weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Gehorchen

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

09.05.2014 um 00:35
selbstverständlich
das sollte heutzutage kein thema mehr sein dass wir männer den Frauen gehorchen


melden
Anzeige
BUTTERFLIEGE
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

09.05.2014 um 15:50
Ob sie es tun ist eine Sache,aber sollen sollen sie nicht.Genausowenig wie umgekehrt,Frauen gegenuber Maenern.


melden

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

09.05.2014 um 15:58
Natürlich sollten die Männer uns gehorchen, was den sonst:-)


melden

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

09.05.2014 um 16:04
Gehorchen nicht, aber ab und zu auf sie hören schon.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

09.05.2014 um 16:51
immer das gegenteil machen :troll:


melden

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

09.05.2014 um 17:24
Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung:

Sie wird ihn glauben machen das alles SEINE Ideen seien!

:troll:


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

09.05.2014 um 17:58
Ja, Frauen wissen es einfach immer besser^^


melden

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

09.05.2014 um 18:14
@kushsmoke

Hab dich gut erzogen was? :troll:


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

09.05.2014 um 18:14
@ahri
:engel: :vv:


melden

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

09.05.2014 um 18:16
Die meisten Männer sind doch eh von "Frauen gesteuert"!


melden

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

11.05.2014 um 01:07
Tun sie doch ohnehin alle, auch wenn sie sich abends beim Bier im Kreise ihrer Kneipenrunde stets lauthals darüber beklagen. Im Endeffekt will der Mann seinem weiblichen Pendant gefallen, und wenn er dafür eine gewisse Servilität an den Tag legen muss, so ist er eben auch das zu tun bereit.


melden

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

11.05.2014 um 01:18
LordYorkshire schrieb:Tun sie doch ohnehin alle, auch wenn sie sich abends beim Bier im Kreise ihrer Kneipenrunde stets lauthals darüber beklagen. Im Endeffekt will der Mann seinem weiblichen Pendant gefallen, und wenn er dafür eine gewisse Servilität an den Tag legen muss, so ist er eben auch das zu tun bereit.
Fünf Jahre später lässt man sich womöglich scheiden und dann fängt man an in sich zu hören?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

11.05.2014 um 01:20
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb: Natürlich sollten die Männer uns gehorchen, was den sonst:-)
Hey,....pssss willst Du ein "n" kaufen??? ;)


melden

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

11.05.2014 um 10:47
Klingt langweilig


melden

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

24.12.2014 um 09:13
wir männer müssen natürlich denn Frauen gehorchen. Immer und jeder Zeit. Ausnahmslos jeder.
Da gibt es gar nix zu diskutieren. Nix, aber auch gar nix.
Als mann bin ich in Gegenzug einer Frau nichts wert


melden
Anzeige

Sollten Männer ihren Frauen gehorchen?

24.12.2014 um 09:37
@GrandOldParty

selbstverständlich.
mach ich doch schon seit 35 jahren, oder länger...?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden