Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Wissen als die Anderen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 00:33
>Kommt euch "UFO-Gläubigen" nicht manchmal der leise Verdacht daß ihr verarschtwerdet?


Und kommt Dir eigentlich manchmal der Verdacht der völligen Leere?
So als
kleiner Hinweis meinerseits: Es lohnt sich hin und wieder Beiträge mehr alseinmal zu
lesen um zu verstehen.


;)

_-Wearenotalone-_


Anzeige
melden

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 03:52
" Wir beim Allmy wissen alles! "

joh....sicher . ich würde mal ehersagen das dieses forum so ziemlich das geistig niederfrequenteste ist was mir im www.bisher über den weg gelaufen ist . über manche beiträge kann man schon echt net mehrlachen . da ist echt heulen angesagt .


"Und kommt Dir eigentlich manchmalder Verdacht der völligen Leere? "


mir kommt hier manchmal der verdacht dervölligen leere in den köpfen einiger user weil sie sich lieber auf seiten wie paranewsverarschen lassen statt mal den versuch des dazulernens ernstzunehmender materie inangriff zu nehmen .


melden

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 12:49
YES YES YES und nochmal JA oO !!
hallo etienne ! wie ich sehe sind die gemüter malwieder erregt^^
ich frag mich warum gerade DU dich auf dem geistigniederfrequentestem im www. rumtreibst? gibts dafür ne naturwissenschaftliche erklärung?


P|"
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 13:23
aliens werden oft beschrieben das die lange dünne finger haben,kaum muskeln..schon malüberlegt ob das sein kann?

frage mich nur wie die dann die ufos zusammenbauenmit ihren langen dünnen fingern,denn auch die muss einer herstellen


melden

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 13:35
"ich frag mich warum gerade DU dich auf dem geistig niederfrequentestem im www.rumtreibst? gibts dafür ne naturwissenschaftliche erklärung? "


ja,...gibtes . man nennt es mitleid .


melden

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 14:57
du kennst doch nichtmal die rohstoffe von anderen planeten ,wer weiss das schon, werbraucht muskeln wenn man alles per telepatie machen könnte.


wir sind einejunge rasse so seh ich das,und wissen noch kaum was über die galaxie etc.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Zu welcher Weisheit gelangt man mit dem Studium von Ufos?
Ufologie, 87 Beiträge, am 12.10.2011 von Entilsar
Dr.Manhattan am 09.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 12.10.2011 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »