Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist ein UFO für dich?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erklärung, Deine Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist ein UFO für dich?

07.06.2012 um 21:28
es gibt keine "außerirdischen". demzufolge muß man alles irdisch erklären.


1x zitiertmelden

Was ist ein UFO für dich?

07.06.2012 um 21:36
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Viele Kulturen berichten schon seit ewiger Zeit davon.
Dan benenne doch mal einen solchen Bericht.


melden

Was ist ein UFO für dich?

07.06.2012 um 21:54
@kleinundgrün:

Beispiel: Jakob (Altes Testament)


melden

Was ist ein UFO für dich?

07.06.2012 um 21:57
@kleinundgrün

... Mayas, Atztehken, Hopi-Indianer, Sumerer usw. usw.
Und natürlich im alten AT.


melden

Was ist ein UFO für dich?

07.06.2012 um 21:59
@seven_of_nine
... ja, besonders so eine Spezis wie wir kann das! Überheblicher gehts nicht mehr!


melden

Was ist ein UFO für dich?

07.06.2012 um 22:37
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:es gibt keine "außerirdischen". demzufolge muß man alles irdisch erklären.
So einfach ist das. EIN Satz - und der ist sinnvoller als alle vermutlich zigtausend Seiten, die in den vergangenen Jahrzehnten über UFOs beschrieben wurden.


1x zitiertmelden

Was ist ein UFO für dich?

08.06.2012 um 02:41
Ja, weil es nämlich auf der Erde keine ETs gibt.
Und ob es sie sonstwo gibt...wen interessiert es. Wir können nicht mal mit Menschen aus anderen Ländern - ach meistens nicht einmal mit den Nachbarn oder den eigenen Verwandten zurechtkommen. Wozu will man ETs.
UFOs - so gesehen war dieBemerkung durchaus schlau - können nicht mit ETs erklärt werden, und müssen daher anders erklärt werden.


2x zitiertmelden

Was ist ein UFO für dich?

08.06.2012 um 09:51
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:UFOs - so gesehen war dieBemerkung durchaus schlau - können nicht mit ETs erklärt werden, und müssen daher anders erklärt werden.
Das ich das noch erlebe.
Wir 2 sind einer Meinung...lass dich drücken!!


melden

Was ist ein UFO für dich?

08.06.2012 um 16:45
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:So einfach ist das. EIN Satz - und der ist sinnvoller als alle vermutlich zigtausend Seiten, die in den vergangenen Jahrzehnten über UFOs beschrieben wurden.
ja der reicht auch. wenn ich überlege wie jämmerlich die prä-austronautik gescheitert ist, braucht man keine weiteren gedanken an "aliens" zu verschwenden. da kann ich auch wieder in die kirche gehen, dort wird aberglaube praktiziert.


melden

Was ist ein UFO für dich?

08.06.2012 um 16:50
@Prinzeisenherz

ja sicher können menschen am besten erklären, was sie sehen.

Youtube: Father William Gill about his encounter with UFO
Father William Gill about his encounter with UFO



melden

Was ist ein UFO für dich?

09.06.2012 um 22:57
Wird als ufo nicht alles bezeichnet, wo man sich nicht sicher ist, was da so rumfliegt. Viele Phänomäne lassen sich durchaus nach genaueren hinschauen als Lichter von Flugzeugen, partyballons, Scheinwerfern erklären, weltraummüll der in die atmosphäre eindringt, Sternschnuppen und meteore, wtterphänomene oder sumpfgas und wer weiss noch alles erklären. Vergleicht man die sichtungen mit vielen dieser themen, wird die sichtung erklärt, sowie tagsichtungen als auch nachts.
Was nicht nachgewiesen werden kann, das sind für mich ufos. woher sie kommen ist dann aber ein anderes thema


melden

Was ist ein UFO für dich?

10.06.2012 um 12:01
@Amsivarier

Was ist ein UFO für mich?

Ein UFO, verstanden als unidentifiziertes Flugobjekt, hat selbst keine Bedeutung. Jede Bedeutung, jede Erklärung, ist etwas Zusätzliches, welches jedem beobachtbaren Objekt hinzugefügt wird, und nichts, was ihm innewohnt und aus ihm herauskommen könnte.

Einem Objekt, welchem auch immer, ob es ein am Himmel bewegliches Objekt ist, oder das Ding in deiner Küche, welches du Kühlschrank nennst, es ist ihm vollkommen egal, ob du es erklären kannst oder nicht. Es liegt an dir, wie du es nennst und welche Erklärung, Bedeutung, Definition, dich zufriedenstellt.


melden

Was ist ein UFO für dich?

11.06.2012 um 00:50
ein für mich unbekanntes/unerkanntes Flugobjekt, welches aber schon wieder von anderen erkannt und verstanden ist .
Zitat von CielaCiela schrieb am 27.05.2012:Was ist ein UFO für dich?
LG Euch


melden

Was ist ein UFO für dich?

11.06.2012 um 16:25
Wie ich gerade bei YouTube las, ein "Unscharfes Flugobjekt" :)


1x zitiertmelden

Was ist ein UFO für dich?

11.06.2012 um 18:06
Zitat von JumalatonJumalaton schrieb:ein "Unscharfes Flugobjekt" :)
Made my day! ^_^


melden

Was ist ein UFO für dich?

11.06.2012 um 19:25
Ganz klar
Unidentifiziertes Flugobjekt, also wenn ich in den Himmel schaue sehe ich viele Ufos, bin ja kein Fluglotse, oder könnte mit Bloßen Augen die Seriennummer erkennen. Allerdings sehe ich recht of die Allianz oder Wernesgrüner rumfliegen ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von Naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von Naas
Ufologie: UFO-Abstürze im 3. Reich
Ufologie, 29 Beiträge, am 10.05.2021 von Berlinandi
Aldemarin am 22.12.2019, Seite: 1 2
29
am 10.05.2021 »
Ufologie: Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion
Ufologie, 192 Beiträge, am 02.08.2021 von Fedaykin
smokingun am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 02.08.2021 »
Ufologie: Die UFO Welle über Belgien
Ufologie, 2.517 Beiträge, am 15.03.2021 von Fedaykin
dietmar am 25.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.517
am 15.03.2021 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.514 Beiträge, am 10.06.2021 von sarkanas
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.514
am 10.06.2021 »