Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedrohung?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Invasion, Weltraumwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedrohung?

21.10.2008 um 15:45
hihi da stimm ich dir zu lol ich mein ja auch die "das sind alles chinalaternen"-fraktion

so nu mal back to topic ;)

also für mich abschliessend sag ich mal jo ich glaub das es den plan gibt hoffe aber
die meisten sind hoffentlich intelligent genug nicht drauf reinzufallen .

Anzeige
melden

Bedrohung?

21.10.2008 um 21:40
Das die meisten naiv genug sind der Regierung und den Medien solche Lügen für bare Münze abzunehmen hat zuletzt erst der Irakkrieg gezeigt.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)


melden

Bedrohung?

21.10.2008 um 23:27
Was es allein an Spionageflügen gegeben hat, bevor es zuverlässige Spionage-
satelliten gab, könnte schon ausreichen viele Sichtungen zu erklären. Einige dieser
Flugzeuge waren sogar getarnt. Man hat ihnen ein anderes Outfit verpaßt, um sie
wie eine zivile Maschiene aussehen zu lassen, vielleicht ein Grund, warum die
ehemalige Sowjetunion einmal eine verirrte koreanische Passagiermaschiene
abgeschossen hat. Es hätte ohne weiteres eine ähnliche getarnte Militär-Maschiene sein können, die auf einen Erkundungsflug gewesen ist...

Das Ufos oder gar Aliens als eine Bedrohung angesehen werden, ist eigentlich
der ganz normalen Furcht vor dem Unbekannten zuzuschreiben. Wenn man schon
argwöhnt, was der unliebsame Nachbar einem des Nachts über den Zaun werfen
könnte oder sich Sorgen wegen unbekannte Personen in der Nachbarschaft macht,
was kann man denn dann erst von Aliens erwarten, einer unbekannten Intelligenz
mit unbekannten Bedürfnissen, die uns völlig fremd sind ?


melden

Bedrohung?

21.10.2008 um 23:59
Also ich würde das nicht glauben. Ich würd mir ne Tüte Chips kaufen und mich darüber belustigen. Die Amerikaner sind sowieso lächerlich. Mit ihrem Patriotismus und ihrer lächerlichen Doppelmoral, ganz zu schweigen von dem erbärmlichen Dollar der real nur noch paar Cent wert ist. Das ist doch Spielgeld. Wertloses Klopapier. Tzzz Tzzz


melden

Bedrohung?

22.10.2008 um 00:25
@schmello leider sind wir in Europa meistens auch nicht besser was diese Doppelmoral angeht, wir setzten unser Geld ( Die Bankheinis :) ) auch auf unsichere Anlagen nur um noch schneller Profit zu machen.

Aber ich vermute es kommt noch viel schlimmer, wartet mal ab bis im Asiatischen
Raum denn Ausgenutzten Bürgern der Kragen platzt uns sie auch ein Stück vom Kuchen haben wollen, obwohl wir diesen schon längst vertilgt haben. O.o Das wird noch einige Böse und Blutige Schlagzeilen geben und diese Bedrohung lässt die Ausserirdischen längst im Schatten . :(


melden

Bedrohung?

22.10.2008 um 18:02
Mit ihrem Patriotismus und ihrer lächerlichen Doppelmoral, ganz zu schweigen von dem erbärmlichen Dollar der real nur noch paar Cent wert ist. Das ist doch Spielgeld. Wertloses Klopapier. Tzzz Tzzz
-----------------------

Eine Währung ist nur soviel Wert wie sie Vertrauen genießt.


melden

Bedrohung?

22.10.2008 um 22:45
@Fedaykin

warten wirs mal ab obs den Dollar in 1 Jahr noch gibt. Es kommt doch der "Amero"


melden

Bedrohung?

23.10.2008 um 11:02
Von Wegen der kommt nicht,

eine reine Fiktion, oder gab es irgenein Treffen mit Canada, Mexio ect, deswegen?


melden

Bedrohung?

23.10.2008 um 11:25
Ich hab mich gestern mit ner Bankkauffrau unterhalten die ist auch der festen meinung 2 jahre dann ist alles schicht einfach mal warten wir werden sehn was dann passiert ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
Ufologie, 2.648 Beiträge, am 11.02.2013 von 120Alex120
D4VE am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.648
am 11.02.2013 »
Ufologie: Was würdet ihr tun?
Ufologie, 177 Beiträge, am 30.05.2012 von düsenschrauber
Apoplexia am 28.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
177
am 30.05.2012 »
Ufologie: CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag
Ufologie, 42 Beiträge, am 08.06.2012 von moric
Septa am 02.11.2007, Seite: 1 2 3
42
am 08.06.2012 »
von moric
Ufologie: Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?
Ufologie, 91 Beiträge, am 19.11.2010 von Katori
Dr.Manhattan am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 19.11.2010 »
von Katori
Ufologie: Die Erde im Interesse des Universums?
Ufologie, 50 Beiträge, am 09.05.2010 von wolf359
banapfel am 28.04.2010, Seite: 1 2 3
50
am 09.05.2010 »