Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo? Ja oder Nein

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Phänomene, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo? Ja oder Nein

31.03.2013 um 19:12
das bild was ich meine ist auf einer anderen speicherkarte
die muss ich erst suchen.

Anzeige
melden

Ufo? Ja oder Nein

31.03.2013 um 19:13
ich log mich erst mal aus und bin weg frohe ostern


melden

Ufo? Ja oder Nein

31.03.2013 um 20:34
...ganz normaler Linseneffekt... nix besonderes.. das Rot kommt durch die Beugung zustande... welche Form hängt von deiner Blende ab.... typische Handykamera ... S8300 von Samsung


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo? Ja oder Nein

31.03.2013 um 20:55
Ufo? nein!


melden

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 00:47
Zitat von schroterschroter schrieb:eine lichtspiegelung schliesse ich aus weil ich fast senkrecht fotografiert habe und ohne blitz.
Wenn du der Fotograf bist verstehe ich deine ganze Fragestellung nicht , du musst doch wissen , ob das was du gesehen hast auch dem entspricht , was du fotografiert hast


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 00:56
@schroter
Hast du das Objekt gesehen und dann fotografiert, oder hast du den Mond fotografiert und dann später das Objekt auf dem Foto entdeckt?


melden

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 03:01
Jup. Weil...
weil weil weil des is der linke Scheinwerfen von meins


melden

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 11:24
@LastAvenger

Moin.
Die Angabe
Zitat von schroterschroter schrieb:fast senkrecht fotografiert
kann nicht stimmen.
Der Mond steht aktuell auf 58° über dem Horizont.

Unmöglich den Mond senkrecht zu knipsen...

Und wenn bei der ersten Maßangabe schon Unstimmigkeiten entstehen, halte ich sowas klar für F...!


melden

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 11:31
@schroter:
ich habe das am mittwoch den 27. 3. 2013 über bredstedt in nordfriesland gesehen. kann mir jemand helfen was das ist. eine lichtspiegelung schliesse ich aus weil ich fast senkrecht fotografiert habe und ohne blitz. hubschrauber oder flugzeuge waren auch nicht in der nähe_

kann man so nicht sagen finde ich, vielleicht warens auch nur WarnLämpchen von Windrädern o. so..


melden

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 11:35
ich hasse Foto's die mit Handy's gemacht sind.Bääähh


melden

Ufo? Ja oder Nein

07.04.2013 um 22:48
windräder sind da auch nicht
und zum thema fake: auf sowas käme ich nicht im traum


melden

Ufo? Ja oder Nein

07.04.2013 um 22:54
Wenn du das "Ufo" absichtlich Fotografieren wolltest, dann wäre es mitten auf dem Foto,
Und nicht der Mond! Ausser du hasr es nachhinein gesehen...


melden

Ufo? Ja oder Nein

07.04.2013 um 22:56
es ist doch egal wo der mond steht. ich wollte ihn fotografieren und auf dem foto war dann ein rot leuchtender kreis womit ich nichts anfangen konnte. mein titel ufo- ja oder nein hab ich gewählt weil mir diese erscheinung auf dem foto komisch vorkam und ich schon von ufosichtungen die so ähnlich aussahen gelesen habe.


3x zitiertmelden

Ufo? Ja oder Nein

07.04.2013 um 22:57
oder kennt jemand den begriff foofighter


melden

Ufo? Ja oder Nein

07.04.2013 um 22:58
die sehen so ähnlich aus


melden

Ufo? Ja oder Nein

08.04.2013 um 07:41
@schroter
Zitat von schroterschroter schrieb:es ist doch egal wo der mond steht.
nicht ganz egal.
denn damit steht oder fällt deine Glaubwürdigkeit.


melden

Ufo? Ja oder Nein

08.04.2013 um 10:15
Kein ufo......denk ich :D


melden

Ufo? Ja oder Nein

08.04.2013 um 10:36
Zitat von schroterschroter schrieb: ich wollte ihn fotografieren und auf dem foto war dann ein rot leuchtender kreis womit ich nichts anfangen konnte.
So wie du das schreibst hast du also mit dem Auge nichts gesehen ausser den Mond.

Wenn dann auf dem Bild einer Handycam etwas zusätzliches ist, kannst davon ausgehen das es ein Lichteffekt ist.

Wie @düsenschrauber schon schrieb...
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb am 31.03.2013:...ganz normaler Linseneffekt... nix besonderes.. das Rot kommt durch die Beugung zustande...



melden

Ufo? Ja oder Nein

08.04.2013 um 19:17
Ja, es war ein Foofighter.

Reflektionen sind viel zu weit hergeholt.


melden

Ufo? Ja oder Nein

08.04.2013 um 22:18
Also auf dem Bild ist ja nun wirklich überhaupt nichts dolles zu erkennen. Da könnte man auch einfach ein schwarzes Bild nehmen und fragen, ob das schwarze Fleck vor dem schwarzen Hintergrund nicht eventuell ein unbeleuchtetes Ufo sein könnte...

Also mal wirklich... da ist ja noch nicht mal ein Mond klar zu erkennen. Das kann ja sonst was sein. Sowas überhaupt zur Diskussion zu stellen... Da ist die Sache mit dem Linseneffekt ja schon fast als ein Freundschaftsangebot anzusehen, um den TE nicht ganz so leer da stehen zu lassen! Fast
Zitat von schroterschroter schrieb am 31.03.2013:senkrecht fotografiert
bei einem von @Amsivarier nachgewiesenen Mondstellung die das total wiederlegt? Und dann zu sagen
Zitat von schroterschroter schrieb:es ist doch egal wo der mond steht
?!

Sollte es wirklich so abgelaufen sein wie Du es beschrieben hast, dann hat @Amsivarier um 10:36 Uhr bereits alles dazu geschrieben, was man dazu schreiben kann. Da wundert mich ja schon fast die Zurückhaltung von @Dorian14. Selbst als Heizdeckeninteressent (Insider) sieht man da nicht mal annähernd einen Ansatzpunkt für eine Glaubhaftigkeit oder für etwas Außergewöhnliches.

Sorry, aber da schüttel ich jetzt schon seit gestern, als ich es hier zum ersten Mal gesehen hatte, den Kopf drüber und musste jetzt mal meinen ungefragten Kommentar zu ablassen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Antworten auf Fragen
Ufologie, 2 Beiträge, am 04.06.2007 von Fosolif
patience am 04.06.2007
2
am 04.06.2007 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.895 Beiträge, vor 25 Minuten von off-peak
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 92 93 94 95
1.895
vor 25 Minuten »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »