Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Offen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
PhoneJunkie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:12
So, mal eine etwas heikle Frage, mit der Bitte um eine ehrliche Antwort.

Wir alle reden mit unseren Freunden, über die unterschiedlichsten Dinge. Aber ich habe oft bemerkt, dass Frauen mit ihren Freundinnen über ihr Liebesleben reden, manchmal auch sehr detailreich. Das ist etwas, was mir als Mann niemals in den Sinn kommen würde und ehrlich gesagt kenne keinen Mann, der mit seinen Freunden darüber spricht, wie seine Freundin oder Frau im Bett ist.

Also, Butter bei de Fische und ehrlich antworten.

Anzeige
melden
Frau: Ich spreche mit meinen Freundinnen über mein Liebesleben
14 Stimmen (20%)
Frau: Ich spreche nicht mit meinen Freundinnen über mein Liebesleben
12 Stimmen (17%)
Mann: Ich spreche mit meinen Freunden über mein Liebesleben
15 Stimmen (21%)
Ich spreche nicht mit meinen Freunden über mein Liebesleben
30 Stimmen (42%)

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:13
Warum müssen Frauen mit Frauen befreundet sein? Und Männer mit Männern?


1x zitiertmelden
PhoneJunkie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:14
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Warum müssen Frauen mit Frauen befreundet sein? Und Männer mit Männern?
Hab ich das gesagt?


melden

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:15
@PhoneJunkie
In den Antwortmöglichkeiten schon.


melden

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:15
@PhoneJunkie
Laut den Möglichkeiten ja.


melden
PhoneJunkie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:17
@neonbible @mothwoman

Nö, hab ich nicht. Es sollte klar sein, dass Männer auch Frauen als Freunde haben können bzw. umgekehrt. Das ist so selbstverständlich, dass das nicht extra erwähnt werden muss. Nichtsdestotrotz ist es so, dass die Mehrheit der Männer eher männliche Freunde haben und die Mehrheit der Frauen eher weibliche Freunde.


melden

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:17
@PhoneJunkie
Dann schreibt man normalerweise Freund/innen oder so^^


melden

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:18
@PhoneJunkie
Ich wollte damit nur sagen, dass die Möglichkeiten beschränkt sind, wenn da nicht "Freunde" steht, sondern spezifisch "Freundinnen".


melden

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:32
Let´s talk about Sex

:D


melden

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:41
War zwar erst zweimal verliebt wobei dies nicht allzulange dauerte aber ja, ich spreche mit ihnen darüber. Warum auch nicht? Und in beiden Fällen hätte ich wohl besser auf den besten Freund gehört. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:51
Bisschen blöde Antwortmöglichkeiten. Als ob man als Frau nur Freundinnen hätte. Ich bin weiblich und habe eher Freunde.


melden

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 22:54
@Paka
Hahaha. :D Ich dachte immer du wärst ein Mann. Heissssssssssssssss. ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 23:23
@killimini

Wieso das? ^^


melden

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

21.05.2012 um 23:47
Inzwischen nur noch sehr begrenzt. Hab zu schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich lass mir nicht mehr von anderen Beziehungen schlecht reden, in denen ich Glücklich bin.


melden

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

22.05.2012 um 06:50
@Paka keine ahnung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

22.05.2012 um 12:31
Ja, warum denn nicht?


melden

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Liebesleben?

22.05.2012 um 12:43
Das habe ich mir schon mit 18 abgewöhnt.

Ich mache aber gerne anderen Ihre Beziehungen madig, zählt das auch?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?
Umfragen, 95 Beiträge, am 29.08.2021 von DonFungi
DasMietz am 08.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 29.08.2021 »