Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama verhängt Ausnahmezustand wegen "Gefahr des Irans"

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, OF, Emergency ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama verhängt Ausnahmezustand wegen "Gefahr des Irans"

09.02.2012 um 02:09
Nochmal: in den USA wurde kein Ausnahmezustand ausgerufen. Iranische Vermögen wurden gesperrt.

Und ich verstehe nicht, was gejammert wird, dass die deutschen Mainstream-Medien nicht darüber berichtet hätten:

http://www.n-tv.de/politik/Obama-verschaerft-Iran-Sanktionen-article5426126.html
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-israel-konflikt/atomstreit-iran-verbietet-simpsons-usa-sperren-vermoegen_aid_711430.html
http://www.n24.de/news/newsitem_7652061.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+n24%2Fpolitik+%28Politik-Nachrichten+von+N24.de%29
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,813675,00.html (Archiv-Version vom 09.02.2012)
http://www.sueddeutsche.de/politik/sanktionen-gegen-atomprogramm-obama-sperrt-vermoegenswerte-der-iranischen-regierung-1.1276365
http://www.stern.de/panorama/obama-verschaerft-sanktionen-gegen-iran-1783113.html
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Obama-verschaerft-Iran-Sanktionen-_arid,318784_regid,1_puid,1_pageid,10.html
http://www.fr-online.de/newsticker/obama-verschaerft-sanktionen-gegen-iran,11005786,11586070.html
http://www.pfaelzischer-merkur.de/nachrichten/welt/newsticker/art7323,4168695
http://www.solinger-tageblatt.de/Aus-aller-Welt/Obama-verschaerft-Sanktionen-gegen-Iran-3d2506fb-237b-4154-8179-7b22abea92fc-ds
http://www.chiemgau-online.de/portal/newsticker_Obama-verschaerft-Sanktionen-gegen-Iran-_arid,2006591.html
http://www.dw.de/dw/article/0,,15722498,00.html
http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=236939
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Obama-verschaerft-Iran-Sanktionen-id18635221.html
http://www.nordsee-zeitung.de/nachrichten/startseite/Newsticker_artikel,-Obama-verschaerft-Sanktionen-gegen-Iran-_arid,702402.html

So. Genügt das zu demonstrieren, dass die Aussage
Zitat von lappenlappen schrieb:weil die "seriösen" Nachrichtenseiten nix darüber melden
nichts, aber auch überhaupt nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat?

Anzeige
melden

Obama verhängt Ausnahmezustand wegen "Gefahr des Irans"

09.02.2012 um 02:33
:D das wär doch nicht nötig gewesen.

Ich bin doch nicht von den Sanktionen gegen den Iran ausgegangen, sondern von den Gefahren welche diese "Order" für den Amerikaner oder den der sich auf U.S. Gebiet befindet, beinhaltet.
Und ich glaube, du hast sie immer noch nicht gelesen.

Das Zitat was du genommen hast, bezieht sich darauf, dass man nichts, oder wenig darüber erfährt dass Teile des NDAA bereits in Kraft getreten sind, gegen die vor kurzem noch heftig gewettert worden ist,wie du dich sicherich erinnerst.

Und das die Medien pöse sind, war auch nicht der Grund warum ich den Thread aufgemacht habe. Sondern eben das Teile des NDAA bereits aktiv sind. fertig.

Falls du dir wirklich die Mühe machen möchtest zu verstehen was in dem ganzen text steht
lies den Text, such dir die einzelnen Sections raus. Ich glaube auf der ersten Seite stehn hab ich den Link gepostet. Aber ich sag dir, dass ist so krass kompliziert und böde formuiert, da muss man die wichtigen sätze dreimal lesen um sie zu verstehen.
Und, es geht primär um die NDAA-Sections die aktiviert worden sind, nicht um die ausformulierten Sanktionen.
Zitat von lappenlappen schrieb:Bei Sec.11 steht "The Secretary of State, in consultation with the Secretary of the Treasury, is hereby further authorized to exercise the functions and authorities conferred upon the President by sections 1245(e)(1) and 1245(e)(2) of the NDAA and to redelegate these functions and authorities consistent with applicable law." bla


wenn du dann kuckst 1245(e)(1) -C
auf dieser seite hier http://law.onecle.com/uscode/50/1702.html
aber hör ma, ich erwarte dass von niemandem dass er/sie sich dafür interessiert.

Und die Sanktionen sind mir sowas von Latte gerade. Das ist nochmal n´ Thema für sich.


melden

Obama verhängt Ausnahmezustand wegen "Gefahr des Irans"

09.02.2012 um 07:32
@lappen schrieb:
Und die Sanktionen sind mir sowas von Latte gerade. Das ist nochmal n´ Thema für sich.
Es ist aber Thema hier:
http://www.whitehouse.gov/the-press-office/2012/02/06/executive-order-blocking-property-government-iran-and-iranian-financial-
...und hier:
http://law.onecle.com/uscode/50/1702.html
Was du daraus machst, ist erstens völlig irrelevant und hat mit der Tatsache rein gar nichts zu tun.


melden

Obama verhängt Ausnahmezustand wegen "Gefahr des Irans"

09.02.2012 um 11:38
@lappen

Was bedeutet "disminuieren"?


melden

Obama verhängt Ausnahmezustand wegen "Gefahr des Irans"

09.02.2012 um 12:20
@konstanz
das frage ich mich auch


melden

Obama verhängt Ausnahmezustand wegen "Gefahr des Irans"

09.02.2012 um 12:29
whateva people


melden

Obama verhängt Ausnahmezustand wegen "Gefahr des Irans"

09.02.2012 um 16:24
don`t drink and write.


melden

Obama verhängt Ausnahmezustand wegen "Gefahr des Irans"

12.02.2012 um 18:01
bringts auf den Punkt!

Wo ist der alles klärende Link zur Frage, was vom NDAA ist bereits in Kraft?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Verschwörungen, 1.067 Beiträge, am 15.05.2018 von MysteryM
mummuduese am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.067
am 15.05.2018 »
Verschwörungen: Barack Obamas Geburtsurkunde
Verschwörungen, 183 Beiträge, am 04.02.2015 von CarlSagan
Sleipnir91 am 15.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 04.02.2015 »
Verschwörungen: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
Verschwörungen, 3.856 Beiträge, am 20.05.2015 von JoschiX
Querulant am 16.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.856
am 20.05.2015 »
Verschwörungen: Finanziert die USA die Hamas?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 15.07.2014 von Glünggi
Simowitsch am 13.07.2014, Seite: 1 2
38
am 15.07.2014 »
Verschwörungen: Ferguson + Obamas Einwanderungsdekret
Verschwörungen, 83 Beiträge, am 21.12.2014 von Dahergelaufen
Gurkenhannes am 25.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 21.12.2014 »