Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kritik an der Religion (allgemein) und an der Welt

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kritik an der Religion (allgemein) und an der Welt

28.04.2017 um 00:56
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Du siehst das "Ganze" falsch, und so heisst das nicht angebliche Religionfreiheit sondern Religionsfreiheit Punkt, und die Kinder werden nicht getrimmt sondern auf Wunsch der Eltern erzogen Punkt.
Nein ich sehe es nicht falsch.Und ich werde das hier nicht weiter vertiefen,da es auch ziemlich ins private gehen würde was ich erlebt habe (mit meinen Kind).

Anzeige
1x zitiertmelden

Kritik an der Religion (allgemein) und an der Welt

28.04.2017 um 01:11
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Aber der eigentliche moderne Religionskrieg ist ein Informationskrieg. Dieser wird nicht mehr mit Waffen geführt, sondern unter anderem durch Medien wie dem Internet.
Ja wie gesagt ein Wandel der Zeit.aber was soll man denn noch den Medien glauben?
Ich finde es echt schlimm wie manche Medien hetzen.
Ich als normal Bürger will echte Informationen und nicht hetze.


melden

Kritik an der Religion (allgemein) und an der Welt

28.04.2017 um 14:02
Soooo nochmals zur satanischen Bibel....
Mir ist da etwas aufgefallen.
Wenn ich eine Bibel schreibe dann allumfassend.
Versteht mich in dem Punkt nicht falsch.
Aber nur von  menschlichen Vampire und Werwölfe zu schreiben finde ich echt traurig,denn da gibt es noch viel mehr.(nicht nur Vampire und Werwölfe.)
Klingt für mich eher nach Geld macherei.


melden

Kritik an der Religion (allgemein) und an der Welt

28.04.2017 um 15:12
Zitat von Behemoth26Behemoth26 schrieb:Und ich werde das hier nicht weiter vertiefen,da es auch ziemlich ins private gehen würde was ich erlebt habe (mit meinen Kind).
Das muss auch nicht sein, Privat ist Privat und das geht keinem anderen was an, mir gehts auch nicht im einzelnen wer was erlebt hat, mir geht es um eher um das Allgemeine wie du im eingangsthread geschrieben hast.


melden

Kritik an der Religion (allgemein) und an der Welt

28.04.2017 um 15:47
Okay das verstehe ich.
Ich wollte damit jetzt auch keinen angreifen.
Aber wie gesagt die Erfahrung prägt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Wer hat eine Seele?
Spiritualität, 22 Beiträge, am 23.03.2024 von fernfahrer
Morumotto am 03.03.2024, Seite: 1 2
22
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Was wäre wenn Eva auf den Apfel verzichtet hätte?
Spiritualität, 410 Beiträge, am 12.03.2024 von J.P.Rabo
arikado am 02.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
410
am 12.03.2024 »
Spiritualität: Frage an Gläubige: Was haltet ihr davon in Gott verliebt zu sein?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 13.04.2024 von Lepus
Kephalopyr am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
316
am 13.04.2024 »
von Lepus
Spiritualität: Welcher buddhistischen Schule würdet ihr euch anschließen?
Spiritualität, 37 Beiträge, am 03.04.2024 von Morumotto
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2
37
am 03.04.2024 »