Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdigkeiten in Gizeh

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Sternentor

Merkwürdigkeiten in Gizeh

10.03.2011 um 04:10
Geile Seite, die dieser Michael König da hat. Ich glaube, die hat hier niemand durchgelesen. Informatives steht da nämlich nix, der Mann erklärt kein Wort. Aber er bietet was an, nämlich die Ausbildung zum zertifizierten Quantenpraktiker!

Ich sach's nur immer wieder, die armen Quanten...


melden
Anzeige

Merkwürdigkeiten in Gizeh

10.03.2011 um 07:59
@moredread
Du meinst jetzt aber nicht ne Ausbildung zur Pediküre.


melden

Merkwürdigkeiten in Gizeh

10.03.2011 um 21:08
@Spöckenkieke

Naja, ich meine gar nix. Was der Typ wiederum meint, wissen nur die Götter. Und zwar ziemlich bizarre Götter :-D mit seltsamen Vorstellungen.


melden

Merkwürdigkeiten in Gizeh

11.03.2011 um 16:47
liebe/r @Gamma7

genau so ist es.

ich danke dir für deine erkenntnis.
Nun, ich will nicht gerade sagen daß Schulwissen komplett gelogen ist, aber sie wissen es einfach nicht besser.Es scheint doch noch Dinge jenseits dessen zu geben, und da will ich mich nicht mit dir rumstreiten.

Du glaubst es eben nicht, oder fehlen dir die Antennen dafür, ich weiß nicht.
Ist mir eigentlich auch egal.

Mit deiner althergebrachten physil der 3. Dim. kommst du da einfach nicht weiter.

Das gleich als Bauernfängerei abzutun oder Schmarrn zu nennen, finde ich ganz gemein von dir.

Auch wenn du es nicht willst, existiert diese Welt , ob wir sie nun wahr nehmen oder nicht, tatsächlich,

und wenn du sie nicht wahrnehmen kannst/willst, dann kann ich es nicht ändern.

Deswegen existiert sie aber trotzdem, und das nicht nur weil ich es will oder so.

Ich meine, du kannst von mir aus glauben was du willst.
da bleibt sie dir eben verschlossen auch nicht schlimm.



mfg,


melden

Merkwürdigkeiten in Gizeh

11.03.2011 um 16:49
@Gamma7

daß ich dieses Thema nach ein-/erstmaligem Hören nicht so iohne weiteres wiedergeben kann, verzeih mir doch bitte.

Bis ich darüber wiedergebbares Wissen habe, das kann noch dauern.

So einfach ist es nämlich auch nicht.

Ich weiß nicht ob du das jetzt verstehst.



mfg,


melden

Merkwürdigkeiten in Gizeh

21.09.2011 um 20:20
@moredread



er meint, daß es ausserhalb der für uns bekannten Dreidimensionalität und der Raum-Zeit-Illusion
da draußen noch etliches anderes gibt,

und daß sich das auch mathematisch herleiten und beweisen läßt.

Höhere Dimensionen und so.

Buchempfehlung: Das Urwort.


Aber frage mich jetzt bitte nicht nach Einzelheiten.


mfg,


melden

Merkwürdigkeiten in Gizeh

21.09.2011 um 20:24
@thomaszg2872
Mathematische Dimensionen kennst du ja sicher noch aus der Schule, die haben aber nichts mit realen Dimensionen zu tun. Du kannst natürlich eine Kurvenrotation im n-dimensionalen Raum berechnen, das sagt aber nichts über realexistierende Dimensionen aus.


melden

Merkwürdigkeiten in Gizeh

21.09.2011 um 20:28
@Spöckenkieke

naja da könnten wir argumentieren, was ist überhaupt Realität?

Das was wir wahrnehmen?

oder noch was anderes.

Angeblich soll die für uns wahrnehmbare R. ich sag mal "auch getürkt" sein u daß dies nur einen kleinen Ausschnitt des Tatsächlichen darstellt.

Ich weiß da sträuben sich dir evt die Nackenhaare, ich würd dir auch gerne Beweise u Nachweise bringen.

Hast du schon mal das von der Gorman Farm in Utah gelesen?



mfg,


melden

Merkwürdigkeiten in Gizeh

21.09.2011 um 20:35
thomaszg2872 schrieb:naja da könnten wir argumentieren, was ist überhaupt Realität?
Ich denke nicht dass man da argumentieren kann.
thomaszg2872 schrieb:Ich weiß da sträuben sich dir evt die Nackenhaare, ich würd dir auch gerne Beweise u Nachweise bringen.
Warum, das ego ipsum Problem haben doch schon die griechischen und römischen Philosophen widerlegt. Wenn nur ich denke und die anderen nicht, dann müssten deren Gedanken und Gefühle die selben sein wie meine. Sie sind es aber nicht, daher Bilde ich mir die Welt nicht ein sondern sie ist Real. Ich glaub das war Cicero.


melden

Merkwürdigkeiten in Gizeh

21.09.2011 um 20:46
@Spöckenkieke

na gut auf dieser ebene kann ich jetzt mal nicht mithalten.

wenn ich denke und die anderen nicht, warum müssten, oder sollten, dann die Gedanken und Gefühle der Anderen dieselben sein wie meine?


--
unabhängig davon,
ich denke eben, daß es, ausserhalb der für uns sichtbaren R, noch andere Facetten gibt.

Ich weiß du hast studiert, aber das derzeitige Weltbild beruht halt auf einigen Hypothesen und Annahmen,
und evt gibt es ganz konkrete Bestrebungen, daß wir, also die allermeisten, das worum es wirklich geht, gleich mal gar nicht zu erfahren bekommen.


ist dir das zu weit abgeschwiffen?



mfg,


melden

Merkwürdigkeiten in Gizeh

21.09.2011 um 21:04
thomaszg2872 schrieb:wenn ich denke und die anderen nicht, warum müssten, oder sollten, dann die Gedanken und Gefühle der Anderen dieselben sein wie meine?
Woher sollten denn die anderen Gedanken und Gefühle kommen wenn nur du denkst?
thomaszg2872 schrieb:Ich weiß du hast studiert
Das ist doch total unerheblich.
thomaszg2872 schrieb:und evt gibt es ganz konkrete Bestrebungen, daß wir, also die allermeisten, das worum es wirklich geht, gleich mal gar nicht zu erfahren bekommen.
Die gibt es nicht. Warum auch. Es gab in der Geschichte immer wieder Propaganda, aber diese konnte man auch gleich erkennen und jeder wusste, dass es Propaganda war. Die Angast davor, dass man uns etwas vorhalten will und uns nur bestimmtes Wissen gibt, kenne ich nur aus meiner Zivizeit, da war das ein typisches Syndrom der Paranoiden und Boderderlinern.


melden
Anzeige

Merkwürdigkeiten in Gizeh

22.09.2011 um 12:59
@Spöckenkieke

das ist jetzt schwierig für mich nachzuvollziehen.

erst mal , der zustand daß nur ich denke und die anderen nicht, wird wahrscheinl äusserst selten eintreten.
oder nie.

ausserdem haben die gefühle der anderen wenig damit zu tun ob sie denken oder nicht, denn DENKEN und FÜHLEN sind nun mal zwei völlig verschiedene Instanzen.

Gefühle kommen selten vom Denken.

will heißen auch wenn sie nicht denken, was selten genug sein wird, können sie was völlig unterschiedliches fühlen, denkst du das nicht auch?

--

zu deiner Ansicht über das geheime wissen teile ich deine Position nicht.

da können wir ja geteilter meinung sein.

Du bist eben der Ansicht, daß es das nicht gäbe,

kann aber auch heißen du hast es einfach noch nicht gesehen bzw. weigerst dich es wahrzunehmen oder es anzuerkennen, ggfs auch unbewußt.

beides ist ok.

mit dem Borderline liegst du übrigens ebfalls richtig.

ganz schön offtopic. (wenn du mich fragst)



mfg,


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt