Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen

19.05.2005 um 17:15
Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Zeitreisen

19.05.2005 um 17:15
ich konnte auch kaum glauben,daß es einen NEUEN thread zu dem thema gibt;)
aber hier dragonheart,wenn du lust hast dich zu faszinieren, check
das (Archiv-Version vom 07.04.2005)

hoffentlich klapp et diesma

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Zeitreisen

19.05.2005 um 17:16
uhhhhh sorry!

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Zeitreisen

20.05.2005 um 00:30
Macht nix, wolltest ja nur helfen. Besser öfter, als gar nicht. Deshalb danke!

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Zeitreisen

20.05.2005 um 08:07
es liegt doch klar auf der hand warum man keine zeitreisenden sehen kann oder mit ihnen in kontakt treten kann, denn wenn du es tätest würde die kaualität nicht mehr gewahrt bleiben ergo, der zusammenbruch allem, daher kann du es nie und nimmer bewerkstelligen in kontakt zu treten.

wenn es diese zeitreisen geben sollte finden sie überdimensioniert statt, d.h für uns nicht wahrnehmbar und nur für beobachtungen auf einer ebende bei der bei uns nichts passieren kann.

mir fällt da so ne nette geschichte ein von einem zeitreisenden der im frühsten stadium des lebens auf der erde mit einer besuchergruppe einen ausflug machte und einmal abseits der vorgegebenen weges trat.
er bemerkte das er ein sehr kleines insekt (tier) so groß wie ne ameise ausversehen tottrat aber was solls, passiert uns heutzutage ja auch mehrmals am tag oder in der woche, alleine was wir schon am auto kleben haben an toten insekten.

na egal, zurück in seiner zeit, bemerkte er, bevor sein körper sich auflöste, das die welt in der er zurückehrte menschenfrei und alles andere war als wie er sie auch nur im endferntesten kannte, da das lebewesen auf das er trat die keimzellte für säugetieren und letztendlich dem menschen war.....


melden

Zeitreisen

20.05.2005 um 11:39
Die Story ist aber krass.

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Zeitreisen

20.05.2005 um 11:55
groomlake: "es liegt doch klar auf der hand warum man keine zeitreisenden sehen kann oder mit ihnen in kontakt treten kann, denn wenn du es tätest würde die kaualität nicht mehr gewahrt bleiben ergo, der zusammenbruch allem, daher kann du es nie und nimmer bewerkstelligen in kontakt zu treten"
Ja klar... natürlich. Es ist so offensichtlich.
Wie wär's damit: Man sieht keine weil's nicht durchführbar ist.

groomlake: "wenn es diese zeitreisen geben sollte finden sie überdimensioniert statt, d.h für uns nicht wahrnehmbar und nur für beobachtungen auf einer ebende bei der bei uns nichts passieren kann."
Also, das klingt fast so, als hättest du Ahnung davon ^^
Das ist ziemlich erstaunlich, schließlich hat meines Wissens nach niemand Ahnung davon, was wohl vornehmlich daran liegen mag, dass eine Zeitreise nicht nur schwer durchzuführen ist, sondern von den meisten für gar unmöglich gehalten wird.


melden

Zeitreisen

20.05.2005 um 13:27
"wenn es diese zeitreisen geben sollte finden sie überdimensioniert statt, d.h für uns nicht wahrnehmbar und nur für beobachtungen auf einer ebende bei der bei uns nichts passieren kann."

1. Du weißt offensichtlich nicht, was eine Dimension ist und stellst dir etwas falsches darunter vor.
2. Wenn ein Beobachter existiert, der beobachtet, so steht das Licht bereits in Wechselwirkung mit der Materie des Auges des genannten Beobachters. Aus.

Alle weiteren Ausführungen sind wegen Widerspruch irrelevant.


melden

Zeitreisen

20.05.2005 um 14:02
bravo zitiere nur den standard !
man sieht immer wieder wie schlecht einige leute sind !


God bless america !


melden

Zeitreisen

20.05.2005 um 14:03
und ich sage euch zeitreisen sind möglich !
die dumme frage warum keine zeitreisende aufgetaucht sind könnt ihr euch sparen.
Keiner würde sagen ich bin ein Zeitreisender !Man will ja beobachten und weshalb sollte man sagen wir zeitreisende damit gefährden die ihre eigene Existenz !
gruß

God bless america !


melden

Zeitreisen

20.05.2005 um 16:26
"und ich sage euch zeitreisen sind möglich !"

Und ich sage, das Schafe klammheimlich hinter unserem Rücken mit außerirdischer Technologie dealen - weil ich es sage und insbesondere, weil ich es gerne so haben will.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen

20.05.2005 um 16:33
Und ich dachte immer, das die Bauernfänger mit sowas handeln ;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen

20.05.2005 um 16:36
Hö! Hö! Hö!

Mir gefällt die Vorstellung, dass sich die Riesenschildkröten einen "Masterplan" ausgearbeitet haben, der im Falle einer drohenden Ausrottung ihrer Art in kraft tritt, um die Menschheit mit hilfe ihrer eigenen Nachfahren aus der Zukunft, zu vernichten!

Die Aliens (götter) werden uns aber hoffentlich beistehen!

Da mir diese Vorstellung gefällt, wird es auch so sein...

Es ist also die völlig Wahrheit!

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Zeitreisen

21.05.2005 um 20:43
Zeitreisen?, es gab doch zu jeder Zeit Menschen, die dazu Ihren Geist nutzten

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Zeitreisen

21.05.2005 um 21:12
Ja, Magus das ist richtig. Wieso den lästigen Körper mitschleppen, wenn es ohne auch geht.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Zeitreisen - Sind sie möglich?
Wissenschaft, 2.280 Beiträge, am 05.09.2023 von Peter0167
packr am 21.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.280
am 05.09.2023 »
Wissenschaft: Bau von Zeitmaschinen, verschiedene Ansätze
Wissenschaft, 139 Beiträge, am 16.05.2021 von andy2
knollengewächs am 13.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 16.05.2021 »
von andy2
Wissenschaft: Zeitreisender gesichtet!
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 11.12.2017 von Spöckenkieke
psyclone am 17.01.2003, Seite: 1 2 3
60
am 11.12.2017 »
Wissenschaft: Großvater-Paradoxon wirklich ein Paradoxon?
Wissenschaft, 220 Beiträge, am 13.05.2017 von Z.
RaffaelW am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 13.05.2017 »
von Z.
Wissenschaft: Zeitreisen - Beweis möglich?
Wissenschaft, 885 Beiträge, am 07.11.2016 von perttivalkonen
Apollyon am 02.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
885
am 07.11.2016 »