Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Freie Energiemaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

12.11.2004 um 23:30
Schön das hier mal technische Realisten über Schauberger schreiben. Ich habe eigentlich auch nie verstanden was man aus dieser Arbeit alles herauslesen will. Ich glaube der Mann würde sich über das meiste was unter seinem Namen so fungiert totlachen. Besonders über die Maschine von imp-privat.


P.S.
Wer ernsthaft überlegt den vorgeschlagenen Heizlüfter nachzubauen, dem möchte ich ein vorherige Beratung durch seine Haftpflichtversicherung empfehlen, wie auch eine ernste Aussprache mit seiner Familie. Wer weiß ob man sie nach dem Einschalten je wieder sehen wird.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


Anzeige
melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

13.11.2004 um 00:03
So eine "bifiliarenspule" gibt es schlichtweg nicht, und an diesem Textabschnitt kann ich auch beweisen, dass dieser Autor keine Ahnung von der Sache hat, von der er da spricht!

"mit einer bifilarenspule erzeugst du ein zpe feld, das bedeutet nix geht raus, und nix geht rein, das brauchst du damit deine ozilatorspulen sich selber hochschwingen, weil sonst die radio wellen zb , alles stören."
Soweit schön und gut, aber warum soll man die Radiowellen nicht auch noch nutzen? das ist sozusagen geschenkte Energie, die noch zusätzlich in der Stromkreis eingespeist wird!

"Oder anders gesagt, die bifilaren spülen sind ein elektronenschild, durch das keine fremde welle mehr durchkann,"

totaler blödsinn: keine noch so große Ladung in einer Spule (Ladung=Elektronenüberschuss) kann irgendeine Welle abschirmen. Nehmt einfach Alufolie, damit wird jedes Standardkabel elektromagnetisch abgeschirmt ;)

"[...] wenn du zb, dein haus mit umwickelst, hast du keine handy empfang mehr, kein elektrosmog, keine strahlung der sonne"

...umwickelt euer Haus mit Alufolie (gibts im Supermarkt, oder für größere Häuser auch im Großhandel ;) )

"[...] etc, schirmt alles ab, weil sie nicht inducktive sind,[...]"

Dies ist der größte Scheiß den ich in meinem ganzen Physikeleben je gehört habe: Hier soll es tatsächlich Materie geben, die nicht induzierbar durch ein E-Feld ist :D
Für Laien: Induktion ist Anziehung bzw. Abstoßung von Elektronen in einem (geladenen oder ungeladenen) Körper durch ein elektrisches Feld. Dies hat aber sowiso nichts mit elektromagnetischen Wellen zu tun.

"[...]und alles absorbieren, und genau da liegt der hase, sie absobieren alles an strahlungsenergie, und jede art von strahlungsenergie ist elektrodynamik, zu deutsch eletromagnetische wellen."

Jop, das ist wahr. Je nachdem wie stark die Strahlungsenergie ist, soviel absorbiert die Alufolie dann. Im Sommer wird die Alufolie auf dem Dach dann sogar richtig heiß, dh, sie strahlt sogar selbst wieder einen Teil ab und reflektiert ihn zurück!

Tach¥on

PS: Nein ich besitze keine Alufolienfabrik für die ich Schleichwerbung mache ;)




""ratio et sapientia""



melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

13.11.2004 um 23:23
Du hast keine Ahnung - oder?

Kauz ...

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

14.11.2004 um 17:13
Und wenn man eine Pentagrammantenne nimmt strahlt die Linearwellen ab, die den Verstand rauben können. Womit das Problem erledigt ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wärme-Strahlung sollte man doch gleichrichten können?!
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 21.04.2024 von califix
PLUTO123 am 07.01.2024, Seite: 1 2
40
am 21.04.2024 »
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie
Wissenschaft, 111 Beiträge, am 19.04.2024 von califix
Konfuse am 06.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 19.04.2024 »
Wissenschaft: Freie Energie/Perpetuum Mobile
Wissenschaft, 8.703 Beiträge, am 24.02.2024 von RRM
mad-devil am 11.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 429 430 431 432
8.703
am 24.02.2024 »
von RRM
Wissenschaft: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
Wissenschaft, 16.202 Beiträge, am 15.04.2024 von grinder
habiba am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 807 808 809 810
16.202
am 15.04.2024 »