weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Foto, Metall
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

21.02.2013 um 16:02
Da sieht man doch ganz deutlich die Dornfortsätze der skelettierten Wirbelkörper eines Marsosaurus.
Ob der Film Carter vom Mars uns darauf vorbereite sollte?
Die wissen viieeel mehr als sie uns sagen.


melden
Anzeige

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

21.02.2013 um 16:05
@emanon
Dann hat Edgar Rice Borroughs das auch schon damals gewusst. Warscheinlich war er bei der SNASA. :)


melden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

21.02.2013 um 16:38
Gerade das letzte Bild sieht sehr nach einem Skelett aus. Und was wird sein? wieder nix. Die Nasa ist auch schon längst mit dem Rover weitergefahren, das Bild stammt vom 25. November. Komisch das es jetzt auftaucht.

Wir haben da oben einen Rover der so ca. jede Spekulation beenden könnte. Aber nein, ist ja nicht so wichtig.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

21.02.2013 um 16:42
huetteldorfer schrieb:Wir haben da oben einen Rover der so ca. jede Spekulation beenden könnte. Aber nein, ist ja nicht so wichtig.
Die NASA wird wohl kaum rechtfertigen können, wenn Steuergelder verpulvert werden, um Fantasten aus UFO-Fringe-Foren zufriedenzustellen. Wer Aufklärung will, soll ein paar Millionen auf den Tisch legen. Vielleicht fährt der Rover dann nochmal zurück.


melden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

21.02.2013 um 20:04
Wenn es für die NASA interessant wäre, hätten sie proben davon genommen!


melden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

05.03.2013 um 11:31
übrigens seit Tagen ist der Roboter quasi ausser Gefecht und arbeitet mit einem Notcomputersystem.


melden

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

05.03.2013 um 20:17
@Enterprise1701
Du bist bestimmt ein NASA-Ingeneur!


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

05.03.2013 um 23:24
@Cesair
Du meinst, weil er die Nachrichten gesehen hat?


melden
Anzeige

Neues Metallteil auf dem Mars entdeckt

15.03.2013 um 22:27
Wie es aussieht ist es auch nicht vom Rover abgefallen,wie vor einigen Monaten in den Medien stand.
Ich vermute mal es ist irgendetwas Künstliches vom Mars,aber die NASA wird ja bestimmt das gegenteil sagen.
Ich vermute mal warum,es soll ja auch eine Verschwörungstherorie geben das die NASA einige Bilder fälscht,habe ich irgentwo gelesen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden