Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsame Krankheit oder gemeinsame Fähigkeit?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Atome, Fähigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gemeinsame Krankheit oder gemeinsame Fähigkeit?

26.01.2017 um 00:16
Liebe Spotted-Gemeinde,


Ich habe einen Freund von dem ich mir oft denke, dass er in vielen Sachen den Durchblick hat. Im wahrsten Sinne des Wortes schaut er mich manchmal seltsam an. Für mich sieht es so aus, als ob sein Blick zwar auf meine Augen gerichtet ist, er aber direkt auf mein Herz schaut. Schwer zu beschreiben aber man fühlt sich symbolisch gesprochen "nackt".
Ich habe ihn nie darauf angesprochen, doch er erzählte mir einmal das er in die Seele eines Menschen schauen könne und ich wusste sofort was er damit meint!

Ein anderes Mal sprach er mich darauf an, ob ich auch manchmal die Atome am Himmel sehen könnte. Er meinte es wären winzige kleine Lichter die sich im Zick-Zack bewegen. Ich musste dieses verneinen und fand diese Aussage sehr befremdlich.

Gut ein halbes Jahr später und schon garnicht mehr diese Vorfälle im Kopf, sitze ich auf der Arbeir, drehe mich um als ein Mensch vorbeikommt von dem ich bis dato gut dachte. Ich schaue ihn an und bekomme richtige Angst ein Schauer durch den Körper. Es war so als ob ich das Böse ihn ihm gesehen hätte. Kurz darauf wurde dieses starke Gefühl nur bestätigt. Ich habe bis heute kein einziges gutes Wort von ihm gehört von den Personen die ihn gut kennen.

Ich dachte mir das wäre ein Zufall gewesen, bis ich zwei Wochen später jemanden mitgenommen habe. Als wir Zuhause angekommen waren, verabschiedete sich von mir mit einem Lächeln im Gesicht als ich wieder diesen Schock bekommen habe. Ich habe in ihre Augen geschaut aber es war so als ob ich dahinter blicken könnte und was Böses gesehen habe. Ich wollte einfach nur schnell weg.

Letzte Woche dann ging ich zum Auto, schaute in den Himmel und sah ganz viele kleine leuchtende Punkte die sich bewegten. Ich dachte erst das ich zum Arzt muss bis mir einfiel, dass mein Freund beide Vorfälle ja auch kennt. Jetzt bin ich verwirrt, haben wir eine gemeinsame Krankheit oder wirklich gemeinsame "Fähigkeiten"? 😮

Nein ich nehme keine Drogen, das Einzige was sich in der letzten Zeit verändert hat ist, dass ich angefangen habe zu meditieren.



Nun kennt das jemand von euch ?
Ich freue mich über jede Antwort :)


Liebe Grüße!

Anzeige
4x zitiertmelden

Gemeinsame Krankheit oder gemeinsame Fähigkeit?

26.01.2017 um 02:12
Zitat von ParadseParadse schrieb:Ich habe ihn nie darauf angesprochen, doch er erzählte mir einmal das er in die Seele eines Menschen schauen könne und ich wusste sofort was er damit meint!
Kann auch gute Menschenkenntnis sein. Auch oberflächlich verraten die Augen und Gesichtszüge oft sehr viel. Zudem haben spirituelle Menschen wahrscheinlich auch ein besseres Empathievermögen. Das wäre noch ein Faktor.
Zitat von ParadseParadse schrieb:Ein anderes Mal sprach er mich darauf an, ob ich auch manchmal die Atome am Himmel sehen könnte. Er meinte es wären winzige kleine Lichter die sich im Zick-Zack bewegen. Ich musste dieses verneinen und fand diese Aussage sehr befremdlich.
Zitat von ParadseParadse schrieb:Letzte Woche dann ging ich zum Auto, schaute in den Himmel und sah ganz viele kleine leuchtende Punkte die sich bewegten. Ich dachte erst das ich zum Arzt muss bis mir einfiel, dass mein Freund beide Vorfälle ja auch kennt. Jetzt bin ich verwirrt, haben wir eine gemeinsame Krankheit oder wirklich gemeinsame "Fähigkeiten"?
Seht ihr das auch bei geschlossenen Augen bzw. in absoluter Dunkelheit? Dann ist das "Visual Snow" bzw. "Eigengrau" oder "Eigenlicht". Ein wissenschaftlich noch ziemlich unerforschtes Phänomen. Einige sagen es wäre ein Indiz für eine aktivierte/funktionierende Zirbeldrüse.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsame Krankheit oder gemeinsame Fähigkeit?

26.01.2017 um 19:11
@Paradse
Zitat von ParadseParadse schrieb:Letzte Woche dann ging ich zum Auto, schaute in den Himmel und sah ganz viele kleine leuchtende Punkte die sich bewegten. Ich dachte erst das ich zum Arzt muss bis mir einfiel, dass mein Freund beide Vorfälle ja auch kennt. Jetzt bin ich verwirrt, haben wir eine gemeinsame Krankheit oder wirklich gemeinsame "Fähigkeiten"? 😮
Als "Fähigkeit" würde ich die leuchtenden Punkte im Blickfeld nicht bezeichnen.Es ist aber auch keine echte Krankheit. Die zick-zack fliegenden "Funken", die man zB im Himmel sieht nennt man (zumindest in englisch) "Blue field entoptic phenomenon". Schau dich mal im Netz um, da wird dieser Effekt ganz gut erklärt.


melden

Gemeinsame Krankheit oder gemeinsame Fähigkeit?

26.01.2017 um 20:34
@Paradse

So richtig in die Seele oder ins Herz eines Menschen hinein gucken kann ich nicht. Aber dieses Phänomen von herum schwirrenden winzig kleinen leuchtenden Punkten am Himmel kenne ich auch. Hatte mich schon als Kind total fasziniert. Ob das Atome sind, glaub ich eher nicht, weil die sind so klein, dass wir sie mit unseren Augen eigentlich nicht sehen können. Was das ist weiß ich auch nicht, aber das kenne ich. Eine Krankheit ist das allerdings nicht! :D


melden

Gemeinsame Krankheit oder gemeinsame Fähigkeit?

26.01.2017 um 21:08
Zitat von ParadseParadse schrieb:Letzte Woche dann ging ich zum Auto, schaute in den Himmel und sah ganz viele kleine leuchtende Punkte die sich bewegten. Ich dachte erst das ich zum Arzt muss bis mir einfiel, dass mein Freund beide Vorfälle ja auch kennt. Jetzt bin ich verwirrt, haben wir eine gemeinsame Krankheit oder wirklich gemeinsame "Fähigkeiten"? 😮
Also als du vor dieser letzten Woche im Himmel geguckt hast, hast du noch nie diese leuchtenden Punkte gesehen, die sich bewegten?
Das wäre dann mal wieder so ein Punkt über den wir auch in unserem Matrix Thread gesprochen haben. Denn das wäre in der Tat sehr merkwürdig und ist keineswegs so normal. ^^

Bei den Gefühlen von den Personen müsstest du erst mal herausfinden, ob denn tatsächlich etwas hinter steckt, also ob sich diese Boshaftigkeit bewahrheitet, sonst könntest du evtl in Paranoia / Panikattacken kommen und das wäre natürlich nicht so gut.
Du solltest daher ein paar experimente machen, so dass du sicher sein kannst, dass dich diese Gefühle nicht trügen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsame Krankheit oder gemeinsame Fähigkeit?

27.01.2017 um 13:08
@Paradse
Zitat von ParadseParadse schrieb:... Ich dachte erst das ich zum Arzt muss ...
Zum (Augen)Arzt muss man wegen den leuchtenden Punkten in der Regel nicht. Soweit ich weiss, sind das nur weisse Blutkörperchen in der Netzhaut. Theoretisch könnte die jeder sehen. Da musst du dich einfach drann gewöhnen, dagegen machen kannst du eh nichts. Du kannst höchstens versuchen, das zu ignorieren. Wenns anfängt zu Blitzen dann würd ich mal einen Sehtest machen und den Optiker/Arzt bei der gelegenheit mal drauf ansprechen. Davor brauchst du übrigens keine Angst zu haben, böse Ärzte die die Patienten für verrückt erklären und in eine Anstalt einweisen lassen gibts nur in (Grusel)Filmen und in der Phantasie einieger Forenuser.


melden

Gemeinsame Krankheit oder gemeinsame Fähigkeit?

27.01.2017 um 15:28
Wenn man leuchtende Punkte sieht ist das nicht unbedingt ein Indiez für eine Matrix.
Es passiert mir des öfteren wenn Ich mich bücke und dann schnell aufstehe das Ich auch mal besagte Punkte sehe.
Das liegt jedoch an meinem eher schwachen Kreislauf als an einer Matrix.
Viele Interpretieren da viel zu viel hinein und wollen das dass zur Matrix gehört ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer hat eine Seele?
Spiritualität, 22 Beiträge, am 23.03.2024 von fernfahrer
Morumotto am 03.03.2024, Seite: 1 2
22
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »
Spiritualität: Der Seelenplan
Spiritualität, 221 Beiträge, am 20.06.2023 von LARA43
Gobernador am 22.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 20.06.2023 »
von LARA43
Spiritualität: komisches spiegelbild einbildung oder wahr?!
Spiritualität, 9 Beiträge, am 03.10.2022 von NextCan
lunaxxx86 am 08.09.2012
9
am 03.10.2022 »