Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Flughafen, Brandenburg, Denver, BER, Airport
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

25.01.2013 um 17:33
Hier noch einige Bilder aus dem Aiport. Besonders das Pferd lässt mich erschaudern...

http://killuminati-tv.blogspot.ch/2012/05/der-denver-international-airport.html (Archiv-Version vom 28.01.2013)

Es steht vor dem Eingang des Airports. Die Wandgemälde, die offiziell "Friede" heißen, zeigen ganz andere Bilder...

mustangstampede-200x300


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

25.01.2013 um 17:37
Was mich jetzt aber schon wundert.

1. Was hat die Kunst in DENV mit BER zu tun?
2. Was erschreckt diese Schweizer Sisi so vor dem Flughafen in Denver?
3. Die Schweizer Sisi fliegt eh nie hin (nur keine Chemtrails sprühen!).


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

25.01.2013 um 18:21
@Schwann
Also mir gefallen die Bilder,dafür das es Kunst am Bau ist,ist sie gut geraten.Man stelle sich die Wasserspeier aus alten Zeiten vor


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

25.01.2013 um 18:27
@Branntweiner

Nja im Eingastpost ist auch ein Video über den Denver Airport. Hab da halt nochwas zu gefunden.

@Warhead

Ja das ist Kunst. Aber für Frieden find ich da eine Details bisschen unpassend. Wie der Typ mit der Gun und dem Säbel z.b..


melden

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

26.01.2013 um 21:49
@Warhead

ich find den trotzdem cool. und das dach ist ja wohl lang genug.

@Schwann

am ber gibt es auch kunst am bau.

http://preview.berlin-airport.de/de/reisende/erlebnis-flughafen/kunst-am-bau/index.php (Archiv-Version vom 28.01.2013)

das einzige was pünktlich fertig wurde.


melden

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

26.01.2013 um 22:20
@Warhead

Kunst am Bau findet sich auch am AKW Krümmel:

schweiss1 BGZ Sons 1077964b


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

27.01.2013 um 18:37
intro schrieb:ich find den trotzdem cool. und das dach ist ja wohl lang genug.
Ist es nicht,es ist zu kurz geraten

@Doors
Sieht irgendwie aus wie der Realismus im Sozialismus

3931843

3931844


melden

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

27.01.2013 um 18:53
@Warhead

Wahrscheinlich haben irgendwelche realsozialistischen Wandmaler nach 1990 einen Job als Reaktorverschönerer in Krümmel gekriegt.


melden

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

17.02.2013 um 11:12
Die Schäden reichen von der kaputten Rauchgasanlage bis zur defekten Fliese: Über 20.000 Mängel hat der geplante Berliner Hauptstadtflughafen, berichtet die "Bild am Sonntag". Akribisch soll nun jeder einzelne Fehler katalogisiert und beseitigt werden....


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ber-fluhafen-soll-20-000-maengel-haben-a-883876.html


melden

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

28.01.2020 um 00:22
Was haben der Flughafen in Brandenburg Schönefeld (BER) und der Flughafen in Denver gemeinsam?

Es sind die Sandmassen die über einen sehr langen Zeitraum verteilt wurden.

Ein Beispiel aus Denver.

Aktuell nichts weiter zu sehen:


Modellierung Denver 1u2Original anzeigen (0,7 MB)

Und hier aus dem Jahr 2005


Modellierung Denver beforeOriginal anzeigen (1,0 MB)


Auf dem Flughafen in Denver

denver sandlager 1Original anzeigen (1,0 MB)

Hier Aktuell vom Flughafen Schönefeld

sandlager schnef 1Original anzeigen (0,8 MB)


Hier noch eines am Golfplatz am Flughafen Schönefeld BER


Modellierung schnefeld1Original anzeigen (1,0 MB)

Und nun müsst ihr Euch mal das Anschauen was alles noch um den Flughafen in Schönefeld oder Umgebung an Plätzen existiert.


melden

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

28.01.2020 um 08:44
@Tunnelfreund1

Was willst Du mit Deinem Bilderalbum nun zum Ausdruck bringen? Ist es so ungewöhnlich, das auf Großbaustellen viel "Sand" verschoben und verteilt wird?


melden

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

28.01.2020 um 08:59
@Tunnelfreund1

Naja es müssen Fundamente gegraben, Landebahnen gebaut werden. Gerade bei Flughäfen kommen da ernome Massen an Sand zusammen. Daran seh ich jetzt nichts ungewöhnliches


melden

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

28.01.2020 um 09:25
@Tunnelfreund1
Und was daran möchtest du, nachdem du einen 6 Jahre alten Thread ausgegraben hast, jetzt als verschwörungsrelevant sehen?


melden

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)

28.01.2020 um 09:30
@rambaldi
Das sagt er hier doch klipp und klar, sodass uns allen die Schuppen von den Schafsaugen fallen sollten:
Tunnelfreund1 schrieb:Und nun müsst ihr Euch mal das Anschauen was alles noch um den Flughafen in Schönefeld oder Umgebung an Plätzen existiert.
...mehr darf er ja sicher nicht sagen. Aber wer versteht, versteht... :troll:


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
566 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt