Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die guten und bösen Mächte?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Himmel, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die guten und bösen Mächte?

17.08.2011 um 18:17
Jedenfalls werden die Anunnaki wiederkommen, wahrscheinlich 2012, die Mayas lassen grüßen. Aber wahrscheinlich wollen sie wieder mal nur unser Gold :D

Anzeige
melden

Die guten und bösen Mächte?

17.08.2011 um 18:19
hi @Pascoli

ich danke dir für deine postwendende Äußerung.

will schnell noch was dazu sagen.


Natürlich ist der Prozeß der replikation von Erbmaterial ein energieaufwändiger Prozeß.

und wenn die fehlt wird schon mal ein Fehler überlesen, mit welchen Konsequenzen auch immer.

wird eine Weiche falsch gestellt, wachsen 2 köpfe. oder so.



naja wie auch immer, ich denke weiterhin und halte es für mich jedenfalls, auch ausreichend fundiert, sind uns die Sprechorgane von unseren erschaffern gegeben worden, genauso wie sie etwa 80% unseres Genoms blockiert und unsere Lebenszeit wesentlich verkürzt haben gegenüber dem vorsintflutlichen modell, was es
ohne weiteres auf mehrere hundert jahre lebenszeit bringen konnte.

aber dafür war es wahrscheinlich zu gut und hat seinen erschaffern gar zuviel kopfzerbrechen bereitet- eine reife leistung.



in den sum. Tafeln sind die Anunnaki ja belegt, so daß du dir um den gl-...eiß keine sorgen weiter machen mußt.

nachdem wir so üppig aufgeblüht waren haben sie eben beschlossen das leben für uns als eine alle energie und alles verzehrende bürde für uns zu gestalten die uns alles abverlangt nur damit wir überleben können.

und genauso sieht es ja heute aus.
oder so war es jedenfalls für sehr lange zeit.

oder?



mfg,


melden

Die guten und bösen Mächte?

17.08.2011 um 18:35
@thomaszg2872

Ja ich hab ja nicht gesagt, dass sich evolutionstechnisch weiterentwickelte Affen nie mit artverwandten
Primaten gepaart haben.

Aber wer hat die Anunaki erschaffen?


melden

Die guten und bösen Mächte?

17.08.2011 um 20:38
@Pascoli

ja das sind die fragen, die eig interessant sind..


melden

Die guten und bösen Mächte?

17.08.2011 um 21:44
@georgerus

die haben Menschen erschaffen, welche einen besonderen Hang dazu haben ihre Mitmenschen zu dominieren und um mit Hilfe derer Ängste und Unfähigkeit über das eigen Ich als Mittelpunkt allen Seins wie über das eigene Wunschdenken hinaus zu kommen.

Diese spirituwlle Egozentrik, die in Wirklichkeit nur primitive Ichsucht ist, begünstigt die Milliardenumsätze der Esoterikbranche, von denen kein einziger Cent irgendwelchen gerechten
humanitären Zwecken zukommt.

Der Glaube der Dummen die meinen sie wären mit Hilfe höherer Mächte die Klügsten, ist das größte Schweine-Geschäft der Welt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Geistige Hierachie (katholisch und so weiter)
Spiritualität, 66 Beiträge, am 11.06.2011 von konstanz
EosDeus am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 11.06.2011 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Die Vor/Hölle
Spiritualität, 38 Beiträge, am 12.12.2013 von Yoshi
schorsch22 am 08.12.2013, Seite: 1 2
38
am 12.12.2013 »
von Yoshi
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Paradise Lost, Dantes Inferno - einflussreicher als die Bibel?
Spiritualität, 92 Beiträge, am 09.11.2019 von Dubistalles
staples am 29.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.11.2019 »