Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mord an Jutta Viets

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Freund, Zigaretten, Kollegen, Taxi, Kreuzung, Fahrgast, Bootsfahrt

Mord an Jutta Viets

23.09.2014 um 16:37
@diegraefin

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Aber eben nicht ausgeschlossen. Anscheinend hat due Spur mit der Tasche und dem Pärchen ja eh zu nichts geführt, es wurde ja in Aktenzeichen nicht mehr erwähnt


melden
Katinka1971
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mord an Jutta Viets

26.09.2014 um 17:30
@diegraefin


Jutta Viets könnte sie auch fallen gelassen haben bei dem Überfall und derjenige ist ein unbeteiligter Dritter, der sie mitgenommen hatte.

Oder es war einfach nur eine weitere rote Tasche, die nichts damit zu tun hatte.


melden
woertermord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord an Jutta Viets

26.09.2014 um 18:32
ODER Das Pärchen waren Jutta und ihr Freund & der ausländisch-aussehende mit der roten Tasche war auch ihr Freund.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt