Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Foto, Metall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

21.02.2013 um 16:02
Da sieht man doch ganz deutlich die Dornfortsätze der skelettierten Wirbelkörper eines Marsosaurus.
Ob der Film Carter vom Mars uns darauf vorbereite sollte?
Die wissen viieeel mehr als sie uns sagen.

Anzeige
melden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

21.02.2013 um 16:05
@emanon
Dann hat Edgar Rice Borroughs das auch schon damals gewusst. Warscheinlich war er bei der SNASA. :)


melden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

21.02.2013 um 16:38
Gerade das letzte Bild sieht sehr nach einem Skelett aus. Und was wird sein? wieder nix. Die Nasa ist auch schon längst mit dem Rover weitergefahren, das Bild stammt vom 25. November. Komisch das es jetzt auftaucht.

Wir haben da oben einen Rover der so ca. jede Spekulation beenden könnte. Aber nein, ist ja nicht so wichtig.


1x zitiertmelden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

21.02.2013 um 16:42
Zitat von huetteldorferhuetteldorfer schrieb:Wir haben da oben einen Rover der so ca. jede Spekulation beenden könnte. Aber nein, ist ja nicht so wichtig.
Die NASA wird wohl kaum rechtfertigen können, wenn Steuergelder verpulvert werden, um Fantasten aus UFO-Fringe-Foren zufriedenzustellen. Wer Aufklärung will, soll ein paar Millionen auf den Tisch legen. Vielleicht fährt der Rover dann nochmal zurück.


melden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

21.02.2013 um 20:04
Wenn es für die NASA interessant wäre, hätten sie proben davon genommen!


melden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

05.03.2013 um 11:31
übrigens seit Tagen ist der Roboter quasi ausser Gefecht und arbeitet mit einem Notcomputersystem.


melden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

05.03.2013 um 20:17
@Enterprise1701
Du bist bestimmt ein NASA-Ingeneur!


melden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

05.03.2013 um 23:24
@Cesair
Du meinst, weil er die Nachrichten gesehen hat?


melden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

15.03.2013 um 22:27
Wie es aussieht ist es auch nicht vom Rover abgefallen,wie vor einigen Monaten in den Medien stand.
Ich vermute mal es ist irgendetwas Künstliches vom Mars,aber die NASA wird ja bestimmt das gegenteil sagen.
Ich vermute mal warum,es soll ja auch eine Verschwörungstherorie geben das die NASA einige Bilder fälscht,habe ich irgentwo gelesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Planetenfotografien
Astronomie, 995 Beiträge, am 09.05.2022 von cpt_void
shaiara am 22.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
995
am 09.05.2022 »
Astronomie: Fahrplan für Sterngucker
Astronomie, 121 Beiträge, am 13.05.2022 von cpt_void
Befen am 11.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.05.2022 »
Astronomie: Foto Milchstraße am 05-06-2016 um 1 Uhr 57 was ist das?
Astronomie, 22 Beiträge, am 03.10.2017 von Chefheizer
calavadella am 27.09.2017, Seite: 1 2
22
am 03.10.2017 »
Astronomie: Zivilisierung des Planeten Mars
Astronomie, 156 Beiträge, am 17.12.2017 von SonOfMystery
Killuminati205 am 08.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 17.12.2017 »
Astronomie: Curiosity findet Hinweise für das Leben auf dem Mars
Astronomie, 45 Beiträge, am 18.09.2017 von A.I.
slovenec1990 am 13.03.2013, Seite: 1 2 3
45
am 18.09.2017 »
von A.I.