weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte Luzifer den ersten Krieg gegen Gott gewinnen können?

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Krieg, Luzifer
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte Luzifer den ersten Krieg gegen Gott gewinnen können?

05.08.2012 um 14:48
@WeisserPanther
WeisserPanther schrieb:die sind hier ganz schön vom thema abgewichen.
Ach auch hier ? dann sage ich dir wie in dem anderen Thread auch schon .
dann trage du etwas zum Thema bei ;)


melden
Anzeige
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte Luzifer den ersten Krieg gegen Gott gewinnen können?

06.08.2012 um 04:40
also zu deiner frage ja wenn sie mehr lanzleute gehabt hätten oder die wiedersacher weniger gewesen wären...ich hab mit einen der engel gesprochen mit einen der sich nur verteidigt hat er sagte dass er es jeden tag bereuen würde und empfand eine tiefe trauer

DAS IST KEIN SPAM!

@Reigam


melden

Hätte Luzifer den ersten Krieg gegen Gott gewinnen können?

13.10.2013 um 08:44
Hare Krishna

Lieber @Reigam


Niemand kann einen Krieg gegen Gott den Ursprung allen Seins gewinnen.

Denn Gott selbst führt in dem Sinne nie Krieg.

Diejenigen die Kriege führen, sind seine winzigen Fragmente - die Seelen - im Sanskrit Jiv Atma.

Diese Jiv Atma´s = Seelen = winzige Fragmente Gottes - des Ursprungs - haben hier im Universum 400000 intelligente Menschen und Menschen ähnliche Körperformen und 8 Millionen nicht Menschen ähnliche formen zur Verfügung. Die sind auf insgesamt 14 Bewußtseins ebenen verteilt. 7 nach oben hin Materie transparent und sieben nach unten hin Materie verdichtend verteilt.

Es gibt zwei Hauptgruppen :

1. Sie Suryas = Halbgötter ( diejenigen die die Menschen Götter nennen) sie kommen alle aus den sieben nach oben hin zum göttlichen hin ausgerichteten Bewußtseinsebenen. Ihre Titel sind z.b. Halbgötter ( sogenannte Götter) - Patriarchen = Erzengel - Rishis = Heilige Priester - Kinnars = Körperform shifter - Gandharvas = Engel himmlische Sänger - Tänzer - Krieger - Apsaras = Himmlische Unterhaltungsdamen = Himmlische Schauspieler um nur einige zu nennen. Sie leben in den 7 feineren materiell transparenten Welten Bewußtseinsebenen hier im Universum die umfassend Mangala genannt werden. Die 7. ebene ist dann das materielle fein stoffliche Paradies der Halbgötter. Die Erde die zur Galaxie Milchstraße gehört - ist nr 1 nach oben hin ausgerichteten also der ersten göttlichen Bewußtseinsebene "Myrtya (was den schnellen Tod bedeutet) zugehörend -. Also eine Art Sternen Tor zum Göttlichen und nicht Göttlichen Bewußtsein. Auf Erden reinkarnieren-de intelligente lebende Wesen müssen sich hier entscheiden welchen Weg sie gehen wollen. Alle andren in Mangala oder Bilmangala haben sich entschieden.


Ihnen gegen über gibt es eine andre Hauptgruppe im Universum:

2. Die Asuras = Dämonen, abtrünnige Rebellen - Gott ab gewandte - die Gefallen, sie leben in den 7 durch Materie stark und stärker verdichteten Bewußtseinsebenen Billmangala. Bilmangala bedeutet künstliche Ebenen - künstlich erschaffene Planeten Sonnen u.s.w. In den 7 nach unten ausgerichteten Bewußtseinsebenen gibt es keine Sonnen so wie in unserem Sonnen System. Sondern künstliche Sonnen von intelligenten Menschen ähnlichen Wesen geschaffenen - also Asuras = Dämonnen.

Diese Asuras = Dämonen und ihre Fürsten - Teufel - Satan - Lucifer - Rakshashas = Menschenfresser = Fleischkonsumenten - Magier - sind von der Intelligenz her den Suryas = Göttlich orientierten - gleich. Sie sind was das genießen der Materie betrifft den Suryas = Halbgöttern oft voraus mit ihren Techniken - Mechaniken - Chemie - u.s.w. Sie beherrschen die Materie in dem sie sie direkt Physisch manipulieren.So gibt es in den 7 nach unten ausgerichteten Welten und Planeten allen Reichtum und Luxus den man sich nur vorstellen kann von denen der Mensch nichts weiß. Der Dämon_ Satan_Teufel_ Luzifer oder wie auch immer - fühlt sich selbst als Gott und ist der Erzfeind nr 1. der Halbgötter sie führen galaktische Kriege gegen diese Halbgötter und geben ihnen die Schuld wenn etwas im Universum schief läuft - weil sie selbst solche chaotisch Situationen, manipuliert haben, also künstlich erzeugt haben.

So ist Luzifer nur ein sehr bekannter Schein_heiliger Asura = Dämonnen Fürst, besonders hier auf Erden. Andre bekannte dunkle Dämonen Fürsten - waren - Ravana - Shalva - Kans, sie hatten/haben die gleichen Mächte wie Luzifer - und Satan z.b. In unserer Zeit gab es hier auch solche Dämonen Fürsten - aber sie waren weit aus mehr eingeschränkt als Satan, Luzifer, Ravana oder Shalva.
Diese dunklen Fürsten beherrschen die schwarze Magie. Das heißt sie sind imstande ganze Planeten mit ihrem Geist zu beeinflussen - sie lehren wie man die planetarische Materie erkennt studiert manipuliert und anwendet. Das tun sie erst einmal um ein Vertrauens Verhältnis auf zu bauen - haben sie das vertrauen der Urbevölkerung - also (durch angewandte Zivilisation ) richten sie die Urbevölkerung zu ihren Gunsten ab und mißbrauchen, Millionen von Individuen zu eigen Zwecken also in Konflikten und Kriegen, wo bei sie nie selbst schuld zu gesprochen bekommen, sondern immer ihre hörigen Anhänger unter den Menschen. Ein Dämonen Fürst ist immer darauf aus allmächtiger allein Herrscher auf einem Planeten - einem Sonnen System - einer Galaxie oder Bewußtseinsebene oder im Universum zu sein. Seine Charakter Palette und Eigenschaften gehen von äußerst Ch-armierend bis bestialisch brutal - Un_göttlich.

Asuras = Dämonen Fürsten wie Satan - Ravana - Shalva - Luzifer und Co - sind künstliche Lichtbringer - sie bringen das künstliche Licht - denn so können sie auch im natürlichen dunkel der Welten die Kontrolle über alle andren beibehalten. So können sie weiterhin den Geist aller intelligenten beeinflussen und durch ausgeklügelte Sinnesobjekte - Gezielte Propaganda - Künstlich geschaffene Objekte und Subjekte = Schauspieler u.s.w.- ihnen regelrecht abhängig hörigen lebende Wesen Kontrollieren.

Hier auf Erden kannte man solche menschlichen Dämon Fürsten - wie Hitler - Lenin - Stalin Mao_ze_tung die den Asura Fürsten Satan, Luzifer, u.s.w. äußerst ergeben waren, keiner von ihnen war direkter Anhänger von Gott.. Die Monarchie war ursprünglich von den Halbgöttern hier eingesetzt denn ein König sollte seine Untertannen die absolute Freiheit geben einem König hingebend dienend zu lieben und zwar freiwillig im Gegenzug mußte der Monarch dafür sorgen das alle Individuen - nie hungerten oder anders litten, er mußte dafür sorgen das alle ihr auskommen hatten so das sie glücklich waren.

Also manipulierte Luzifer und Co zuerst die Geiste des Adels - der anfing den Monarchen zu betrügen - und bis in unsere Tage vollkommen als Nassauer der Gesellschaft zu denunzieren.

Luzifer will selbst der oberst Herrscher der Erde bleiben, was ihm aber immer schwerer fällt, den die Halbgötter und aller Wahrscheinlichkeit Gott selbst, zu mindestens eine von Gott selbst bemündigte Gottgeweihte Persönlichkeit - sind im Anzug, das weiß er und seine Anhänger. Das ist ja nicht das erste mal das Luzifer und Co das Feld räumen müssen. ER und seine Anhänger haben wieder einmal übermäßig übertrieben..

Das letzte widerliche aufbäumen kann von daher der Einsatz und die Manipulation von mehreren Ländern zum Atomkrieg hier auf Erden sein. Das würde ihn zufriedenstellen, wenn er schon nicht mehr der Herr der Erde sein darf, dann soll auch niemand andres das sein, denn dann wäre die Erde wieder einmal für Hunderte oder Tausende von Jahren unbewohnbar.
Doch es geht nicht immer wie jedes mal, dieses-mal wird er vor Gott oder seinem gesandten stehen müssen, genau so wie seine Anhänger, die seine Energien und Kräfte aufrecht erhalten.

Wir können das sehen - durch den Fall der Mauer - durch die Finanz Krise - die sein Asura Luzifers Geld und Finanzsystem System vernichten wird - vor gut knapp 80 - 90 Jahren gelang das nicht - alles was mit Gift und toxischen Medizin - in Lebensmitteln zu tun hat oder im Gebrauch von Industrie und dem menschlichen Körpersystem so wie den Tieren und der Fauna schaden zu fügen kann, wird unterbunden und verboten werden. Aggressive Gewalt wird auch in Videos und filmen mit der Zeit unterbunden werden. Jeder der etwas produzieren will kann nicht mehr auf dieser asurischen satanischen teuflischen weise sich auf kosten der anderen bereichern und dann
provozierend den gestohlenen Reichtum ( Profit ) allen andren unter die Nase reiben - so das sie sehen können das sich Unverantwortlichkeit gegenüber seinen globalen Mitmenschen auszahlt. Das wird in der Zukunft nicht mehr möglich sein. Genau so wie niemand an den Fall der Mauer und Wiedervereinigung der Deutschen glaubte, genau so wird sich vieles hier verändern.

Luzifer kann nie einen Krieg gegen Gott persönlich gewinnen, das hat er schon X male versucht denn "Luzifer" ist nur ein Titel für einen Asura = Dämon, wie Fürst, König, Kaiser für einen Menschen. Wir alle kennen nun langsam die Namen die hinter den Unterdrückern der globalen menschlichen Gesellschaft stehen - die immer noch nicht mit allen teilen wollen - die immer noch versuchen Konfliktherde - mit Gift Katastrophen und Kriegen zu finanzieren.

Durch den Einsatz des Internet kann nun jeder sich dazu äußern - stimmen die nie gehört wurden werden jetzt laut, niemand wird berühmt dadurch, aber ein jeder wird informiert wie er/sie selbst und andre darüber denken. Ob man selbst eine Asurisch dämonische luziferische oder göttliche harmonisch friedliche kooperierende Tendenz in sich hat.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte Luzifer den ersten Krieg gegen Gott gewinnen können?

13.10.2013 um 09:29
kommt drauf an welche eigenschaften man hier in den figuren sieht. wenn gott für allmacht steht, und alles einschliesst, was da ist, alles ist, dann ist er auch luzi, und irgendein teil rebeliert hier gegen sich selbst. in der menschlichen psyche ist das oft der fall, und da diesen ganzen religiösen figuren in der menschlichen psyches ihre eigentliche heimat fiden, müsste man das thema auch genauso behandeln.

nehmen wir an, luzi steht hier für die animalische und triebhafte komponente des daseins, und gott für die geordnete lebensspendende, dann ist das jederzeit möglich, dass die triebe über die vernunft siegen


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte Luzifer den ersten Krieg gegen Gott gewinnen können?

13.10.2013 um 09:32
@Reigam


melden

Hätte Luzifer den ersten Krieg gegen Gott gewinnen können?

13.10.2013 um 09:41
@rockandroll
So seh ich das auch. Luzifer ist ein Teil Gottes. Einer seiner Schatten sozusagen. Eine Notwendigkeit in der Dualität. D.h. auch, dass Luzifer keine selbständige Entität ist, sondern eine Maske. Gott erschafft und Luzifer arbeitet mit dem Erschaffenen, ist aber nicht selbst der Erschaffer.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte Luzifer den ersten Krieg gegen Gott gewinnen können?

13.10.2013 um 14:43
dedux schrieb: Gott erschafft und Luzifer arbeitet mit dem Erschaffenen, ist aber nicht selbst der Erschaffer.
Ja und Nein.
Gott ist der Erschaffer ? Ja !
Luzifer arbeitet mit dem Erschaffenen ? Ja und Nein !

Die Médaillé, hat bekanntlich 2 Seiten.
Satan / Luzifer, wird in der Bibel als der Gott dieser Welt bezeichnet.
Doch, gibt es immer noch welche die sich nicht auf seiner Seite schlagen, bewusst oder unbewusst.

Es gibt immer noch genug die ihm die Stirn bieten.

Hiob 42.
4 »Höre nun, ich will reden; ich will dich fragen, und du belehre mich!« 5 Vom Hörensagen hatte ich von dir gehört, aber nun hat mein Auge dich gesehen. 6 Darum spreche ich mich schuldig[1] und tue Buße in Staub und in Asche!


melden
abcd1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte Luzifer den ersten Krieg gegen Gott gewinnen können?

05.11.2013 um 08:45
wenn man die Geschichte genau betrachtet, dann erkennt man luzifer hat nicht gegen Gott gekämpft, sondern mit Engel-Michael. wie gesagt, wenn man es genau betrachtet...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gottes Relativität27 Beiträge
Anzeigen ausblenden