weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Wissen als die Anderen

47 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Wissen
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 00:33
>Kommt euch "UFO-Gläubigen" nicht manchmal der leise Verdacht daß ihr verarschtwerdet?


Und kommt Dir eigentlich manchmal der Verdacht der völligen Leere?
So als
kleiner Hinweis meinerseits: Es lohnt sich hin und wieder Beiträge mehr alseinmal zu
lesen um zu verstehen.


;)

_-Wearenotalone-_


melden
Anzeige
etienne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 03:52
" Wir beim Allmy wissen alles! "

joh....sicher . ich würde mal ehersagen das dieses forum so ziemlich das geistig niederfrequenteste ist was mir im www.bisher über den weg gelaufen ist . über manche beiträge kann man schon echt net mehrlachen . da ist echt heulen angesagt .


"Und kommt Dir eigentlich manchmalder Verdacht der völligen Leere? "


mir kommt hier manchmal der verdacht dervölligen leere in den köpfen einiger user weil sie sich lieber auf seiten wie paranewsverarschen lassen statt mal den versuch des dazulernens ernstzunehmender materie inangriff zu nehmen .


melden

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 12:49
YES YES YES und nochmal JA oO !!
hallo etienne ! wie ich sehe sind die gemüter malwieder erregt^^
ich frag mich warum gerade DU dich auf dem geistigniederfrequentestem im www. rumtreibst? gibts dafür ne naturwissenschaftliche erklärung?


P|"
Was wäre wenn...
[]UG[]


melden

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 13:23
aliens werden oft beschrieben das die lange dünne finger haben,kaum muskeln..schon malüberlegt ob das sein kann?

frage mich nur wie die dann die ufos zusammenbauenmit ihren langen dünnen fingern,denn auch die muss einer herstellen


melden
etienne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 13:35
"ich frag mich warum gerade DU dich auf dem geistig niederfrequentestem im www.rumtreibst? gibts dafür ne naturwissenschaftliche erklärung? "


ja,...gibtes . man nennt es mitleid .


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Wissen als die Anderen

27.02.2006 um 14:57
du kennst doch nichtmal die rohstoffe von anderen planeten ,wer weiss das schon, werbraucht muskeln wenn man alles per telepatie machen könnte.


wir sind einejunge rasse so seh ich das,und wissen noch kaum was über die galaxie etc.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War das ein UFO?32 Beiträge
Anzeigen ausblenden