Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 mal helles Licht am Sternenhimmel

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 mal helles Licht am Sternenhimmel

07.07.2016 um 18:39
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: Sonnensegel bleiben aber nicht nachts in der Luft stehen soweit mir bekannt ist und Flugzeuge auch nicht.
bei dementsprechender Entfernung kann der Eindruck locker aufkommen dass es so wäre. Auch wenn das Flugzeug auf dich zukommt, bzw sich von dir fortbewegt.

Da gibts von A380 ein nettes Video das ich da immer wieder gerne heranziehe


Youtube: UFO über Berlin ;-)
UFO über Berlin ;-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

2 mal helles Licht am Sternenhimmel

08.07.2016 um 01:03
@Dorian14 An und für sich würde ich dir da zustimmen, aber die Höhe war so, das man relativ gerade hoch guckt und bei deinem Video ist es eher Flach und man guckt relativ gerade auf die A380. Stell dir eher ein Überflug in einer extremen Höhe vor. Ich hätte ja auf Ballon getippt, aber die bleiben ja bekanntlich auch nicht stehen und sind dann doch deutlich erkennbar und verschwinden nicht beim Pulsieren. Das Pulsieren nicht falsch interpretieren es kann auch Hitzeflimmern sein. Das Objekt müsste aber sehr weit weg gewesen sein,da man nichts hörte.

Die andere Idee war noch iridium flare, doch der bleibt ja auch bekanntlich nicht stehen.


1x zitiertmelden

2 mal helles Licht am Sternenhimmel

08.07.2016 um 01:11
Das haus vom nachbarn wurde weg gebeamt... rtl und sat1 sind schon hier


melden

2 mal helles Licht am Sternenhimmel

08.07.2016 um 01:39
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:An und für sich würde ich dir da zustimmen, aber die Höhe war so, das man relativ gerade hoch guckt und bei deinem Video ist es eher Flach und man guckt relativ gerade auf die A380. Stell dir eher ein Überflug in einer extremen Höhe vor. Ich hätte ja auf Ballon getippt, aber die bleiben ja bekanntlich auch nicht stehen und sind dann doch deutlich erkennbar und verschwinden nicht beim Pulsieren. Das Pulsieren nicht falsch interpretieren es kann auch Hitzeflimmern sein. Das Objekt müsste aber sehr weit weg gewesen sein,da man nichts hörte.

Die andere Idee war noch iridium flare, doch der bleibt ja auch bekanntlich nicht stehen.
der text ist verwirrend und widerspruechlich!
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:aber die Höhe war so, das man relativ gerade hoch guckt und bei deinem Video ist es eher Flach und man guckt relativ gerade auf die A380. Stell dir eher ein Überflug in einer extremen Höhe vor.
scheinbar meinst du da mal mit hoehe den winkel und dann wieder hoehe an sich, die du natuerlich sowieso nur sehr schwer einschaetzen kannst.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich hätte ja auf Ballon getippt, aber die bleiben ja bekanntlich auch nicht stehen und sind dann doch deutlich erkennbar
warum soll ein ballon bei windstille nicht "stehen" bleiben?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das Objekt müsste aber sehr weit weg gewesen sein,da man nichts hörte.
zuerst sprichst du von einem ballon und danach interpretierst du das fehlen von geraeuschen als grosse entfernung. ein ballon macht keine geraeusche!


melden

2 mal helles Licht am Sternenhimmel

11.07.2016 um 17:39
@neoschamane Ne ich Interpretiere erst mal nichts sondern hatte diese Ideen was es sein oder nicht sein könnte. Zu mal das ganze aus dem gesamten Kontext zerrissen ist,wenn du schon zitierst dann das ganze von Anfang an. Ich schrieb was ich erst dachte was es war eine folge von Lösungen, die mir zu der zeit durch den Kopf gingen. Zu dem Ballon er wäre aber erkennbar gewesen. Bis jetzt gibt es noch keine Logische Erklärung. Ich gehe aber jetzt nicht von Et aus.


melden

2 mal helles Licht am Sternenhimmel

17.07.2016 um 17:52
so etwas ähnliches habe ich auch vor einiger zeit beobachtet, nur war es so groß und hel wie ein gut zusehender stern
und der zeitliche abstand war länger!

siehe meinen beitrag (untere sichtung):
UFO-Sichtungsthread (Seite 7) (Beitrag von galgenmännchen)

ich hoffe die verlinkung klappt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »