Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krasse Frage - drei Optionen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Moral, Krasse Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krasse Frage - drei Optionen

12.01.2012 um 05:43
@Bernard
Immer diese Storys, wo man vorher schon weiß wie sie ausgehen....

Anzeige
melden

Krasse Frage - drei Optionen

12.01.2012 um 08:00
Roter Knopf natülich.. Oo


melden

Krasse Frage - drei Optionen

12.01.2012 um 08:16
Ich drück keinen Knopf und breche das Experiment ab?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krasse Frage - drei Optionen

12.01.2012 um 10:37
Die Frage ist eine Fehlkonstruktion

Warum sollte ich Knoepfe druecken die jemanden folter oder in die Luft sprengen wenn das gar nicht noetig ist?

Wenn dort nicht steht das irgendwas schreckliches passiert wenn ich keinen Knopf druecke..


melden

Krasse Frage - drei Optionen

12.01.2012 um 12:58
Keinen Knopf.


melden

Krasse Frage - drei Optionen

12.01.2012 um 16:53
Was ist, wenn man es irgendwie schafft, Sekundenkleber über beide Knöpfe zu giessen, und beide Knöpfe zu deaktivieren...? @voidol


melden

Krasse Frage - drei Optionen

12.01.2012 um 17:12
@JPhys

Das steht nicht beim Eingangspost mit dabei, aber wenn du keinen Knopf drückst, werden dann beide von einer anderen Person gedrückt.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krasse Frage - drei Optionen

12.01.2012 um 20:10
Grün
Keiner kann mir soviel geben wie eine mich Liebende Person. Selbst Familie/Freunde nicht.


melden

Krasse Frage - drei Optionen

12.01.2012 um 20:39
Kann ich beide drücken?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krasse Frage - drei Optionen

13.01.2012 um 10:17
@sodawasser
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Das steht nicht beim Eingangspost mit dabei, aber wenn du keinen Knopf drückst, werden dann beide von einer anderen Person gedrückt.
Schau ich kenne den Archetyp von fragen auch.

Aber man kann bei Umfragen nicht davon ausgehen dass der Gefragte schon weis was man meint Man muss schon die ganze frage stellen.
Oder damit rechnen dass die Leute die Frage beantworten die man gestellt hat und nicht die
Stellen wollte

Haelst du es fuer einen Zufall das 65% ich druecke keinen Knopf sagen?
Das ist so wie die Frage gestellt ist die einzig sinnvolle Loesung


melden

Krasse Frage - drei Optionen

13.01.2012 um 16:05
@JPhys

Ich gebe dir natürlich völlig recht. Nachträge sind da nicht sehr sinnvoll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr woke?
Umfragen, 256 Beiträge, am 21.04.2024 von tHEbLOb
Bücherwurm am 01.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 21.04.2024 »
Umfragen: Fehlt moralischen Menschen der Sinn für Humor?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.04.2023 von RayWonders
Fellatix am 09.04.2023
3
am 11.04.2023 »
Umfragen: Das Unwort des Jahres lautet Klimaterroristen
Umfragen, 92 Beiträge, am 06.02.2023 von Sartretom
IngwerteeImke am 10.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 06.02.2023 »
Umfragen: Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?
Umfragen, 121 Beiträge, am 21.03.2021 von RAbommel
Apoplexia am 26.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 21.03.2021 »
Umfragen: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?
Umfragen, 179 Beiträge, am 22.04.2021 von O.G.
O.G. am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 22.04.2021 »
von O.G.