Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

früheres Lebe

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Nach Dem Tod, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

früheres Lebe

20.04.2004 um 20:15
Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum und weiss nicht ob ähnliche Diskussionen schon stattgefunden haben.

Aber mich würde eure Meinung zu diesem Thema interessieren!

Glaubt ihr dass wir schon einmal gelebt haben? Man hört ja immer wieder von Menschen die unter Hypnose Orte beschreiben, von denen sie zuvor noch nie etwas gesehen oder gehört haben.

Sind das alles bloss Märchen? Oder kennt ihr andere Theorien die sich um dieses Thema drehen?

Man müsste sich zugleich mit der Wiedergeburt befassen. Kann es also auch sein dass man vorher ein Tier war?

Wenn ihr jedoch das alles als Quatsch abstempelt, wie stellt ihr euch das Existieren nach dem Tod vor?

Greez
" valign="top">

Anzeige
melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

früheres Lebe

21.04.2004 um 22:23
keine Ahnung, leben nach dem Tod is so ne sache... und dann auch noch leben nach dem Tod auf der Erde... das is ja noch abstrakter.
Egal was auch immer darüber diskutiert wird, keiner kann irgendwas beweisen.

du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

früheres Lebe

22.04.2004 um 12:02
Für mich ist das Leben nach dem Tod nicht vorbei. Ich denke man muss eine gewisse geistige reife bekommen, um nicht wiedergeboren zu werden. Wenn man diese nicht hat, wird man zurück auf die Erde geschickt um mehr zu lernen. Es ist wichtig in seinem Leben einige Dinge zu verstehen, denn sonst wäre das Leben nutzlos...man muss gewisse Aufgaben erfüllen (sein Schicksal). Man muss sich sein Schicksal erst hart erarbeiten und bekommt es nicht einfach nur so vor die Füße geworfen und es ist auch keine kleine Geschichte deines Lebens, die du ohnehin nicht ändern kannst. Jeder ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich und wenn man es nicht erfüllen kann (wozu man eine bestimmte Zeit bekommt) dann muss man eben versuchen es im nächsten Leben besser zu machen.
MfG Battle-Angel

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt!


melden

früheres Lebe

22.04.2004 um 12:38
Für mich ist das Leben nach dem Tot vorbei ---> kein früheres Leben.
" valign="top">


melden

früheres Lebe

22.04.2004 um 12:44
alda, such dir ne freundin
" valign="top">


melden

früheres Lebe

22.04.2004 um 13:12
Tach nochmal!

Über das Leben nach dem Tod kann man sich wirklich streiten. Ich denke eher nicht das es so etwas gibt. Und jetzt mal ehrlich, wie willst dus rausfinden??? Kenne keinen der freiwillig nen Selbstversuch starten würde...

Gruß, DerHamburger
" valign="top">


melden

früheres Lebe

22.04.2004 um 16:25
Och, es würde lediglich einige Gesetzte auf den Haufen werfen, darunter solche aus der Physik, aus der Biologie, aus der Chemie. Und daran würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht glauben. Dass Leben endet nach dem Tot. Es gibt kein Geist mehr, keine Seele mehr und auch kein Paradies. Glaubt was ihr glauben wollt. Aber versucht vernünftig darüber nachzudenken, was jene sagen die dagegen sind und sagt nicht immer: Das Paradies gibt es, nach dem Tot existiert man weiter als eine Art Geist. Ihr bringt doch wirklich keine schlüssigen Argumente.

Gruss Oberheimer

Ich weiss, dass ich nichts weiss!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

früheres Lebe

22.04.2004 um 16:57
Hi Oberheimer, um hier nicht noch mal alles aufzuschreiben was ich davon denke, lies dir bitte den anderen Thread weiter unten zum früheren Leben durch, ist der gleiche nur mit mehr Beiträgen, keine Ahnung, warum der 2x existiert.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

früheres Lebe

30.04.2004 um 14:08
Also ich glaub schon das man wieder Geboren wird. Z.b. hört man viel das Leute mal verreisen und sie waren noch an diesm ort aber wiessen genau was z.b. um die ecke für ein Geschäft ist. Also das si (vielleicht) früher dort gelebt haben.
Also wie gesagt ich glaub schon das man wieder Geboren wird nur man kann sich an nichts erinnern.
;-)

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

früheres Lebe

30.04.2004 um 14:12
alles hat ein ende.....auch das leben.... wenns nochmal beginnen würde, hätte es ja wieder ein ende...also 2...und dann wärs ne wurst....igitt

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

früheres Lebe

30.04.2004 um 14:44
ich glaube net an wiedergeburt, oder an ein leben nach dem tot.
sind alles nur träume der menschen.

guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

früheres Lebe

30.04.2004 um 15:52
ES GIBT EIN LEBEN NACH DEM TOD!
Oder warum sollten wir sonst hier sein? Um einmal kurz Hallo zusagen und dann wieder in Vergessenheit geraten? NENE!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

früheres Lebe

30.04.2004 um 16:18
@pilz
du siehst wohl in allem einen übernatürlichen sinn, was!?

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

früheres Lebe

30.04.2004 um 17:08
Also ich find pilz hat recht.
Meine meinung ist das wir auf der Welt sind um zu lernen.Um fehler wieder gut zu machen. Und wir sind da für den sinn des Lebens herraus zu finden!!!

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

früheres Lebe

30.04.2004 um 17:21
Es ist wirklich schade, dass tao nicht mehr hier ist, der hätte viel dazu schreiben können ^^.
Also werde ich mal versuchen, ihn würdig zu vertreten.
Das ist es, was ich denke / glaube / meine zu wissen:

Wir sind alle schon viele, viele Male reinkarniert.
Und die meisten von uns werden auch noch viele Male reinkarnieren.
Wir sind hier auf der Erde, um zu lernen, zu begreifen und mit uns selbst und unserer Umwelt ins Reine zu kommen.
Das Streben, das uns innewohnt, ist das nach Wahrheit und Freiheit. Irgendwann am Ende der Reinkarnationskette werden wir beides finden und beides erleben.
So lange wir auf Erden sind, können wir beides nur in uns selbst suchen und auch nur da (in dem beschränkten Maße, zu dessen Wahrnehmung wir auf Erden fähig sind) finden.
.... Und Gott ist in allen Dingen, die dort leben fort und fort .

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

früheres Lebe

30.04.2004 um 18:11
@honikbärle: Schöner Beitrag, genau meine Meinung, die ich in ähnlichen Threads auch ausgedrückt habe.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.755 Beiträge, gestern um 22:28 von azalee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.755
gestern um 22:28 »
von azalee
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Jenseits..
Mystery, 81 Beiträge, am 17.03.2015 von Agnodike
boe am 13.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.03.2015 »
Mystery: Rückführung falsch abgelaufen.
Mystery, 242 Beiträge, am 25.11.2013 von metze76
Pearcy am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
242
am 25.11.2013 »