weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedrohung?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Invasion, Weltraumwaffen

Bedrohung?

21.10.2008 um 15:45
hihi da stimm ich dir zu lol ich mein ja auch die "das sind alles chinalaternen"-fraktion

so nu mal back to topic ;)

also für mich abschliessend sag ich mal jo ich glaub das es den plan gibt hoffe aber
die meisten sind hoffentlich intelligent genug nicht drauf reinzufallen .


melden
Anzeige

Bedrohung?

21.10.2008 um 21:40
Das die meisten naiv genug sind der Regierung und den Medien solche Lügen für bare Münze abzunehmen hat zuletzt erst der Irakkrieg gezeigt.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)


melden

Bedrohung?

21.10.2008 um 23:27
Was es allein an Spionageflügen gegeben hat, bevor es zuverlässige Spionage-
satelliten gab, könnte schon ausreichen viele Sichtungen zu erklären. Einige dieser
Flugzeuge waren sogar getarnt. Man hat ihnen ein anderes Outfit verpaßt, um sie
wie eine zivile Maschiene aussehen zu lassen, vielleicht ein Grund, warum die
ehemalige Sowjetunion einmal eine verirrte koreanische Passagiermaschiene
abgeschossen hat. Es hätte ohne weiteres eine ähnliche getarnte Militär-Maschiene sein können, die auf einen Erkundungsflug gewesen ist...

Das Ufos oder gar Aliens als eine Bedrohung angesehen werden, ist eigentlich
der ganz normalen Furcht vor dem Unbekannten zuzuschreiben. Wenn man schon
argwöhnt, was der unliebsame Nachbar einem des Nachts über den Zaun werfen
könnte oder sich Sorgen wegen unbekannte Personen in der Nachbarschaft macht,
was kann man denn dann erst von Aliens erwarten, einer unbekannten Intelligenz
mit unbekannten Bedürfnissen, die uns völlig fremd sind ?


melden

Bedrohung?

21.10.2008 um 23:59
Also ich würde das nicht glauben. Ich würd mir ne Tüte Chips kaufen und mich darüber belustigen. Die Amerikaner sind sowieso lächerlich. Mit ihrem Patriotismus und ihrer lächerlichen Doppelmoral, ganz zu schweigen von dem erbärmlichen Dollar der real nur noch paar Cent wert ist. Das ist doch Spielgeld. Wertloses Klopapier. Tzzz Tzzz


melden

Bedrohung?

22.10.2008 um 00:25
@schmello leider sind wir in Europa meistens auch nicht besser was diese Doppelmoral angeht, wir setzten unser Geld ( Die Bankheinis :) ) auch auf unsichere Anlagen nur um noch schneller Profit zu machen.

Aber ich vermute es kommt noch viel schlimmer, wartet mal ab bis im Asiatischen
Raum denn Ausgenutzten Bürgern der Kragen platzt uns sie auch ein Stück vom Kuchen haben wollen, obwohl wir diesen schon längst vertilgt haben. O.o Das wird noch einige Böse und Blutige Schlagzeilen geben und diese Bedrohung lässt die Ausserirdischen längst im Schatten . :(


melden

Bedrohung?

22.10.2008 um 18:02
Mit ihrem Patriotismus und ihrer lächerlichen Doppelmoral, ganz zu schweigen von dem erbärmlichen Dollar der real nur noch paar Cent wert ist. Das ist doch Spielgeld. Wertloses Klopapier. Tzzz Tzzz
-----------------------

Eine Währung ist nur soviel Wert wie sie Vertrauen genießt.


melden

Bedrohung?

22.10.2008 um 22:45
@Fedaykin

warten wirs mal ab obs den Dollar in 1 Jahr noch gibt. Es kommt doch der "Amero"


melden

Bedrohung?

23.10.2008 um 11:02
Von Wegen der kommt nicht,

eine reine Fiktion, oder gab es irgenein Treffen mit Canada, Mexio ect, deswegen?


melden
Anzeige

Bedrohung?

23.10.2008 um 11:25
Ich hab mich gestern mit ner Bankkauffrau unterhalten die ist auch der festen meinung 2 jahre dann ist alles schicht einfach mal warten wir werden sehn was dann passiert ...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden