weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

40 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, 2011, Sichtungen, Wollen
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 09:11
@tanteoma1985


Ich will Deinen Thread ja nicht zupflastern mit videos aber das passt gut! - denn wenn es etwa bewölkt gewesen wäre fallen viele auf diesen Effekt rein!

mfg


melden
Anzeige

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 09:14
Geile Mukke :) Aber ich glaube nicht das ich auf fliegendes Dicolicht reingfallen bin :)

scherz, weiß schon was mir sagen willst. nur frag ich mich warum du mich überzeugen willst das es ein helli war?? Glaubst du es war ein Helli?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 09:20
Niemand will dich überzeugen...wir wollen dir nur die rationalen Erklärungen nahe legen.

*blubb*


melden
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 09:25
@tanteoma1985
...nur frag ich mich warum du mich überzeugen willst das es ein helli war?? Glaubst du es war ein Helli?

Es war nie meine Intention Dich von einem Heli zu überzeugen!

Ich war ja nicht dabei. - kann also nicht Stellung beziehen!

was ich kann ist:
< anderen zu demonstrieren wie sich ein Helikopter anhört
< ein Suchscheinwerfer bei Nacht aussieht
< und Dir zu demonstrieren was ELD Spots können! (;

Also eher eine Sokratische herangehensweise (mit anderen Worten; DU musst selbst erkennen was es gewesen sein könnte), denn wir können Dir nur dabei helfen Deine Wahrheit zu finden,
okidoki mfg


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 09:28
dann dank ich dir für deine bemühungen. Aber ich bin mir sehr sicher mit meinem erlebniss. such hier eher was anderes. Such menschen die vielleicht so ähnliche erfahrungen gemacht haben. die ähnlich dinge gesehen oder erlebt haben. die wissen was sie da gesehen haben.


das ist das was mein thread eigentlich bewirken soll. austausch über erlebnisse :)


melden
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 09:29
ok


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 09:46
@tanteoma1985
hi,man ich wäre gern dabei gewesen,ich selbst habe auch schon ufo gesehen. ist schon ziemlich lange her,aber so eine derart begegnung hatte ich noch nicht.

nochmal zum heli,ich würde den komplett ausschließen weil du ja schreibst das objekt war geräuschlos. und ein heli macht ja nun mal krach und übertönt meistens auch wenn das fenster zu ist.

das bezeugen ja auch die videos die @thePROton
eingestellt hat.
schade das kein foto existiert, aber in der zeit vergißt man sicher so etwas festzuhalten :D
hast du mal andere leute gefragt ob sie das objekt auch gesehen haben?


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 10:01
Ja, habe meine Nachbarn befragt ob sie was ungewöhnliches bemerkt haben aber niemand konnte was dazu sagen. meisten waren nicht daheim zu dieser zeit oder habe schon geschlafen. Die einzigsten waren ich und meine damalige bekannte. Ich habe grad auf youtube ein interesannten beitrag gefunden über ufosichtungen. da gibt es wohl so wie wir menschen es nennen verschiedene arten von begegnungen. also ein gewissen grad der begnung. meine begenung war danach zu urteilen einer der 3 art. und es gibt 5 arten von begnungen.
1 art: Ufo sichtung weiter entfernung (himmel weit oben) (Lichter sehen)

2 art: Ufo sichtung entfernung 100-300 meter entfernung

3 art: Ufo sichtung unter 100 meter bis ganz nah (wäre dann schon eine begenung mit auerirdischerart). Und da es direkt vor meinem Fenster war war es grad mal vielleicht 8-12 meter von mir entfernt. und ich sage dir es war riesen groß. das war echt mega teil.

4 art: wäre die sogenannte ZEIT Leere. Also Menschen die behaupten entführt geworden zu sein. Die haben wohl Gewisse Zeitsprüunge gemacht (Minuten bis Stunden) meistens Nachts. Wenn sie also aufwachen und auf den Wecker schauen und es ist 3 Uhr dann aufstehen und sich dann nochmal rum drehen und plötzlich ist es 6 Uhr und der wecker klingelt und sie sich anderes fühlen usw... gibt es ausführliche berichte , kann man schlecht erklären so :)

5 art: direkt komuniktation mit auserirdischem Leben:

habe eine doku gefunden. Kannst mal reinschauen ist echt interessant:



das ist der 3.teil von 5 teilen. also mit dem 1. anfangen ;)


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 10:06
@tanteoma1985
hi, die veideos schaue ich mir mal nachher an.
schade das keiner es weiter bemerkt hat, welche uhrzeit war das nochmal? das erlebnsi vergißt du nie, es wird immer so sein als wenn es gestern war. selbst die detaisl kann man sich gut erinnern. so ist es jedenfalls bei mir.
nun meine sichtung passt zur ersten art :D es war ziemlich weit weg, also nur ein punkt zu sehen, was aber im zick zack flog.
war für mich schon eigenartig.


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 10:15
Die Uhrzeit damals war 22:25 ca. Samstags Winterzeit.

Ja solche berichte gibt es sehr viele. So wie du sie gesehen hast. Das Unglaubliche für mich ist das ich mir es gewünscht habe solch ein Erlebniss zu bekommen. Ich schwöre es dir. Ich habe mir Jahre zuvor das wirklich gewünscht. Und ich habe auch noch keinen Menschen getroffen der jemals so ein erlebniss hatte. im Internet findet man ja viel blödsinn oder auch dokus über erlebnisse aber im echten leben hab ich noch keinen getroffen und ich vermute einfach mal das sich die menschen die so was erleben nicht trauen darüber zu sprechen, denn die angst ist groß eingesperrt zu werden oder als verrückt abgestempelt zu werden. Eigentlich hätte ich gerne von meinem Erlebniss fotos oder video material aber im endefekt hätte mir das große schwierigkeiten machen können wenn ich das jemanden gezeigt hätte. Da es einfach zu klar war. Eine solch situation zu filmen in echtzeit wäre echt krass gewesen.

Vielleicht kommen sie irgendwann wieder. Ich selbst bin sehr offen dafür und ich hoffe sie wissen das irgendwie und kommen nochmal :) weil ich bin einfach neugierig. Das Leben hier ist einfach für zu normal :) ich such das große Abenteuer. Das wär doch mal was, ein kontakt zu einem Auserirdischen Lebewesen :)

Ich weiß nicht bist du für spirituelle sachen offen?? Wenn ja, glaub fest daran das du mal eins von nahem sehen willst. Du darfst einfach keine Angst verspühren wenn du daran denkst was wäre wenn sondern eher ein gefühl von erfüllung. vielleicht klappt es ja:) bei mir hat es wohl geklappt


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 10:52
tanteoma1985 schrieb: Ich selbst bin sehr offen dafür und ich hoffe sie wissen das irgendwie und kommen nochmal
tja, das kannste jetzt knicken...

die wollten dich erstmal testen ob du schon reif bist für solche begegnungen
und sowas für dich behalten kannst

die suchen doch keinen kontakt mit plappermäulern die ihre geschichtchen anschliessend
zügig im internet breittreten

( und dann müssen die hier noch lesen dass du am liebsten fotos und filme gemacht hättest )


nee nee mein lieber für dich ist der zug abgefahren :(


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 11:21
:D tja, musst aufpassen, net das sie dich nun holen, für ..... labern


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 11:47
@tanteoma1985
Mal zusammenfassen.
Grosses Objekt, direkt vor dem Fenster, mal wieder gerade kein Handy oder Kamera griffbereit, kein einziger der anderen Bewohner oder Nachbarn hat auch nur die Spur davon mitgekriegt, so weit richtig?
In welcher Art Haus lebst du, wie ist die Bebauung rundherum?
Deine Freundin hat dich kommentarlos verlassen?
Vielleicht weil du, wie vom Blitz getroffen aufgesprungen bist und ihr danach Geschichten erzählt hast, die sie überhaupt nicht nachvollziehen konnte?
Hatte sie vielleicht Angst vor dir und nicht vor irgendwelchen Lichterscheinungen?
Das würde den kommentarlosen Abschied jedenfalls erklären.
Fragen über Fragen.
Wir werden es wohl nicht klären können.


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 13:29
Im Nachhinein klären kann man wohl eh nichts.

Aber wenn ich schon "Hubschrauber" lese *g*

Der Threadsteller schreibt doch ziemlich genau, dass er sich diese Erscheinung nicht erklären konnte und ich denke mal schon, dass man einen Hubschrauber auch als solchen erkennen sollte^^

Die Threads der Gattung "Ich hab da was gesehen" sind mMn sowieso zum langsamen Sterben verurteilt.

Du weißt was Du gesehen hast @Threadsteller - nimm es als Erfahrungswert und behalte es für Dich. Hier im Forum wirst Du nichts teilen können ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

03.01.2011 um 16:45
@tanteoma1985

Welche Farbe hatte das Objekt? Du schreibst von einem grellen weißen Licht, aber das war sicherlich nicht alles, oder?


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

18.07.2014 um 10:53
Hallo tanteoma1985,

wohne in deiner direkten Nähe von Landau in der Pfalz.

Hatte in der Umgebung bei Billigheim-Ingenheim schon ein Ufo gesehen.

Das war Ende November 2012.

So wie du es gesehen hast, rund und oval mit grellem Licht.

Aus meiner Sichtweise war es ca. 1-2 km entfernt und unter den Wolken am hellen Tag (ca. 16:15 Uhr sichtbar.).

Bin damals von Stuttgart am letzten Projekttag nach Hause gefahren und hatte das während der Autofahrt auf der Landstraße beobachtet.

Wollte damals auch ein Foto machen, aber nach ca. 10-15 Sek. ist das Objekt in den Wolken wieder verschwunden.

Es stand geräuschlos am Himmel und war klar und deutlich sichtbar für mich.

Bis mein Handy bereit war, ein Foto zu machen, war es leider in den Wolken wieder verschwunden.

Vielleicht hat jemand damals das auch beobachtet. Wäre mal interessant.

Gruß

Thomas


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

18.07.2014 um 20:24
also nen Hubschrauber direkt überm Haus sollte man auch mit einem leichten Gehörschaden deutlich wahrnehmen.


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

19.07.2014 um 05:22
@thl1966
thl1966 schrieb:So wie du es gesehen hast, rund und oval mit grellem Licht.
habe ich auch gesehen, erst vor 1-2 Monaten im Bodenseeraum.

Nach 2 Minuten war dann klar, dass es lediglich ein Zeppelin war den ich genau von vorne sah und der zudem die Sonne reflektierte.


melden

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

23.07.2014 um 14:04
Das sah aber nicht aus wie ein Zeppelin!

Sah irgendwie aus wie ein Zylindrischer Hut. Rings um das Objekt sehr grelles Licht.
Ein Geräusch habe ich auch nicht gehört.
Habe extra das Autofenster aufgemacht.

Gruß
Thomas


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011

05.08.2014 um 10:29
Was denkst du denn persönlich was das Objekt in den Gärten wollte?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden