Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden-Kraftwerk

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden-Kraftwerk

15.01.2007 um 22:51
Ich will ja nicht respektlos klingen, aber das ist jawohl eine der dümmstenTheorien
aller Zeiten...

Anzeige
melden

Pyramiden-Kraftwerk

15.01.2007 um 22:56
hinweis:

drei beiträge wurden gelöscht, da falsch gepostet. gehören inden anderen pyramiden thread.



melden

Pyramiden-Kraftwerk

15.01.2007 um 23:06
@Legacy: schade eigentlich, nochmal schreib ich den quatsch nicht runter... ich hab ihnexplizit nicht in diesen pyramidenthreat gesetzt weil der andere um raumzeitzeugs gehtund dieser hier um ein anderes thema geht


melden

Pyramiden-Kraftwerk

15.01.2007 um 23:10
ahso ... sind ja noch da :)


melden

Pyramiden-Kraftwerk

15.01.2007 um 23:37
hey vieleicht war das mit der cheopspyramide so wo keine leiche drin lag cheops hat sieerbauen lassen und dann war sie fertig und dann sagte er man sieht die scheiße aus dawill ich lieber ne gruft

und die theorie mit den kraftwerk hat wahrscheinlichne glaubenrelevanz von wegen durch diese energie konnten halt die seelen schnelleraufsteigen ins jenseits oder so keine ahnung


melden

Pyramiden-Kraftwerk

16.01.2007 um 13:34
"hey vieleicht war das mit der cheopspyramide so wo keine leiche drin lag cheops hat sieerbauen lassen und dann war sie fertig und dann sagte er man sieht die scheiße aus dawill ich lieber ne gruft "

Meinst du das jetzt ernst? :)


melden

Pyramiden-Kraftwerk

16.01.2007 um 17:43
Link: doernenburg.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 17.01.2007)

In der Cheopspyramide wurde von den Arabern dummerweise ne Mumie gefunden - blöd aber,was? Mehr Info auf meiner Seite unter dem Link...


melden

Pyramiden-Kraftwerk

17.01.2007 um 16:03
neee, ich glaub das stimmt nicht!

Dr. Zahi Hawass hat ausdrücklich gesagt dasKEINE Mumie gefunden wurde!

Auf dieser seite ist wohl ein riesen fehler^^


melden

Pyramiden-Kraftwerk

17.01.2007 um 16:46
@thot ... sry wenn ich hier entgegen der von mir geposteten theorie einschreite, aberzahi hawass ist ein aufschneider und hat in meinen augen viele unwahrheiten in die weltgesetzt und wiederspricht sich auch selbst in seinen aussagen ziemlich

zb hat erdie entdeckung der von heredot beschriebenen "flussgrabkammer" als "seine" entdeckungverkauft obwohl diese schon früher entdeckt wurde ...

bitte korrigiert michwenn ich mich irre aber auch sonst ist er nicht wirklich als seriöse quelle zu betrachten... zumindest in meinen augen. über das schachtsystem rund um das gizeh pleateu schweigter sich meines wissen snach komplett aus

toth du hast doch auch geheimakte gizehgelesen ;)


melden

Pyramiden-Kraftwerk

17.01.2007 um 16:51
ja du hast recht!

trotzdem sagt ja nichtnur er das^^^^^^^^^^^^^^^^^^


melden

Pyramiden-Kraftwerk

17.01.2007 um 17:00
ôk, ich denke Frank könnte recht haben.....

Aber es könnte natürlich auch seindas Kalif Abdullah al Ma'mun auch keine Mumie entdeckte!

Und selbstwenn......die Pyramide könnte ja trotzdem ein "Kraftwerk" gewesen sein


melden

Pyramiden-Kraftwerk

17.01.2007 um 17:55
es könnte auch sein dass er keine entdeckte und sich selbst einbalsamiert hat um sichdann "selbst zu finden" *buahahaha*

lol nein spaß beiseite, ich denke es istlange her und schwer nachzuvollziehen ob es eine mumie gab oder nicht, selbst wenn es siegegebenhat vielleicht hat sich ja ein könig einfach in der schon existierenden pyramideverbuddelt. Die seite von frank bringt ein guten überblick in dieses chaos aber zu 100%kann man es heute meiner meinung nach nicht mehr nachvollziehen


melden

Pyramiden-Kraftwerk

17.01.2007 um 19:04
Jo Genau^^

(Dies ist kein SPAM, nur eine normale antwort :D )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Pyramiden in Gizeh
Wissenschaft, 10.293 Beiträge, am 02.03.2024 von Phhu
slain am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 516 517 518 519
10.293
am 02.03.2024 »
von Phhu
Wissenschaft: Kardaschow Zivilisation II/III - Bauen die Weltraumpyramiden?
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 24.02.2021 von Fedaykin
nocheinPoet am 04.02.2021, Seite: 1 2
28
am 24.02.2021 »
Wissenschaft: Finanzierung der Pyramiden im Alten Ägypten?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 23.02.2021 von perttivalkonen
caligae168 am 18.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.02.2021 »
Wissenschaft: 3 Pyramiden in Bosnien gefunden!
Wissenschaft, 489 Beiträge, am 07.05.2020 von therealproton
aupa am 08.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
489
am 07.05.2020 »
Wissenschaft: Erforschung der Cheops-Pyramide
Wissenschaft, 2.624 Beiträge, am 10.11.2018 von Commonsense
hashishin am 06.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.624
am 10.11.2018 »