Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hanau: Studentin mit einer Hantelstange brutal niedergeschlagen

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hanau, Eisenstange, Brutaler Überfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hanau: Studentin mit einer Hantelstange brutal niedergeschlagen

29.01.2017 um 10:12
Der Täter war gestern noch flüchtig. Es handelt sich laut Polizei um einen 1,90 Meter grossen und 20 bis 30 Jahre alten Mann afrikanischer Herkunft. Offenbar kannten sich Opfer und Täter.
Das klingt nicht nach demselben Täter.


melden

Hanau: Studentin mit einer Hantelstange brutal niedergeschlagen

29.01.2017 um 12:07
http://m.bild.de/news/inland/serienkiller/drei-mal-zugeschlagen-50006264.bildMobile.html
Nun überprüft die Polizei nach BamS-Informationen, ob der „sehr mobile“ Täter bereits zuvor eine Frau im hessischen Hanau angegriffen und schwer verletzt hat. Dort war am 27. September 2013 eine 25-jährige Frau von einem Mann hinterrücks mit einer 1,7 Kilogramm schweren Hantelstange niedergeschlagen worden.
Zwei Jugendliche beobachteten, wie der Täter das schwer verletzte Opfer hochhob und mit der Frau auf dem Arm flüchten wollte. Das Opfer überlebte schwer verletzt (u. a. Schädelbruch). Bis heute gibt es von dem Täter keine Spur, obwohl der Fall auch bei „Aktenzeichen XY“ gezeigt wurde.



melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanau: Studentin mit einer Hantelstange brutal niedergeschlagen

29.01.2017 um 12:21
Ich habe auch schon überlegt, ob es hier im Fall Hanau auch der gleiche Täter wie im Fall Carolin und Lucile sein könnte. Finde ich gut, dass die Kripo einen Zusammenhang prüft.

Damals wurden 2. Jungs auf die Szene aufmerksam und dann (so hat es jedenfalls Aktenzeichen dargestellt) hat der Täter sie an eine Wand gesetzt und ist geflüchtet.. Ich hab die Szene immer so gedeutet, das der Täter sich ertappt fühlte.. Sie hatte wirklich riesiges Glück damals.


melden

Hanau: Studentin mit einer Hantelstange brutal niedergeschlagen

10.02.2017 um 08:34
Anscheinend gibt es keine Übereinstimmung mit dem Täter von Kufstein und Endingen:
Ebenso wird geprüft, ob es einen Zusammenhang mit einem Mordversuch im deutschen Hessen gibt. Dort wurde am 27. September 2013 eine damals 25-Jährige in Hanau von einem Mann mit einer schweren Hantelstange niedergeschlagen. Sie überlebte schwer verletzt, ein Täter konnte bis heute nicht ausfindig gemacht werden. Doch auch hier sehen Experten wenige Hinweise dafür, dass es sich um denselben Täter wie bei Lucile und Carolin handeln könnte.
http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/chronik/sn/artikel/60-hinweise-auf-serienmoerder-233510/


melden

Hanau: Studentin mit einer Hantelstange brutal niedergeschlagen

14.04.2021 um 12:31
Der Tatverdächtige wurde wohl heute morgen in München festgenommen.
https://www.hessenschau.de/panorama/frau-mit-hantel-attackiert-32-jaehriger-nach-acht-jahren-festgenommen,festnahme-versuchte-toetung-100.html (Archiv-Version vom 06.05.2021)


melden

Hanau: Studentin mit einer Hantelstange brutal niedergeschlagen

14.04.2021 um 22:12
Ein toller Erfolg!


melden

Hanau: Studentin mit einer Hantelstange brutal niedergeschlagen

15.04.2021 um 15:19
Unfassbar. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Ich hoffe, wir erfahren, ob sie ein Zufallsopfer war oder nicht


melden

Hanau: Studentin mit einer Hantelstange brutal niedergeschlagen

07.09.2021 um 13:33
Leider gibt es keine weiteren Artikel in der Presse zu finden. So wie es aussieht war es dann wohl eine Zufallstat oder hat jemand eine andere Information vorliegen?


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanau: Studentin mit einer Hantelstange brutal niedergeschlagen

26.12.2021 um 19:38
Es gab ein Urteil: Der Täter wurde zur einer achtjährigen Haftstrafe wegen versuchten Mordes verurteilt:
Weil er eine junge Frau im September 2013 in Hanau fast totgeschlagen hat, wurde ein 33-jähriger Mann vom Schwurgericht im Landgericht Hanau wegen versuchten Mordes zu einer achtjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Die Polizei hatte den Hanauer im April dieses Jahres im Raum München festgenommen, nachdem jahrelang erfolglos in diesem Fall ermittelt worden war. Im Prozess hatte der Angeklagte ein Geständnis abgelegt.
Quelle: https://vorsprung-online.de/mkk/hanau/276-hanau/199181-rechtsreferendarin-fast-totgeschlagen-hanauer-wegen-versuchten-mordes-verurteilt.html

@BellaNapoli

Es klingt wirklich nach einer reinen Zufallstat, wo das Opfer leider zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Bin sehr erleichtert das der Fall jetzt endlich geklärt ist und der Täter seine Strafe bekommen hat.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der mysteriöse Tod des 4-jährigen Jan H.
Kriminalfälle, 124 Beiträge, am 06.05.2023 von emz
JamesRockford am 22.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 06.05.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Zwei tote Kinder in Hanau gefunden - Tötungsdelikt vermutet
Kriminalfälle, 175 Beiträge, am 27.05.2023 von alias.alias
RomyS am 11.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 27.05.2023 »
Kriminalfälle: Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad
Kriminalfälle, 17 Beiträge, am 30.06.2022 von Domino420
maxxb74 am 16.10.2014
17
am 30.06.2022 »
Kriminalfälle: Ehepaar verschwunden - Polizei vermutet Verbrechen
Kriminalfälle, 179 Beiträge, am 13.07.2021 von Blue_Eyes_
Blue_Eyes_ am 12.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 13.07.2021 »
Kriminalfälle: Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?
Kriminalfälle, 517 Beiträge, am 17.07.2021 von Katinka1971
maxxb74 am 06.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
517
am 17.07.2021 »