch betrachtet .


melden

Verunglimpfung der USA

16.08.2012 um 01:21
@GrandOldParty

Whats that?!?
Nein, 1999 im ehem. Jugoslawien. Vor 12 Jahren.
2012-12=1999

Wups mein Rechenfehler :D
Ich sollte wieder zur Schule gehen :troll: oder schlafen


melden

Verunglimpfung der USA

16.08.2012 um 01:28
Zitat von japistolejapistole schrieb am 15.08.2011:wie es zu diesen Prozessen der Entdemokratisierung, der Kosumsucht, falscher Ideologien usw. kommen konnte.
Durch eine zu freie Marktwirtschaft?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verunglimpfung der USA

16.08.2012 um 11:11
@RobbyRobbe Mein Bester, ich schrieb den Thread aber im Jahr 2011! Von daher ist die Angabe korrekt. ;)


melden

Verunglimpfung der USA

16.08.2012 um 15:11
@GrandOldParty verunglimpfung? das braucht doch keiner bei dem lächerlichem wahlkampf...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verunglimpfung der USA

16.08.2012 um 15:27
Wieso Verunglimpfung?
Alles was man über dieses Land erzählt ist wahr. Ich wünsche mir mehr Leute wie Assange, die diese Machenschaften dieses Verbrecherregimes aufdecken.


melden

Verunglimpfung der USA

16.08.2012 um 16:16
Welches Land hat die Indianer beinahe ausgerottet ?
Dieses falsche Gerücht hält sich nach wie vor, genauso wie es angeblich in der Eskimosprache
100 Wörter für Schnee gibt und Deutsch in den USA beinahe Amtsprache geworden wäre.

Es hat zwar durchaus Massaker an einzelnen Indianervölkern gegeben, aber sicher nicht
einen geplanten und durchgeführten Völkermord.
Die Indianer starben überwiegend an eingeschleppten Krankheiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.000 Beiträge, vor 51 Minuten von Narrenschiffer
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
84.000
vor 51 Minuten »