Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo? Ja oder Nein

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Phänomene, Unbekanntes

Ufo? Ja oder Nein

31.03.2013 um 19:12
das bild was ich meine ist auf einer anderen speicherkarte
die muss ich erst suchen.


melden
Anzeige

Ufo? Ja oder Nein

31.03.2013 um 19:13
ich log mich erst mal aus und bin weg frohe ostern


melden

Ufo? Ja oder Nein

31.03.2013 um 20:34
...ganz normaler Linseneffekt... nix besonderes.. das Rot kommt durch die Beugung zustande... welche Form hängt von deiner Blende ab.... typische Handykamera ... S8300 von Samsung


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo? Ja oder Nein

31.03.2013 um 20:55
Ufo? nein!


melden

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 00:47
schroter schrieb:eine lichtspiegelung schliesse ich aus weil ich fast senkrecht fotografiert habe und ohne blitz.
Wenn du der Fotograf bist verstehe ich deine ganze Fragestellung nicht , du musst doch wissen , ob das was du gesehen hast auch dem entspricht , was du fotografiert hast


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 00:56
@schroter
Hast du das Objekt gesehen und dann fotografiert, oder hast du den Mond fotografiert und dann später das Objekt auf dem Foto entdeckt?


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 03:01
Jup. Weil...
weil weil weil des is der linke Scheinwerfen von meins


melden

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 11:24
@LastAvenger

Moin.
Die Angabe
schroter schrieb:fast senkrecht fotografiert
kann nicht stimmen.
Der Mond steht aktuell auf 58° über dem Horizont.

Unmöglich den Mond senkrecht zu knipsen...

Und wenn bei der ersten Maßangabe schon Unstimmigkeiten entstehen, halte ich sowas klar für F...!


melden

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 11:31
@schroter:
ich habe das am mittwoch den 27. 3. 2013 über bredstedt in nordfriesland gesehen. kann mir jemand helfen was das ist. eine lichtspiegelung schliesse ich aus weil ich fast senkrecht fotografiert habe und ohne blitz. hubschrauber oder flugzeuge waren auch nicht in der nähe_

kann man so nicht sagen finde ich, vielleicht warens auch nur WarnLämpchen von Windrädern o. so..


melden

Ufo? Ja oder Nein

01.04.2013 um 11:35
ich hasse Foto's die mit Handy's gemacht sind.Bääähh


melden

Ufo? Ja oder Nein

07.04.2013 um 22:48
windräder sind da auch nicht
und zum thema fake: auf sowas käme ich nicht im traum


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo? Ja oder Nein

07.04.2013 um 22:54
Wenn du das "Ufo" absichtlich Fotografieren wolltest, dann wäre es mitten auf dem Foto,
Und nicht der Mond! Ausser du hasr es nachhinein gesehen...


melden

Ufo? Ja oder Nein

07.04.2013 um 22:56
es ist doch egal wo der mond steht. ich wollte ihn fotografieren und auf dem foto war dann ein rot leuchtender kreis womit ich nichts anfangen konnte. mein titel ufo- ja oder nein hab ich gewählt weil mir diese erscheinung auf dem foto komisch vorkam und ich schon von ufosichtungen die so ähnlich aussahen gelesen habe.


melden

Ufo? Ja oder Nein

07.04.2013 um 22:57
oder kennt jemand den begriff foofighter


melden

Ufo? Ja oder Nein

07.04.2013 um 22:58
die sehen so ähnlich aus


melden

Ufo? Ja oder Nein

08.04.2013 um 07:41
@schroter
schroter schrieb:es ist doch egal wo der mond steht.
nicht ganz egal.
denn damit steht oder fällt deine Glaubwürdigkeit.


melden

Ufo? Ja oder Nein

08.04.2013 um 10:15
Kein ufo......denk ich :D


melden

Ufo? Ja oder Nein

08.04.2013 um 10:36
schroter schrieb: ich wollte ihn fotografieren und auf dem foto war dann ein rot leuchtender kreis womit ich nichts anfangen konnte.
So wie du das schreibst hast du also mit dem Auge nichts gesehen ausser den Mond.

Wenn dann auf dem Bild einer Handycam etwas zusätzliches ist, kannst davon ausgehen das es ein Lichteffekt ist.

Wie @düsenschrauber schon schrieb...
düsenschrauber schrieb am 31.03.2013:...ganz normaler Linseneffekt... nix besonderes.. das Rot kommt durch die Beugung zustande...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo? Ja oder Nein

08.04.2013 um 19:17
Ja, es war ein Foofighter.

Reflektionen sind viel zu weit hergeholt.


melden
Anzeige
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo? Ja oder Nein

08.04.2013 um 22:18
Also auf dem Bild ist ja nun wirklich überhaupt nichts dolles zu erkennen. Da könnte man auch einfach ein schwarzes Bild nehmen und fragen, ob das schwarze Fleck vor dem schwarzen Hintergrund nicht eventuell ein unbeleuchtetes Ufo sein könnte...

Also mal wirklich... da ist ja noch nicht mal ein Mond klar zu erkennen. Das kann ja sonst was sein. Sowas überhaupt zur Diskussion zu stellen... Da ist die Sache mit dem Linseneffekt ja schon fast als ein Freundschaftsangebot anzusehen, um den TE nicht ganz so leer da stehen zu lassen! Fast
schroter schrieb am 31.03.2013:senkrecht fotografiert
bei einem von @amsivarier nachgewiesenen Mondstellung die das total wiederlegt? Und dann zu sagen
schroter schrieb:es ist doch egal wo der mond steht
?!

Sollte es wirklich so abgelaufen sein wie Du es beschrieben hast, dann hat @amsivarier um 10:36 Uhr bereits alles dazu geschrieben, was man dazu schreiben kann. Da wundert mich ja schon fast die Zurückhaltung von @Dorian14. Selbst als Heizdeckeninteressent (Insider) sieht man da nicht mal annähernd einen Ansatzpunkt für eine Glaubhaftigkeit oder für etwas Außergewöhnliches.

Sorry, aber da schüttel ich jetzt schon seit gestern, als ich es hier zum ersten Mal gesehen hatte, den Kopf drüber und musste jetzt mal meinen ungefragten Kommentar zu ablassen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden