Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

04.03.2018 um 17:49
Wie „Der goldene Aluhut“ vermeldet, soll der Honigmann das Zeitliche gesegnet haben. Laut Psiram bereits am 24.02.2018.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1976699862592600&id=1465246933737898&locale2=de_DE&__tn__=%2As%2As-R


melden
Anzeige

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

04.03.2018 um 18:24
Müsste lügen wenn ich das als "tragischen Verlust" bezeichnen würde.


melden

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

04.08.2019 um 07:35
Habe gar nicht gewusst, dass der Honigmann das zeitliche gesegnet hat.
Da gab es bestimmt viele Verschwörungen dazu, dass er von den Eliten umgebracht worden ist.
Aufjedenfall kann man resumieren, dass er kein Verlust für die Menschheit darstellt.
Das muss man auch so sagen dürfen und alles andere behalte ich für mich.


melden

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

04.08.2019 um 10:45
Sungmin_Sunbae schrieb:Da gab es bestimmt viele Verschwörungen dazu, dass er von den Eliten umgebracht worden ist.
Magst du deine VT, betreffend Eltern, ein wenig präzisieren?

Ich konnte den Honigmann im Zusammenhang mit dem hier Beitrag von emz, Seite 1 erwähnten Prozess am 15.08.2017 noch erleben und darf bestätigen, es ging ihm nicht sehr gut.

PS
Auch die hier erwähnte Angela Masch, ebenfalls eine Reichsbürgerin, hat mittlerweile das Zeitliche gesegnet.


melden

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

04.08.2019 um 10:48
emz schrieb:Magst du deine VT, betreffend Eltern, ein wenig präzisieren?
Meine VT?


melden

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

04.08.2019 um 10:52
Sungmin_Sunbae schrieb:Meine VT?
Die von dir eingebrachte VT, ist es so besser?
Also was hat es mit diesen Eltern auf sich?


melden

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

04.08.2019 um 10:55
emz schrieb:Die von dir eingebrachte VT, ist es so besser?
Also was hat es mit diesen Eltern auf sich?
Welche von mir eingebrachte VT?
Was für Eltern?

Ich habe nur geschrieben, dass es sicherlich welche gegeben hat, die beim Tod vom Honigmann sicherlich einige die Eliten dahinter vermutet haben. Diese Denkweise ist unter verschwörungstheoretikern nicht neu und ich habe das schon öfters gelesen.


melden

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

04.08.2019 um 10:58
Beim ersten Überfliegen habe ich, ehrlich gesagt, auch Eltern statt Eliten gelesen.
Mir ist das aber dann sofort aufgefallen und beim sorgfältigen Lesen standen da Eliten, nicht Eltern :klugmaul: ;)


melden

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

04.08.2019 um 10:58
Oh sorry, ich hatte Eltern statt Eliten gelesen.
Ich sollte die Brille aufsetzen oder die Schrift größer stellen.


melden

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

04.08.2019 um 11:25
Und um die Frage noch zu beantworten, ja es gab einige die behauptet haben Köwing wäre von wem auch immer getötet worden. Ein wenig Recherche in den eher widerlichen Bereichen des www fördert das bestimmt zu Tage.


melden

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

05.08.2019 um 16:47
Ach ... anstatt so einen umzubringen, würde es locker reichen, sein Internet zu sabotieren ...
Dann wäre er auch ruhig ;)


melden
Anzeige

Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

05.08.2019 um 17:47
Und mir hat der Typ meine ersten 7 Tage Allmy-Sperre eingebracht. Ich hatte ein Video eingestellt (Antonya Schandorff), an dem es nichts zu mäkeln gab, nach den Allmy-Regeln. Nur die Seite, wo ich es gefunden hatte, war nicht in Ordnung. Damals war ich tatsächlich noch so unwissend, dass ich bei "der Honigmann sagt" ganz blond an einen Imker dachte.
Könnte eigentlich schon verjährt sein.

In Wittmund beim Prozess gegen Conrad und Masch habe ich ihn noch erlebt. Da war er so fertig, dass er es nicht mal zum Eingang ins Gericht hochschaffte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt