Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Walter, Pharaonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

01.07.2010 um 03:08
Hi!

Wir kennen ihn alle und wissen durch ihn das die Pharaonen elektrisches Licht hatten. Durch seine Entdeckung wurde eine neue koperkanische Wende herbei geführt in dem er klare und eindeutige Beweise lieferte das die Pharaonen über die Kenntnis des elektrischen Lichtes verfügten. Woher hatten sie das? Wahrscheinlich von jenen unbekannten Wesen aus dem Weltall die für sie die Pyramiden bauten.

Doch jetzt ist Walter Garn, der Entdecker des pharaonisch-eletrischen Lichtes leider verstorben:
Wien/ Österreich - "Die Wandreliefs im oberägyptischen Hathor-Tempel von Dendera zeigen präzise dargestellte Details, die meiner Meinung nach nur bei sehr genauer Kenntnis elektrischer Vorgänge so exakt abgebildet werden können." Mit dieser Überzeugung erregte Dipl.-Ing. Walter Garn in den 1980er Jahren internationales Aufsehen, als er Nachbildungen der Wandreliefs tatsächlich zum Leuchten brachte. Jetzt ist Walter Garn an den Folgen eines Krebsleidens.
Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/pharaonenlicht-erzeuger-walter-garn.html

Anzeige
8x zitiertmelden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

01.07.2010 um 03:20
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Wir kennen ihn alle
uhm, nein?


Und was willst du denn jetzt wissen oder damit aussagen??? Auch irgendwie komplett falsche Rubrk, oder?!


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

01.07.2010 um 03:24
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:das die Pharaonen elektrisches Licht hatten
jau, stimmt...aber sag mal, kann mich net genau erinnern..war das vor oder nachdem se den MP3-Player erfunden haben?


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

01.07.2010 um 07:08
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:wurde eine neue koperkanische Wende herbei geführt
na klar, in dem fall : spott an!


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

01.07.2010 um 07:24
@Muroc
Beileid!

lies mal in FrankDs Buch Seite 131 oder Google den Namen des Verstorbenen mit Zusatz Reinfälle

Villeicht mag FrankD sich auch pers.Äussern .


2x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

01.07.2010 um 11:23
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:lies mal in FrankDs Buch Seite 131
Nö tut mir leid! Ich lese keine Bücher von Leuten die nur mit Halbwissen "glänzen". Die Pharaonen besaßen elektrisches Licht, Basta!


2x zitiertmelden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

01.07.2010 um 12:36
So liebe ich die Beweisführung :D

Pharaonen hatten Licht, weil ich das will.

QED

.3


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

01.07.2010 um 15:08
Zitat von MurocMuroc schrieb:Hi!

Wir kennen ihn alle und wissen durch ihn das die Pharaonen elektrisches Licht hatten.
Nun, Ich kannte ihn nicht, und das die Pharaonen el. Licht hatten, wird von einigen "Forschern" zwar behauptet, aber soweit mir bekannt, gibt es keinen haltbaren Beweis!!
Nur Vermutungen!! oO
Zitat von MurocMuroc schrieb:Nö tut mir leid! Ich lese keine Bücher von Leuten die nur mit Halbwissen "glänzen". Die Pharaonen besaßen elektrisches Licht, Basta!
Zum Glück beziehst DU dich nur auf Bücher, und nicht auf Posts, denn dann dürftest DU deinen eigenen nicht lesen!! ^^


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

05.07.2010 um 18:40
Zitat von MurocMuroc schrieb am 01.07.2010:als er Nachbildungen der Wandreliefs tatsächlich zum Leuchten brachte
Diese "Nachbildung" war sehr interessant. Vor allem die vielen, vielen technischen Details die auf dem Relief nicht zu sehen sind, die aber zwingend notwendig sind damit diese "Lampe" auch ne Lampe ist.


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

05.07.2010 um 18:41
Immerhin hat er mit seiner Lampe eindeutig bewiesen das er selbst in der Lage ist solch eine Lampe zu bauen. Mit den ollen Ägyptern hatte das aber nicht viel zu tun.


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

12.07.2010 um 19:26
also bilder die das beweisen gibt es doch genug... da sollte es doch keine zweifler geben ;)


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

13.07.2010 um 00:35
@Muroc
Die Pharaonen waren für glühlampen viel zu fortschrittlich!
Nach alten Überlieferungen und einem relief in der 2. grabkammer der Großen Pyramide von Gizeh wurde bewiesen, dass die Ägypter damals schon die Technik besaßen Fusionsreaktoren zu bauen.
Was Denkst du weshalb es dort unten so warm ist?


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

14.07.2010 um 00:44
@Cesair
Die Fusionsreaktoren brauchten die für ihre Raumschiffe :D

/dateien/ar63760,1279061059,hatak

Und die hatten garantiert keine Glühbirnen!!!

Naja auf FrankD zu verlinken bin ich zu faul!

@Muroc
Wer sion Unsionn glaubt ist selber Schuld!
LEs halt noch mehr Kram von EvD und werd happy damit :P


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

14.07.2010 um 09:14
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb am 01.07.2010: Die Pharaonen besaßen elektrisches Licht, Basta!
Eine wirkliche Diskussionsgrundlage wirds erst, wenn du mit den Füßen auf dem Boden aufstampfst und dich eventuell noch hinwirfst und mit den Fäusten trommelst.

Wenn ich dazu mal Wikipedia zitieren darf:

Laut Prä-Astronautik-Forschern erkennt man auf den Reliefs die Darstellung einer historischen Glühbirne, was zeigen würde, dass den Ägyptern schon damals die Elektrizität bekannt gewesen wäre. Diese Interpretation beruht auf einer Fehldeutung der Darstellungen. Gezielt werden dabei die Hieroglyphentexte ausgeblendet, die darauf hinweisen, dass in dem Raum des Tempels in Dendera Kultgegenstände aufbewahrt wurden; diese werden auf den Reliefs näher bezeichnet. Bezeichnend ist weiterhin, dass der Tempel nicht zur Zeit der alten Ägypter, sondern in der ptolemäischen Epoche errichtet wurde (und somit einer jüngeren Kultur zugerechnet werden muss). Zudem wird in der Paläo-SETI-Literatur lediglich auf eines der Reliefs eingegangen – weitere Abbildungen in Dendera, bei denen die technische Interpretation nicht restlos aufgeht, werden verschwiegen oder ignoriert. Ein Modell der „ägyptischen Glühbirne“, das der Elektro-Ingenieur Walter Garn baute, folgt ebenfalls nur dem „brauchbaren“ Relief. Bezeichnend ist auch, dass der „Isolator“ in der Dendera-Abbildung unsinnig ist. Ein Isolator soll isolieren, also zum Beispiel verhindern, dass durch Kondenswasser ein Kurzschluss entsteht. Jedoch ist der „Isolator“ auf der Dendera-Abbildung so geformt, dass Wasser nicht abfließt, sondern sich sogar darin stauen würde. Zudem fehlt jedwede Referenz für Glühbirnen, die mit derart hohen Spannungen arbeiten, dass ein Isolator notwendig wäre.

Hat wohl wer zu viel Stargate geschaut....


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

26.07.2010 um 14:30
Die Djedpfeiler mit ihren Armpaaren werden als Hochspannungsisolatoren gedeutet und die hockenden, sich anblickenden Figuren unter den Kolben als „Plus- und Minuspol“ interpretiert.

Wiki.

Mir ist aufgefallen dass die Djedpfeiler nicht auf allen Darstellungen zu sehen ist;



auf der südlichen Darstellung



nördliche Darstellung.


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

03.08.2010 um 01:08
@Keysibuna
Das habe ich auf meiner Webseite ausführlich besprochen: http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php (Archiv-Version vom 02.12.2010) und Folgeseiten...


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

03.08.2010 um 10:14
@FrankD

Mein herzlichsten Dank :)

Ich hab mich schon immer gewundert, das Pharaonen-licht nirgends mit eine kleinsten Silbe erwähnt war.

Es werden keine Handwerker genannt, es gibt keine Ehrengold für sie, obwohl sie ja Licht für den Pharao hergestellt haben sollen.

Deine Schilderungen haben meine unsichere Theorie tatkräftig bestätigt.

LG.

Key


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

07.03.2011 um 14:51
richtig, es gibt soviel Aufzeichnungen über den Handel und die Wirtschaft in Ägypten, wieso wurden die" Glühbirnenmacher" nicht mit einem Wort erwähnt?


melden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

09.03.2011 um 04:18
wenn sie denn damals schon "Glühbirne" hießen .... ^^

was ist jetzt bitte an elektrischen licht so besonders das es den Ägyptern abgesprochen wird, das sie es evtl doch schon kannten?

das die funde im irak auf batterien hindeuten, wurde soweit ich weiß nicht wirklich wiederlegt ...
(und es funktioniert .... )

nicht mal Beton iss eine wirklich neuzeitliche erfindung.

ich denk mir die liste könnte man beliebig erweitern ....


1x zitiertmelden

"Pharaonenlicht-Entdecker" gestorben

09.03.2011 um 09:08
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:das die funde im irak auf batterien hindeuten, wurde soweit ich weiß nicht wirklich wiederlegt ...
Doch
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:(und es funktioniert .... )
nö

Du bist auf dem Stand der 60iger Jahre, dir fehlen etwa 40 Jahre Forschung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Pyramiden in Gizeh
Wissenschaft, 10.293 Beiträge, am 02.03.2024 von Phhu
slain am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 516 517 518 519
10.293
am 02.03.2024 »
von Phhu
Wissenschaft: Kardaschow Zivilisation II/III - Bauen die Weltraumpyramiden?
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 24.02.2021 von Fedaykin
nocheinPoet am 04.02.2021, Seite: 1 2
28
am 24.02.2021 »
Wissenschaft: Finanzierung der Pyramiden im Alten Ägypten?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 23.02.2021 von perttivalkonen
caligae168 am 18.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.02.2021 »
Wissenschaft: 3 Pyramiden in Bosnien gefunden!
Wissenschaft, 489 Beiträge, am 07.05.2020 von therealproton
aupa am 08.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
489
am 07.05.2020 »
Wissenschaft: Erforschung der Cheops-Pyramide
Wissenschaft, 2.624 Beiträge, am 10.11.2018 von Commonsense
hashishin am 06.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.624
am 10.11.2018 »