Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es keine neuen AREA 51 Fotos?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es keine neuen AREA 51 Fotos?

18.07.2005 um 19:04
wie ich schon wo anmerkte... weiss ur nich mehr welcher thread, area51 besitzt eine untergrund basis, das heisst, das was man OBEN sieht ist tarnung. ablenkung.
laut bob lazaar (ob der glaubwürdig is weiss ich allerdings net), soll unter amerika eine ganze verzweigte unterirdische stadt existieren...

was ich mir gut vorstellen könnte, da ja schon so eine basis für flugabwehr in einem berg besteht. und das ist offiziell. gabs mal nen bericht bei premiere geschichte. ich weiss nur nich mehr wie der berg hiess... war irgendwas indianisches....

gespräche sind gegenseitige geistige berührung

Anzeige
melden

Warum gibt es keine neuen AREA 51 Fotos?

18.07.2005 um 23:26
es gibt fotos von area 51 und zwar sehr viel auch von drinnen aber leider bringen die fotos nix weil das wirkliche "area 51" nicht in amerika sondern (nicht gelogen) in deutschland ist

diese informationen werden bald weiter gegeben die seite befindet sich gerade im aufbau ich gebe sie natürlich bekannt wenn sie fertig ist


melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es keine neuen AREA 51 Fotos?

19.07.2005 um 14:50
SNIWO-SETI woher willst du das wissen?

außerdem warum gleich deutschland? ich glaube wenn das ein spaninschen ufo board wär würden ein paar wie du sagen das wirkliche area 51 ist in spanien!

mfg


melden

Warum gibt es keine neuen AREA 51 Fotos?

19.07.2005 um 15:23
ICH SAGE EUCH DIE SEITE EUTE ABEND WO HER ICH DAS HABE UND ICH WAR AUCH SCHON DORT IN DER NÄHE GLAUB MIR DU WIRST ES NACH HER SEHEN


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was haltet ihr davon?
Ufologie, 58 Beiträge, am 17.12.2007 von VHO-Hunter
scorpion25 am 17.12.2004, Seite: 1 2 3
58
am 17.12.2007 »
Ufologie: bilder vom mars
Ufologie, 83 Beiträge, am 26.03.2004 von Cruiser156
dabigjonny am 07.01.2004, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 26.03.2004 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?
Ufologie, 132 Beiträge, am 20.04.2020 von Inc.
nocheinPoet am 22.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 20.04.2020 »
von Inc.