Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Judenhass ?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Rassismuss
smagpie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass ?

23.12.2004 um 13:56
Weiß doch jeda, det die total geldgeil und machtgierig sind.
Deshalb sind se ja ooch aus 80 Ländern vertrieben worden, die kann halt keiner ab, mit ihrer einjebildeten Arroganz, von wegen auserlesenes Volk und so, *lol*
Und dann machen sie eenen uff Tränendrüse und wollen ständig nur abkassieren, peinlich, peinlich -einfach charakterlich ekelhaft sowat.
Ein Norman Finkelstein hat ja mal jeschriebn, wat die allet so lügen und betrügen, nur um mit Leid geschäfte zu machen. Ick gloob, dat heisst "Die Holocaust-Industrie " oder so. Schlimm ist. das solchen unsympathischen, unchristlichen Molchen soviel gehört auf der Welt:
Die besitzen doch 80% aller GroßBanken (Rothschildt, Rockefeller, Warburg, Kuhn&Loeb, usw.) dieser Welt und haben über Beteiligungen in jedem Metier ihre Finger drinne, wa...Industrie, Militär, vor allem die Medien! Alle wichtigen zeitungen und Sender in den USA und Deutschland gehören Juden!
Einfach schlimm, schlimm -und mit Zins und Wucher knechten und quälen diese Sadisten die ganze Welt, Volkswirtschaften werden gnadenlos in die Knie gedrückt. Diese Religion ist einfach scheisse, sieht doch wat sie aus Menschen jemacht hat. Ick frag mich nur eins -wem dienen diese Leute eigentllich wirklich, und wofür haben ihre Hohepriester dieses Arschloch Jahwe erfunden?

Gewalt, Gemeinheit, Ausbeutung, Herrschaft -das ist die Wahrheit über diese beschissene, überholte Religion. Monotheismus macht die Welt krank -schaut doch, was falsches Christentum, perverser Islam und dann noch dieses dumme Judentum in den letzten Jahrtausenden verbrochen haben.
Welches Prinzip hat denn da gewonnen, hm? Bestimmt nicht das Gute.

Wir brauchen diesen 666-Schitt nich, ick bin für die Naturreligionen, die sind mir viel friedlicher und kooperativer, die haben noch nie solche Riesenkriege gemacht wie in Europa und im Nahen Osten:
Indianer, Pazifikvölker, Afrikaner, Germanen, Kelten.


Im Lichte der Wahrheit verbrennen alle Lügner


melden
Anzeige
happy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass ?

23.12.2004 um 14:05
*malblöddreinschaut*

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden
target
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass ?

23.12.2004 um 15:40
@smagpie

" ick bin für die Naturreligionen, die sind mir viel friedlicher und kooperativer"

Schön das du an naturreligionen glaubs.Aber heist nicht auch kooperativ nicht toleranz???Du solltes die leute so behandeln wie du gerne von ihnen behandelt werden willst.

P.s. Dein nazi gelaber kannst dir schenken.


melden

Judenhass ?

23.12.2004 um 17:04
@smagpie

"Wir brauchen diesen 666-Schitt nich, ick bin für die Naturreligionen, die sind
mir viel friedlicher und kooperativer, die haben noch nie solche Riesenkriege
gemacht wie in Europa und im Nahen Osten:
Indianer, Pazifikvölker, Afrikaner, Germanen, Kelten. "

Ein ganz Schlauen haben hier hier wiedermal. Nicht das sich dein naiver Post
sowieso vollkommen jeder Intelligenz oder Wahrheit entzieht.
Ne weiterhin wird Judentum und die anderen Religionen mit sogenannten
"666-S(c)hit(t)" verglichen, ne Afrikaner und Kelten sind "Naturreligion". Und
besonders die Kelten waren ja auch das firedlichste und kooperativste Volk auf
Erden.

Zitat Diter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
gummiadler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass ?

23.12.2004 um 17:48
@ Smagpie

", ick bin für die Naturreligionen, die sind mir viel friedlicher und kooperativer, die haben noch nie solche Riesenkriege gemacht wie in Europa und im Nahen Osten:
Indianer, Pazifikvölker, Afrikaner, Germanen, Kelten"

Wenn ich mir nur diesen teil ansehe, kann man ja noch von naivität reden, die nahe an dummheit grenzt, aber der rest deines textes ist so was von abgedrehter hohlheit, daß ich nicht glauben kann, daß ein mensch sein unwissen so plakativ vor sich hertragen kann.....

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Judenhass ?

23.12.2004 um 18:39
tja jafrael,
wie so häufig habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen. Ja, ja Moshe Moses Mendel bist du wirklich sicher das er sich danach besser fühlte, seinen Namen zu ändern und sich taufen zu lassen?


Ich weiss es nicht!

Was hällst du von der andern Variante Josef Süss der es eben nicht tat, nicht weil er besonderes religiös war sondern eher ... ich weiss es nicht, wie man das am besten beschreiben kann.


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass ?

23.12.2004 um 18:51
@ case77
@ gummiadler

könnt ihr das auch evtl. etwas netter rüberbringen???ist jetzt nicht ironisch gemeint:)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass ?

23.12.2004 um 18:52
und das kommt besser an ;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor


melden
-defplayr-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass ?

23.12.2004 um 19:30
das judentum ist genauso sinnlos wie das christentum und der islam auch. das einzige was ihr gläubigen könnt ist eure religion schonzureden. seit dem dieser gott erfunden wurde, wird in seinem namen krieg geführt. wenn man das einen gläubigen sagt kriegt man als antwort, das hat doch nichts mit der religion zu tun, das waren doch böse menschen. ohne diese bösen menschen wär jede einzelne dieser religionen schon lange ausgestorben. diese böse menschen haben dieses märchen kriegerisch in der welt verbreitet. vorher haben die menschen an ganz andere götter geglaubt und keiner hätte freiwillig seinen glauben aufgegeben. ihnen waren ihre alten götter genauso wichtig, wie den gläubigen ihr gott heute. nur durch gewalt und unterdrückung wurde dieser eingottglaube durchgesetzt. durch kriege wurden die einzelnen völker dazu missioniert.

juden haben diesen gott, der wie supermann durch die gegend fliegt und wunder geschehen lässt, erfunden. die anderen religionen sind nur kopien davon. seit ca. 4000 jahren schlagen sich menschen nun wegen diesem gottmärchen dir köpfe ein. aber das ist noch immer kein beweis dass diese religionen kriegerisch sind. es ist ja auch kein beweis dass in diesen ganzen märchenschriften die ganze zeit von mord und totschlag gerdet wird. sogar dazu aufgerufen wird. auch wenn die ganze geschichte dieser religionen von kriegen und totalitären machthabern gekennzeichnet ist, kann jeder gläubige heute noch immer behaupten welchen grossen nutzen doch diese gottstory bringt.

es kann zwar keiner sagen für was sie nützlich sind, aber hauptsache man behauptet das nur oft genug, dann wird es schon irgendwann wahr werden. überall wo diese religionen politische macht hatten oder haben, wurde und wird deswegen krieg geführt und immer wurde behauptet, dass diese religionen nur frieden und liebe bringen. seit ihrer enstehung bis heute ist das so, nur weil ein obererleuchteter irgendwann auf die grossartige idee gekommen ist, dass er den menschen eine lüge von einem gott auftischen könnte. früher glaubten sie an die lüge, dass es mehrere götter gibt. seit 4000 jahren an die lüge dass es nur einer auf die menschlein herabschaut und aufpasst ob sich alle brav an seine gebote halten.

es gibt in der heutigen zeit nichts überflüssigeres als diese religionen. aber
leider haben in einigen erdteilen religiöse führer noch zuviel macht und verblendete laufen diesen lächerlichen predigern hinterher. villeicht wird sich dieses gottmärchen noch einige jahrhunderte halten. noch einige jahrhunderte werden sich gläubige deswegen gegenseitig die köpfe einschlagen, während sie davon reden wie friedlich sie doch sind. aber irgendwann werden auch sie der geschichte angehören. dann wird dieser gott, wie alle götter vor ihm, in der versenkung verschwinden und ich hoffe, dass die menschen dann nicht so dumm sind und neue gottheiten erfinden.


melden
gummiadler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass ?

23.12.2004 um 22:38
@ seyda

Ganz deutlich gesagt: ich habe mich schon zurückgehalten! Wenn ich bei smagpie dinge über juden lese wie:

"mit Zins und Wucher knechten und quälen diese Sadisten die ganze Welt",

"einfach charakterlich ekelhaft "

"das solchen unsympathischen, unchristlichen Molchen soviel gehört auf der Welt"

soll ich noch nett sein?
Ich glaube, da war mein beitrag noch viel zu harmlos...

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Judenhass ?

24.12.2004 um 06:32
@haralds
ja, ja der Herr Josef Süss und Carl Alexander was für eine Symbiose.
Wirklich interessantes Buch Jud Süss hast du es gelesen?

Zum Buch, sicher war er nicht immer korrekt der Josef Süss, besonders was er Magdalen Sybil angetan hat war in keinsterweise korrekt. Andere Dinge kann man verurteilen oder auch nicht.
Es ihm aber anzukreiden, er der Jude Süss ist Geldgierig ist nur beschämmend und verklärt die Sachlage. Er war nicht besser oder schlechter, als die übrigen christlichen Zeitgenossen - nicht mehr und nicht weniger.

Das einzige was man als absolut beschämmend ansehen kann, war das man ihm die gesellschaftliche Stellung versagt hat, die ihm gebührt hätte.

Lass mich nur ein wenig dieses Buches in mein Gedächnis rufen

Zitat des Hausier-Juden Seligmann gegenüber Süss:

Freies Zitat:
Lieber Josef, all das hast du nun erreicht, kleidest dich in den edellsten Kleidern,
schau dir die kleinen Babys an wenn sie in der Wiege liegen, sie dich mit ihren grossen Augen anschauen, sie dich anlächeln - dir warm um`s Herz wird -
doch warte bis sie grösser sind und den ersten Stein nach dir werfen - Sag mir Josef, warum konvertierst du nicht zum Christentum um all den Drangsal zu entgerhen?..................................



Aus einem anderen thread hierherkopiert und an die Adresse von Smagpie und all die anderen die wissen schon welche ich meine:

Das ganze werde ich ausdrücklich gesagt nur für mich persönlich erklären

Es gibt Menschen die stehen auf der Seite der Juden und es gibt sie nicht.

Es gibt Menschen die stehen auf der Seite von Israel und es gibt sie nicht.

Es gibt Menschen die mögen Knoblauch und es gibt sie nicht.


Alle drei Dinge mag ich absolut............


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass ?

24.12.2004 um 11:30
@defplayr

*lol*Nicht die Religionen sind schuld,sondern die religiösen Führer.

Das Christentum enstand aus einer Mischform des ursprünglichen Judaismus,welche viele Elemente aus der ugharitischen Mythologie adaptiert hatte als die viele Juden aus Israel von den Babyloniern verschleppt wurden.
Sie siedelten sich in der Hafenstadt Ugharit an und übernahmen im Laufe der Zeit viele Elemente aus deren stark von Babylon geprägten Religion.
Dies sind die Wurzeln des Christentums.(Finden sich vorallem im alten Testament)

Das Judentum selbst ist die älteste monotheistische Religion und hat seine Wurzeln im Schamanismus der prä-israelischen Neolithkulturen in der Region.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass ?

27.12.2004 um 20:27
"@gsb23
"..."Fremde"....!.....Wenn happy kein Fremder ist, warum bekam er keine
Erklärung? Ach ja, er traute sich ja nicht zu fragen. .....Was hat das alles
eigentlich mit dir zu tun?

Vieleicht bekam Happy keine Erklaerung weil er auch Japaner als "Jappse"
pder "schlitzauge" anspricht. Da frag ich mich auch wie er Juden anspricht und
dann wird mir schon klar warum er keine Erklaerung bekommt.

Was das alles mit mir zu tun hat? Entschuldige aber ist das hier vieleicht ein
oeffentliches Forum oder was? Wenn du schreibst:"Juden reden nicht
mit "Fremden" über Interna ihrer Familie. Das ist so!"

Dann antworte ich halt darauf das das falsch ist.

Vieleicht solltest du dir deine tollen Infos auch nicht nur aus dem Internet
ziehen, sondern auch mit den Menschen sprechen. Sozialer Kontakt und so.
Kennste?"


Case,

was verstehst du denn unter "Fremde"? Möglicherweise klärt sich durch eine Erklärung deinerseits schon alles auf. Deine Infos scheinen eher Musmassungen als Wissen zu sein. ;)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Judenhass ?

30.12.2004 um 01:38
Das sind wohl sogenannte Nazijuden,(grins),das wird wohl damit zu tun haben wer mehr Kohle hat.Das ist wohl der hauptgrund warum die streiten.

R-zwo,hol noch mehr Saft raus!


melden

Judenhass ?

30.12.2004 um 02:03
@haralds

das Wesentlichen habe ja "GUMMIADLER" und "TAHUA" schon gepostet.

Mich wundert eigentlich nix mehr, wenn´s um dieses Thema geht. Mein Beitrag war gemeint als Gegendarstellung zur Behauptung es habe im 18. und auch 19. Jahrhundert keine Assimilation von Juden in die deutsche Gesellschaft gegeben.

Wie man bei meinen Beispielen sofort auf "Jud Süß" kommt, das erschließt sich mir nur, wenn ich mir Unterstellungen erlauben würde, auf die hier auszubreiten ich lieber verzichte.

@smagpie

Was DU unter "Naturreligion" verstehst, kann ich mir lebhaft vorstellen. Schätze mal, dieses Verständnis fließt aus denselben trüben Quellen, wie Deine übrigen Kenntnisse.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.


melden
Anzeige
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass ?

07.07.2009 um 13:42
Das war eine ganz blöde Überschrift.
Ich dachte, es ging um den Hass der Juden.
Beim nächsten Mal bitte deutlicher ausdrücken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt