Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausdehnen und Urknall ? schaut rein !

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Urknall

Ausdehnen und Urknall ? schaut rein !

10.05.2003 um 23:13
lexa@

Ich kann so was nicht, ich denke immer nach wenn ich es versuche, ich muss aber empangen, geht aber irgendwie nicht oder, wir sprechen ja auch schlieslich über anormale Fähigkeiten.


Daher leitet sich dieses Wort irgendwie auch aus meinem Denken.
Ich denke mal oder bin mir 100% sicher das ich flasch liege, aber da du es wissen willst nun gut.

Sind es Gedanken die sich beschäftigen ?
Ich denke nicht.


Wie du bestimmt gemerkt hast, leite ich das unbewust daraus, das wir uns über Gedankentransver unterhalten, und wie gesagt ich denke dies ist mehr Denken als empangen.


Nun ich bin jezt nicht gespannt, leider ist es falsch, wäre ja ein Wunder, das ich so was könnte :)


Nun mal schauen.

Aja ich muss da was noch sagen, ich bin mir nicht genau sicher, aber ich konnte das Gefühl nur mit Gedanken ausdrücken den ich hatte,(ich denke mal das ich dieses Wort aus diesem Thema unbewust ableite).


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausdehnen und Urknall ? schaut rein !

11.05.2003 um 00:16
Das Ergebnis,

Du hast in der Tat, dein Denken über die Intuition, also das reine empfangen eines Gedanken gestellt, du hast den "empfang" relativiert, bewertet.

Aber erstaunlich genug, als du diesen Zwang für einen Kurzen Augenblick vergessen hast, also eben nur rein intuitiv geschrieben hast, also nur so nebenbei hast du in der Tat doch so ziemlich genau getroffen, unmittelbar im Anschluss an das Wort getroffe, meine Gratulation, aber dir fehlt noch die Befähigung, die ratio aussen vor zulassen.

Hinten noch einmal deine Erklärung. Danach, das was auf meinem Zettel geschrieben steht, es ist allerdings eine Tarnung, enthält aber de, o die bn wesentlichen Begriffe unverändert. Dein Treffer fällt darunter, gehört dazu.

Verrückt, aber in der Tat einst echt auf den Sprung zu sein.

Versuche doch nocheinbmal aus deinem Text das Wort zu entdecken.

"Daher leitet sich dieses Wort irgendwie auch aus meinem Denken.
Ich denke mal oder bin mir 100% sicher das ich falsch liege, aber da du es wissen willst nun gut.
Sind es Gedanken die sich beschäftigen ?
Ich denke nicht.
Wie du bestimmt gemerkt hast, leite ich das unbewust daraus, das wir uns über Gedankentransver unterhalten, und wie gesagt ich denke dies ist mehr Denken als empangen.
Nun ich bin jezt nicht gespannt, leider ist es falsch, wäre ja ein Wunder, das ich so was könnte"


Auf dem Zettel steht: "VerkehrsBestimmung am Nikolaus"

Als du dich erklärtest, stand da "bestimmt". Zufall ist das nicht.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausdehnen und Urknall ? schaut rein !

11.05.2003 um 01:07
lexa@

Nun gut es ist nur ein Wort das änlich ist.
Wer weiß vieleicht müssen Menschen Gedankentransver erst lernen.




Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden