Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, überdurchschnittlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

21.06.2005 um 22:28
hegel-system.de
Beiträge:
( 0 zu diesem Thema )



Sorry, aber außer bunten Pyramiden ist da nicht viel los auf der HP.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

21.06.2005 um 22:44
denkmodele....

beste butter wo gibt!


melden

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

21.06.2005 um 22:46
zum beispiel steht bei der der objektive geist im vordergrund, bei mir der subjektive. dadurch bin ich zwar weniger rational, sicherlich aber nicht weniger intelligenz..

beste butter wo gibt!


melden

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

22.06.2005 um 00:25
mal eine frage zu diesem thema. ich habe neulich etwas gelesen das es schüler gibt die durch aus ein hohen iq haben (120-140) jedoch in der schule nicht grade gute zensuren bekommen. da stellt sich mir die frage wenn diese schüler recht intelligent sind warum sie dann nicht die schulischen leistungen bringen ?

um mal ein anderes beispiel reinzubringen. es wurde erwähnt das die schulische ausbildung in dieser hinsicht nicht recht viel zusagen hat.

bei mir auf der schule (gymnasium - sekundarstuffe 2) gibt es eine person, die wirklich stupide dumm ist jedoch ihr zeugnis mit einem durchschnitt von 10.5 kmkpunkten gemacht hat (rund numerus clausus von 2.4). um meine aussage zu unterlegen bringe ich mal ein zitat von dieser person rein "Naja ich habe verbot mit doppel O geschrieben weil ich dachte es kommt von das Boot".... oder diese person fragte mich in der 6. klassen in sachkunde "du christoph sag mal, meine mutti meinte das wildschweine nicht aufbäume klettern könnten, aber ich dachte immer das sie es können" , diese sehr netten äußerungen gehen immer weiter.

nun stellt sich mir ja wieder die frage warum solche menschen ein nc von 2.5 haben und menschen wo ich weiss das sie wirklich sehr intelligent sind einen von 4 oder sogar hängen bleiben ?

ich habe noch nie bei solchen iq.test mit gemacht. damals war an unserer schule ein ähnlicher test wie ein iq test jedoch ohne iq-punkte sinder mit prozenten is schon lange her und war ich damals der stuffen besten mit 92.78 % jedoch waren meine leistungen in der schule nicht grade berauschend sprich ein nc von knapp 3,3 und meine lehrerin wollte es einfach nicht fassen unsere 1 schülerin hatte nur 54 % oder so ähnlich, jedenfalls wollte sie das ich dieses test wieder hole. was ich aber nicht gemacht habe da es mir ehrlich gesagt zu "blöde" war mich so infrage stellen zulassen.


melden

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

22.06.2005 um 00:34
Hackbert (-celine?),

auch wenn es jetzt sehr enttäuschend für dich klingt: es gibt auch durchaus Schüler, die schreiben schlechte Noten in der Schule, und sind noch dazu rappeldumm!

Ja, im Ernst! Das ist dann so, wie wenn du sagst: Zitronen sind Obst und Zitronen sind sauer, also ist Obst sauer!

In einfachen Worten : Spar dir & deinen Eltern das Geld für nen IQ-Test. Nimm lieber Nachhilfe, oder besorg dir die Klassenarbeiten vorher aus dem Internet.

Denn wie schon jemand hier so treffen formulierte: Schon ein IQ von 1,7 reicht zum Surfen! (q.e.d.) :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

22.06.2005 um 00:40
ja du hast recht. ich würde nie geld für ein iq test ausgeben, denn was bringen mir diese zahlen (?), rein gar nichts.


melden

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

22.06.2005 um 01:05
lustiges avatar.. :)

nach dem motto: alles schon gemacht ausser selbstmord

beste butter wo gibt!


melden

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

22.06.2005 um 01:15
*** TROMMELWIRBEL ***

Tjoooaaaa. Späte Stund`hat Gold im Mund, und deswegen setz ich mal noch meinen Senf dazu. Da gab es mal Jemand. Dieser Jemand machte im Internet irgendwo auf einer Website für Hochbegabte einen Test. Demnach war er auch hochbegabt. So. Derjenige war aber Sozialhilfeempfänger und hatte sonst auch eine Menge Rückschläge im Leben erlitten. Auf einmal redete er aber von nix anderem mehr als von seiner "Hochbegabtheit". Auf die Reihe bekommen hat er heut noch nix, außer einer gigantischen Phantasie und zyklopenhaften Hirngespinsten. Ich glaube nicht daran, daß irgendwelche Zahlen irgendetwas über einen Menschen aussagen, und die, die sich was darauf einbilden, täten gut daran in sich zu gehen und an sich zu arbeiten.
Das einzige was am Menschen zählt ist, ob er wirklich "Mensch" ist!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

22.06.2005 um 10:20
Mal im Ernst Jungs...nennt mich ab jetzt Elliot, ich komm aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus. Der ABSOLUTE WAHNSINN!

Ich erinner mich nur noch an die Aussage von "streetskater" oder so ähnlich. Dieser fragte mal eben: "Also ich hab einen IQ von 160 bein einem Test, ist das viel?"
Und erst die Reaktionen! "Echt?!? Du auch?!?" Nur Hammer!

Also ich lieg mit meinem IQ wahrscheinlich knapp über nem Dreikornbaguette aber das musst ich mal loswerden...

@nazgul und koka:
nicht unbedingt die Größe... er muss breit und nicht zu lang sein...


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

22.06.2005 um 11:08
@kab,

jo, du bist eine echte leuchte hier :-) echt, denn merke, haste langeweile, bis der anpfiff kommt (gestern) mache was, was die eitelkeit anspricht, stichel ein wenig und grinse, ist ähnlich wie schillerstraße das forum hier, absolut genial impro show.

weiter so.

grüße

groom


melden

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

22.06.2005 um 11:53
Intelligente Menschen schlecht in der Schule, warum?
Weil sie sich langweilen zum Beispiel.
Man sitzt da im Klassenzimmer und was der Lehrer einem beizubiegen versucht, kennt man alles schon.
Daraus resutiert dann erst Langeweile und dann völliges Desinteresse am Unterrichtsstoff.
Ist das erstmal zur Gewohnheit geworden, bleibt das Desinteresse auch bei neuen Themen bestehen, und man bekommt vom Stoff nicht viel mit.
Das Resultat sollte klar sein.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent was soll sowas?!

22.06.2005 um 12:04
"jo, du bist eine echte leuchte hier :-) echt"


@groomlake:
Danke! Falls es so gemeint war, wie ich es selbstherrlicherweise augenommen habe...
Aber meiner Meinung nach schwingt in vielen Beiträgen hier im Forum zu oft ein negativer Subtext mit...


Oder unterhallte ich mich nur mit den falschen Leuten?!? Zu intelligent für mich?!?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Welches Weltbild wird durch die Evolutionstheorie widerlegt?
Wissenschaft, 84 Beiträge, am 18.04.2022 von lexa
Blicklight am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.04.2022 »
von lexa
Wissenschaft: Haben Pflanzen ein Bewusstsein?
Wissenschaft, 298 Beiträge, am 24.04.2021 von off-peak
jimmybondy am 22.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
298
am 24.04.2021 »
Wissenschaft: Entwicklung der Intelligenz in der Evolution
Wissenschaft, 190 Beiträge, am 21.03.2016 von wichtelprinz
Menedemos am 16.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 21.03.2016 »
Wissenschaft: Effektives programmieren des Geistes ( NLP)
Wissenschaft, 92 Beiträge, am 02.08.2015 von die_Leo
Reimstein am 02.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 02.08.2015 »
Wissenschaft: Black Goo - Intelligentes Öl
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 19.09.2015 von FreakySmiley
Selene96 am 27.06.2014, Seite: 1 2 3
45
am 19.09.2015 »